Jump to content

Penis: Länge oder Breite wichtiger ?


Av****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

meiner ist 15 Meter lang

bearbeitet von watjehtsieditan
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AverageCouple:

Mit genug Geld fangen Menschen an über gewissen Unzulänglichkeiten hinwegzusehen. 
Habe ich gehört. 

Was du alles hörst🤨😂

Geschrieben
Der Mikropenis gehört ins Miniaturwunderland....der Fleischpenis in die Höhle der Löwin....
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb sensual_destiny:

Irgendwo hab ich mal gelesen, dass Umfang und Breite nicht das gleiche wären aber fragen wir doch mal die Mathematiker unter euch 😁

Eine Breitenmessung sagt nichts über den Umfang aus, aber eine Umfangsmessung auch nichts über die Breite.

Man braucht den mittleren Durchmesser (Breiten-Messung an genügend Punkten), idealerweise eine dynamische Messung um 180 Grad auf einer Ebene und dann noch den Formfehler auf der gleichen Ebene. Wenn er dann noch steif ist, würde ich in verschiedenen Ebenen, mit jeweils 1mm Abstand, die zwei Messungen wiederholen und zusammen verknüpfen. Dann hätte man die genaue Zylinderform des Objektes.

Gibt Messtechnik dafür, ich kann Kontakte herstellen falls Interesse besteht.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Muc1971:

Was ist ein Micropenis?Kenne nur kleine und große.Ein Klit würde ich ja noch verstehen aber Micropenis davon habe ich noch nie was gehört.Zeig ihn doch mal 

Trapped_penis_01.jpg.a4d1604254833c8a2bd5bf4eb313329a.jpg

vor 4 Minuten, schrieb HiTom:

Eine Breitenmessung sagt nichts über den Umfang aus, aber eine Umfangsmessung auch nichts über die Breite.

Man braucht den mittleren Durchmesser (Breiten-Messung an genügend Punkten), idealerweise eine dynamische Messung um 180 Grad auf einer Ebene und dann noch den Formfehler auf der gleichen Ebene. Wenn er dann noch steif ist, würde ich in verschiedenen Ebenen, mit jeweils 1mm Abstand, die zwei Messungen wiederholen und zusammen verknüpfen. Dann hätte man die genaue Zylinderform des Objektes.

Gibt Messtechnik dafür, ich kann Kontakte herstellen falls Interesse besteht.

Falls es zylindrisch ist... 😉😎

Geschrieben
Er muss sich gut anfühlen. Bin ich vielleicht mit Zollstock unterwegs?
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Klaudina:

Er muss sich gut anfühlen. Bin ich vielleicht mit Zollstock unterwegs?

Wenn nicht dann wird es mal Zeit. Alles für die Statistik. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb AverageCouple:

Falls es zylindrisch ist... 😉😎

Ein Penis hat eine annähernd zylindrische Form, … Es sei denn der Penis ist so krumm vom wixxen, dass die Range vom Form und Lage- Messgerät nicht mehr ausreicht.. dafür gibt’s dann aber wieder andere Messgeräte, optische zum Beispiel, da ist es dann wurscht wie krumm er ist. 
 

Auch da kann ich Kontakte herstellen😁

Geschrieben
Natürlich ist es für die reine Fortpflanzung ziemlich egal, aber ich weiß aus eigener Erfahrung 13cm sind für viele Stellungen einfach 2cm zu wenig, so daß er entweder immer wieder raus ist oder garnicht erst rein kommt. Das ist jetzt nicht so dramatisch, da es ja viele viele Varianten beim Sex gibt, aber lästig um es mal höflich zu formulieren. Also lange Rede kurzer Sinn, Ja die Größe ist schon für manches Wichtig aber nicht für alles.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AverageCouple:

Wenn nicht dann wird es mal Zeit. Alles für die Statistik. 

Lach! Natürlich!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Klaudina:

Lach! Natürlich!!!

Ja, was dachtest du denn? 

Geschrieben
Mir haben die Frauen immer erklärt, am wichtigsten ist, dass er schön lange sehr hart bleibt, die Größe ist dann nicht ganz so wichtig. Abgesehen natürlich von einem Mikro-Penis, den möchte wohl keine Frau. Also habe ich immer dafür gesorgt, dass meiner (16cm und relativ dick) lange hart sein kann (PC-Muskeltraining usw.).
Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Muc1971:
Die Technik ist entscheidend

Die erkläre mir mal bitte.

Geschrieben
Ich denke die perfekte Mischung machts.. ein langer finger ist oft besser, als ein dicker. Ist der finger zu dick, kommst du nicht in die Nase, aber ist er zu lang, kratzt du am ende noch die Hirnhaut ab. 😂.
Am besten ist es, wenn man einfach den perfekten Riemen hat für die, die ihn spüren soll bzw. will.
Denn es ist am ende auch wieder unterschiedlich.. die eine will ihn lang, die andere dick, eine weitere mag ihn krumm, die andere will ihn kerzengerade.
Also unser er z.b. ist von der Natur beschenkt worden mit kerzengerade, schön geädert, lang und passendem durchmesser... aber das ist wie gesagt wieder nicht für jede Frau etwas...
Geschrieben
Klingt nach der Suche nach Selbstvertrauen...Du musst mit dem zurecht kommen was dir zur Verfügung steht !🤔 Ich hoffe du denkt nicht so oft darüber nach? Eventuell steht dir die Frage, in bestimmten Situationen im Weg.Zum Vögel gehört nicht nur ein Schwanz. So verschieden wir Menschen,so viele Möglichkeiten stehen zur Verfügung. 💫 22cm bedeutet sie wollen ihre Ruhe haben. 🤣. Oder sag 18-24cm + Temperatur und Tagesform abhängig. Alles nicht so ernst sehen und nehmen. lieben Gruß 🤌💪
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb AverageCouple:

Ja, was dachtest du denn? 

Ganz popelig Normal. Ein Attraktiver Mann ist toll  Wenns im Kopf fehlt?

Geschrieben (bearbeitet)

Breite ... und alle sabbeln nach ... stellt Euch vor ... geile 6cm BREIT und 2cm HOCH 😅👍🏼 warum nicht Durchmesser ?
einige haben mir vorher vorgeworfen das es auch auf das Gegenstück ankommt , in einigen bekommst ein Zäpfchen rein und ist erregend und bei manchen Frauen kannst Du mit dem Käs'laster reinfahren und darin wenden ...🤷‍♂️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Klaudina:

Ganz popelig Normal. Ein Attraktiver Mann ist toll  Wenns im Kopf fehlt?

Stimmt!!! Dummheit macht den optisch attraktivsten Mann echt unattraktiv.

Geschrieben
Ich würde sagen das es egal ist wenn der Mann weiß, wie er mit ihm umgeht. Die Technik machts
×
×
  • Neu erstellen...