Jump to content

Körperbehaarung ästhetisch? Ein wichtiger Faktor beim zwischenmenschlichen Akt der Lust?


Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Egal ob Frau rasiert ist oder nicht, ist nicht meine Entscheidung was mein gegenüber mit seinem Körper macht. Beides hat was für sich , ist allerdings auch nur dann irgendwann interessant wenn man es auch sehen darf.

bearbeitet von Elwetritsch
Geschrieben
ich finde es einfach weiblicher und fraulicher behaart halt reif und erwachesen als immer nur alles blank
Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist das völlig Schnuppe! Ich mag beides sehr und bei mir selber am Liebsten blank 

bearbeitet von Muse1969
Geschrieben
Ich liebe es beharrt, egal ob F oder M. Am schönsten finde ich es gestutzt
Molligesbipaar86
Geschrieben
Die frau nur glatt am ganzen Körper, der mann muss intimrasiert sein alles andere finden wir ekelig gerade beim sex
Geschrieben
Da scheiden sich die Geister, die Behaarung hat natürlich nicht mehr den Nutzen für die sie eigentlich gedacht war aber man sollte das machen wo man sich am meisten wohlfühlt und nicht was Trends fordern.
Geschrieben
Ich habe bei einem ersten Treffen noch nie wissen wollen, ob die Dame rasiert ist oder nicht. Das hat für mich einfach keinen Stellenwert. Und ich wurde auch noch nie danach gefragt. Ich glaube das sagt alles über meine Sichtweise zu dem Thema aus...es ist tiefenentspannt.
Angelo1966de
Geschrieben
Ich rasiere mich seit Ewigkeiten und mag es bei Frauen sehr, zuviel Haarpracht ist nichts für mich ,ist aber wohl auch der Gewohnheit geschuldet.denke auch das es einfach in der modernen Welt dazu gehört
Geschrieben
Bisher hat sich keine meiner Partnerinen über meine Behaarung beschwert, im Gegenteil.
Geschrieben
Ich sehe es ganz klar,was die Gesellschaft gut findet muss man dies auch🤷Nein,jeder tut das was er für sich richtig/ geil/ hübsch..findet.Ich stehe schon immer auf das Natur belassen und wenn es jemanden stört ,hmm dann sei es so
Geschrieben (bearbeitet)

Haarig...

Es gibt Körperbehaarung, die ich ja definitiv ablehne...

...eine Frau mit Haaren auf den Zähnen wird nicht die Schwelle zu meinem Schlafgemach überschreiten...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
Geschrieben
Rasiert/unrasiert hat bei mir so wenig Gewicht, das es kein Kriterium für die Wahl einer Sexual-/Beziehungspartnerin ist.
Geschrieben
Ich persönlich trage am Körper kaum Haare, weil ich es schöner finde. Liegt aber auch an den umfangreichen Tätowierungen. Auf dem Kopf gibt es nix, und ab und an leichter 3-Tage-Bart. Untenrum ist es ebenso kahl, obwohl ich bei einer Frau so einen Strich recht schick finde.
Molligesbipaar86
Geschrieben
Was wir noch anmerken, unsere kinder 28-20 jahre sind alle auch komplett rasiert am ganzen Körper seit Beginn des wuchses
Geschrieben
Ich mag beim Mann ein glatt rasiertes Gesicht, ansonsten bitte mit seiner natürlichen Körperbehaarung!
Romantik-Hanno
Geschrieben
Behaarung im Intimbereich ist Natur pur und für mich sehr sexy und annimierend. Außerdem gibt es auch sexy Frisuren ........
Geschrieben
Wer möchte schon an einer Kiwi lecken!?
Geschrieben
Definitiv rasiert! Wenn ich Pelz streicheln will, geh ich zu meinem Hund. So behaarte Männerbrust oder gar Rücken törnt mich total ab. Absolutes No Go!
Geschrieben
Nen bissel Brusthaare sind für mich ok( zum rein kuscheln oder kraulen )....bitte keihe Anfeagen deswegen 🤣🤣🤣
Geschrieben
Bei manchen scheiden sich die Geister, bei anderen begeistern sich die Scheiden.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ein Hoch auf den Rasierwahn oder Trend ?
Geschrieben
Alles eine Sache der persönlichen Haltung. Was man mag definiert jeder für sich selbst. Da ist eigentlich unerheblich ob es um Haare im Schritt, oder am Körper geht. Generell ist es doch vielmals so. Es wird fleissig diskutiert über Themen, die im Prinzip keinen Stoff für Diskussionen bieten. Wenn alle Leute die Einstellung hätten, den anderen so wie er ist zu akzeptieren, dann würden sich viele Diskussionen erübrigen. Die Themen hier werden doch oft aufgeworfen, weil Leute unzufrieden sind, sich nicht verstanden fühlen, oder noch schlimmer, ausgegrenzt fühlen. Man muss ja das was einem nicht anspricht ständig in den Ring werfen und zur Diskussion freigeben. Einfach alle bisschen entspannen und akzeptieren dass es jeder Mensch eine eigene Meinung hat.
×
×
  • Neu erstellen...