Jump to content

Grosser Mann - grosser Schwanz? Grosse Frau - breite Muschi?


pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Macht die Körpergröße was aus, bei Schwanz und Muschigröße?

Wer kennt sich da aus?


Geschrieben

Macht die Körpergröße was aus, bei Schwanzgröße...?



NEIN!


Geschrieben

Es gibt große Frauen mit enger Muschi, es gibt kleine Frauen mit großer Muschi!


Geschrieben

eine erstaunliche Frage für einen erwachsenen, sprich älteren Mann... es gibt dazu keine statistischen Erhebungen... aber mit Sicherheit ist deine Vermutung falsch, das beweisen hier viele kleine Männer, wobei die Breite oder Tiefe der Muschi wohl von den wenigsten Frauen je schon vermessen wurde. Nicht mal ein Gynäkologe käme auf die Idee


Geschrieben

Tja... die Körpergröße sagt über die intime Ausstattung nichts aus.

Ich hatte schon mal das schöne Vergnügen mit einigen 2 Meter Männern. Im allgemeinen normal gebaut und einer relativ klein.

Nur bei einem war ich doch etwas überrascht und es hat mich auch sehr angesprochen
Geschätzte 25 x 7 (Nicht Umfang... Durchmesser)
Wenn er vor mir stand, war "er" vor meinem Gesicht .... aber anschließend war er dann von mir überrascht, als er sich genussvoll mit mir beschäftigt hatte.
War für uns beide ein interessantes Erlebnis.

Und bei Frauen gilt das Gleiche. Die Körpergröße hat nix damit zu tun.
Allerdings hatte ich mir die Frage gestellt..... wie kommt man auf so eine Frage?



lg Marion


Geschrieben

Manche Fred´s machen echt den Eindruck als kämen sie aus dem Kopf unreifer 12 jähriger. Geht´s nur mir so?


Geschrieben

[QUOTE=pit_aus_do;12685803]Macht die Körpergröße was aus, bei Schwanz und Muschigröße? QUOTE]

Bei Muschis weiß ich nicht. Bei Schwänzen: nein, es gibt da null Zusammenhang.


Geschrieben

Was für eine Frage, natürlich haben große Männer Große Schwänze. Die Schwanz länge ist immer zwischen 10 und 15% der Körpergröße. Den Durchmesser ist immer 2-3 Daumen breit.
Bei Frauen, schlanke kleine Frauen sind ganz Eng, bei großen Dicken ist die Muschi dann begehbar, steht doch hier auch oft in den Profielen.






Fragen gibt das, die gibt es nicht


Geschrieben

Die Schwanz länge ist immer zwischen 10 und 15% der Körpergröße. Fragen gibt das, die gibt es nicht



Schon mal selber nachgerechnet? (aufrunden gilt nicht)

Es gibt manche Antworten, die gibt es auch nicht.

Es gibt aber sicherlich eine fundierte Studie die sich ausführlich damit beschäftigt hat, anders kann ich mir dieses geballte Fachwissen nicht erklären.

Ich habe lediglich die Vermutung, dass keinerlei Zusammenhänge bestehen.


Geschrieben

Schon mal selber nachgerechnet? (aufrunden gilt nicht)


Warum soll ich da nachrechen.



















Den Blödsinn habe ich mir doch gerade beim schreiben ausgedacht




Es gibt manche Antworten, die gibt es auch nicht.
.


Muss man wirklich bei solchen Antworten extra noch ein einbauen damit es jeder merkt.


Geschrieben

eure sorgen möchte ich mal haben, das ist doch völlig egal oder?


Geschrieben

eure sorgen möchte ich mal haben, das ist doch völlig egal oder?


Jau! Ich bin "groß" mit 1,92m und der Rest passt, denke ich mal dazu. Meine Partnerinnen waren/sind jenseits der 1,75/1,80m und alle "dort" unterschiedlich.
Was ist eigentlich der Zusammenhang der Ohrläppchengröße zur Schamlippengröße bei Frauen?! ;-) Die Frage ist genauso komisch, oder?!


Geschrieben

Und wie ist es mit dem Bauch des Mannes im Verhältnis zur Schuhgröße der Frau


Geschrieben

aber nur wenn die Nase auch groß ist und in der richtigen Relation zur Schuhgröße, der Länge des Mittelfingers und der Dicke des Daumens steht


Geschrieben

a²+b²=c²!

Musst ihm schon die Hose ausziehen und mindestens einen blasen! Weshalb? na wenn er gleich zur Sache kommt, hast nicht viel davon - ob groß ob klein, ist dann egal, war zu schnell! ;-))))


  • 1 Monat später...
Geschrieben

aber nur wenn die Nase auch groß ist und in der richtigen Relation zur Schuhgröße, der Länge des Mittelfingers und der Dicke des Daumens steht




Geschrieben

Ich kenne Männer, die 2m groß sind, aber in der Hose ca.15x4cm haben.
Ebenso gibt´s 1,70m große Männer, die 25x6cm ihr eigen nennen.

Nach meiner intensiven,empirischen Langzeitstudie läßt sich
weder an Hand-/Fingergröße, Nasenlänge, Schuhgröße,o.ä. die Größe des Gemächts erahnen.


Geschrieben

Kann mir mal einer erklären was ne "breite" Muschi ist?
Gibts die jetzt auch in quergelippt?


Geschrieben

Was für ein Fred... menschliche Abgründe tun sich da auf...

Also ich orientiere mich immer an den Händen eines Mannes, da diese ja im realen Leben kein Schild auf der Brust mit ihren Maßen vor sich her tragen.


Und zwar, der Abstand zwischen Daumen und Mittelfinger gemessen in cm, ist gleich Schwanzlänge.

Passte bisher immer...



































P.S. Jetzt würde ich nur zu gern sehen, wieviele Männer jetzt bei sich nachmessen...


Geschrieben

@ VP hab gerade und komme gefühlt bei Deiner Fingermeßtechnik zu gut weg. Hab aber auch sehr bewegliche Finger!


Geschrieben

Bei ner Frau kommt es wohl eher darauf an, wieviele Kinder sie geboren hat. Ansonsten hatte meine kleinste Freundin auch die engste Muschi, fast zu eng... aber wenn er mal drin war, hmmmjah.


Geschrieben

großer kopf --- großes hirn ???


×
×
  • Neu erstellen...