Jump to content

Penis: Länge oder Breite wichtiger ?


Av****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Dann macht es eben eine Frau. Ich 🤷‍♀️😉🤣

Bei dir. Ich halte Kamera und Zollstock. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb l_and_Ei:

Endlich...wie lange habe ich darauf gewartet. Und natürlich: "Schmecken muss er..."

Muss net schmecke, muss wirken. 
Des Bedarfs 

 

Markus Rühl

vor 16 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und Härte ca 46 Rockwell

"Es handelt sich um ein Tiefendifferenzverfahren. Das heißt, zur Ermittlung des Härtewertes eines Prüfstückes wird die bleibende Eindringtiefe gemessen, die durch den Eindringkörper entsteht." 

Ich war eher bei der Mohs'schen Härteskala... prüfen, ob man es mit mit Händen verformen, mit den Zähnen anknabbern oder mit Spucke lösen kann und so... 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb AverageCouple:

Antworte trotzdem, ich habe ja gesagt „Ich möchte niemanden ausschließen“ 

Ne, das klang nicht ehrlich und jetzt bin ich beleidigt…. 😞

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MalcomS:

Ne, das klang nicht ehrlich und jetzt bin ich beleidigt…. 😞

Also bist du eine Frau und kannst ehrlich antworten. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AverageCouple:

Muss net schmecke, muss wirken. 
Des Bedarfs 

 

Markus Rühl

"Es handelt sich um ein Tiefendifferenzverfahren. Das heißt, zur Ermittlung des Härtewertes eines Prüfstückes wird die bleibende Eindringtiefe gemessen, die durch den Eindringkörper entsteht." 

Ich war eher bei der Mohs'schen Härteskala... prüfen, ob man es mit mit Händen verformen, mit den Zähnen anknabbern oder mit Spucke lösen kann und so... 

du kannst es auch mit LIDAR messen. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb AverageCouple:

Ich halte Kamera und Zollstock. 

Da können wir Eintritt nehmen. 💶💶💶

Geschrieben
Eigentlich unwichtig. Es ist Kopfsache und wichtig wie gern Mann denn Person mag will. Aber leider letzte Zeit erste Frage ob Mann ab 22 cm hat .
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Da können wir Eintritt nehmen. 💶💶💶

Gib mir den OF Link 🤭

Geschrieben
Also die Anatomie ist bei jedem unterschiedlich. Frauen können mit Beckenbodentraining erreichen, das sogar ein handelsüblicher Bleistift ✏️ Reibung findet... also ist die Größe und Breite egal.... Man muss nur wollen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Muc1971:

Die Technik ist entscheidend

Bei einem Micropenis auch?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Golddiamant71:

Bei einem Micropenis auch?

Was ist ein Micropenis?Kenne nur kleine und große.Ein Klit würde ich ja noch verstehen aber Micropenis davon habe ich noch nie was gehört.Zeig ihn doch mal 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Muc1971:

Was ist ein Micropenis?Kenne nur kleine und große.Ein Klit würde ich ja noch verstehen aber Micropenis davon habe ich noch nie was gehört.Zeig ihn doch mal 

Natürlich werde ich deine Unwissenheit in dieser Sache nicht bedienen, dafür bist genug alt, selber zu googeln! Zeig ihn doch mal= das kannst mit Dir selber ausmachen!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb AverageCouple:

 

 

Was meint ihr, ist die Länge oder die Breite für euch wichtiger ? 
 

 

 

Breite??

Was soll man(Frau auch) mit einem Biberschwanz anfangen?

🤔🤔🤷‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Königslöwe:

Breite??

Was soll man(Frau auch) mit einem Biberschwanz anfangen?

🤔🤔🤷‍♂️

Origamifigur falten, keine Ahnung. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AverageCouple:

Origamifigur falten, keine Ahnung. 

Brüller. You made my day 🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Länge, Breite, Dicke, Umfang, Tiefe, Außen-, Innendurchmesser, Geschmack, zarte Haptik, Flüssigkeitsverlust, Flüssigkeitserzeugung, Hormongehalt, Ambiente, Sympathie, Optik, Geruch, Redegewandtheit, Hörvermögen, Intelligenz, Stehvermögen, Bankkonto im Plus, Empathie, Zungen Akrobatik, Einfallsreichtum, zarte Finger, Augen wie Bergseen…

 

Hab bestimmt was vergessen…

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass Umfang und Breite nicht das gleiche wären aber fragen wir doch mal die Mathematiker unter euch 😁
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb GuyIncogito:
Also die Anatomie ist bei jedem unterschiedlich. Frauen können mit Beckenbodentraining erreichen, das sogar ein handelsüblicher Bleistift ✏️ Reibung findet... also ist die Größe und Breite egal.... Man muss nur wollen.

lmao, made my day

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sensual_destiny:

Irgendwo hab ich mal gelesen, dass Umfang und Breite nicht das gleiche wären aber fragen wir doch mal die Mathematiker unter euch 😁

Breite ist falsch aber für den Pleb ein greifbarerer Begriff. 

vor 6 Minuten, schrieb HiTom:

Länge, Breite, Dicke, Umfang, Tiefe, Außen-, Innendurchmesser, Geschmack, zarte Haptik, Flüssigkeitsverlust, Flüssigkeitserzeugung, Hormongehalt, Ambiente, Sympathie, Optik, Geruch, Redegewandtheit, Hörvermögen, Intelligenz, Stehvermögen, Bankkonto im Plus, Empathie, Zungen Akrobatik, Einfallsreichtum, zarte Finger, Augen wie Bergseen…

 

Hab bestimmt was vergessen…

Mit genug Geld fangen Menschen an über gewissen Unzulänglichkeiten hinwegzusehen. 
Habe ich gehört. 

×
×
  • Neu erstellen...