Jump to content

Penis: Länge oder Breite wichtiger ?


Av****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Spicy_:

Länge, Breite , die Härte wird vernachlässigt? 🙄 Egal wie die Abmessungen ausschauen, wenn das Mittelstück knickt, hast Du nicht gefickt ☝️

Erlebe ich anders, er muss nicht immer knallhart sein, aber alles unter 14cm und im Spargeldurchmesser führt bei mir zu nichts. 

vor 2 Stunden, schrieb Rocker8081:

Also ich bin der Meinung das es weder auf das eine noch auf das andere ankommt. Frau nix davon wenn der Mann mega bestückt ist, dann aber völlig unbeholfen drauf los stochert. Auch ein bisschen taktgefühl ist von Vorteil.

Das reden sich Männer mit kleinem (unter 15cm) gerne ein. Einem

Mann mit großem Penis kann frau durchaus anleiten und dirigieren. Bei nem Kleinen bleiben nur Zunge und Finger. Deshalb sind viele Männer mit kleinem Penis auch so begeisterte und passionierte Lecker  😋 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Muse1969:

Erlebe ich anders, er muss nicht immer knallhart sein, aber alles unter 14cm und im Spargeldurchmesser führt bei mir zu nichts. 

Das reden sich Männer mit kleinem (unter 15cm) gerne ein. Einem

Mann mit großem Penis kann frau durchaus anleiten und dirigieren. Bei nem Kleinen bleiben nur Zunge und Finger. Deshalb sind viele Männer mit kleinem Penis auch so begeisterte und passionierte Lecker  😋 

Ja da haste recht👍

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Unwichtig wenn der Mann nicht damit umgehen kann. Was hilft es jemandem, wenn er ein riesiges Teil hat der jegliche Dimensionen sprengt aber nicht weiß was er damit machen soll

Männer kann man anleiten… Frau hat da nen großen Anteil dran, wie jemand sie penetriert. Beides, zu groß und zu klein ist für den betreffenden Mann ein Handicap.

Geschrieben
ach, ich glaube dem messen männer viel mehr bedeutung bei als frauen!
entscheidend ist: kann er mit seinem schwanz umgehen!
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb kitcat8:

ach, ich glaube dem messen männer viel mehr bedeutung bei als frauen!
entscheidend ist: kann er mit seinem schwanz umgehen!

Dann hast Du anscheinend noch keinen Mann mit wirklich kleinem Penis kennengelernt. Ich schon und es hat mir wahnsinnig leid getan. Es ist auch Sau schwer einem Mann das zu erklären, ohne ihn persönlich zu kränken, quasi unmöglich. Aber ich wusste, damit werde ich auf Dauer niemals froh und ich stehe wirklich nicht auf Riesenhammer. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde beides tatsächlich gleich wichtig. Ein sehr kurzes aber sehr dickes Würstchen ist genauso unbefriedigend wie ein sehr langes dünnes. Aber das allerwichtigste ist tatsächlich das er damit umgehen kann! Aber für meinen persönlichen Geschmack finde ich Schwänze unter 16 cm und mit weniger als 3,5 cm Durchmesser nicht befriedigend und ja ihr könnt mich gerne steinigen für diese Aussage

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nayara:

Ich finde beides tatsächlich gleich wichtig. Ein sehr kurzes aber sehr dickes Würstchen ist genauso unbefriedigend wie ein sehr langes dünnes. Aber das allerwichtigste ist tatsächlich das er damit umgehen kann! Aber für meinen persönlichen Geschmack finde ich Schwänze unter 16 cm und mit weniger als 3,5 cm Durchmesser nicht befriedigend und ja ihr könnt mich gerne steinigen für diese Aussage

Hier wird niemand gesteinigt. 

Geschrieben
Klar ist Länge wie auch breite wichtig
Was aber von Frau zu Frau variieren kann,je wie Frau gebaut ist.
Aber auch wie Männer mit ihren Teil umgehen können, besonders wenn Männer etwas mehr zu bieten haben
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Muse1969:

Dann hast Du anscheinend noch keinen Mann mit wirklich kleinem Penis kennengelernt. Ich schon und es hat mir wahnsinnig leid getan. Es ist auch Sau schwer einem Mann das zu erklären, ohne ihn persönlich zu kränken, quasi unmöglich. Aber ich wusste, damit werde ich auf Dauer niemals froh und ich stehe wirklich nicht auf Riesenhammer. 

ne, hab ich tatsächlich nicht! 😅

 

Geschrieben
Hauptsache ist doch, das keiner auf die Idee kommt vorhandene Pickel zwischen den Beinen zu verwechseln und die auch noch ausdrückt ...
Geschrieben
Wenn beim blasen ein drittel nicht mehr in den Mund passt, ist er lang genug. Den Test sollte man vorher unbedingt machen 🫣
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kitcat8:

ne, hab ich tatsächlich nicht! 😅

 

Glück gehabt. Das ist echt heavy, wenn da ein toller Mann dran hängt 

Geschrieben
wenn du in 3 mal um dich selbst wickeln kannst und er 10cm dick ist dann haste den perfekten . Ist doch egal wie groß oder dick er ist die Technik macht's
Geschrieben
Entscheidend ist weder die Länge noch die Breite, sondern der Gebrauch. Wenn jemand einen "wirklich kleinen" hat, steckt dahinter in der Regel eine Erektionsstörung (somatisch, psychisch oder beides gemischt). Die cm-Angaben in Lady-Profilen führen bei mir zum Verlassen des Profils.
Geschrieben
Grundsätzlich ist es die Breite die schnell Schmerzen verursachen kann...so habe ich es empfunden. ...zu lang...hab ich noch nie erlebt.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Muse1969:

Dann hast Du anscheinend noch keinen Mann mit wirklich kleinem Penis kennengelernt. Ich schon und es hat mir wahnsinnig leid getan. Es ist auch Sau schwer einem Mann das zu erklären, ohne ihn persönlich zu kränken, quasi unmöglich. Aber ich wusste, damit werde ich auf Dauer niemals froh und ich stehe wirklich nicht auf Riesenhammer. 

So ging es mir auch, seitdem achte ich auf die Größe.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

So ging es mir auch, seitdem achte ich auf die Größe.

Wie machst Du das 😅 vermisst Du erst vor Ort?

🤣😂😂😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Muse1969:

Wie machst Du das 😅 vermisst Du erst vor Ort?

🤣😂😂😉

Kommunikation ist das Stichwort.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Muse1969:

Wie machst Du das 😅 vermisst Du erst vor Ort?

🤣😂😂😉

Das war so ein schlimmes Erlebnis, dass mich geprägt hat. Das passiert mir nie wieder.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hummelhüfte:

Kommunikation ist das Stichwort.

Du lernst einen Mann im Reallife kennen und fragst ihn nach der Größe seines Glieds?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Muse1969:

Du lernst einen Mann im Reallife kennen und fragst ihn nach der Größe seines Glieds?

Ja sicher was ist denn da dabei? Aber zum Glück habe ich einen gut bestückten Sexpartner seit Jahren.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb TheRose706:

Beides. Und eine schön ausgeprägte Eichel 😍. " Mit Gruß verbleibend " finde ich mega 🤣🤣

Und schmecken muß er ihr 

×
×
  • Neu erstellen...