Jump to content

Vermissen Männer, wenn sie keine Beziehung haben, konkret etwas, was für sie wichtiger Teil einer Beziehung ist?


Wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum sollte ich als Single etwas aus einer Partnerschaft vermissen?
Das Singlleben ist ein ganz anderes als das eines Beziehungsleben!!!
Beide haben Vor- und Nachteile!
Geschrieben
natürlich gibt es einige dinge, die einem fehlen.
solltest du ja auch kennen!
unteranderem, das gemeinsame, egal ob es die guten oder schlechten dinge sind, es fehlt einfach.
klar, als single lebt man wie es einem gerade passt, aber ist es wirklich die erfüllung...?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Meine Single-Zeit war die beste Zeit in meinem Leben. Könnte ich die Zeit zurück drehen würde ich vieles anders machen und auf keinen Fall heiraten! Was würde ich vermissen.... jemanden der putzt, kocht und die Wäsche wäscht. 😁
Geschrieben

ja ich würde fast sagen analog zu den Frauen .....

- Gespräche über alles mögliche

- Freud, Leid, Sorgen, Sapß teilen

- das Abschied- und Willkommensküssen

- das Kuscheln auf dem Sofa, Bett etc

- gemeinsam lachen, weinen, lieben 

- sich auf jemanden freuen, wenn man nach Hause kommt

Geschrieben
Abends die Erlebnisse des Tages nochmal gemeinsam reflektieren und zusamnen Pläne schmieden. Sich gegenseitig bei Bedarf unterstützen. Kuscheln.
Geschrieben
Ich bin Singel und vermisse nix mir fällt auch nix ein egal wie lange ich überlege! Wen ich ehrlich bin brauche ich für nix eine Partnerin ich bin zwar gern in einer Beziehung aber vermissen tue ich nix wen ich in keiner bin.....ich hab wirklich lang überlegt mir fällt nix ein. Wen ich etwas nehmen müsste dan würde ich mich spontan dazu entscheiden das Gefühl geliebt zu werden wäre das was mir fehlt aber auch nicht so dringend das ich es ändern wollten würde
Geschrieben
Das Einzige was ich bei meinen Aktivitäten und Beziehungsformen (keine feste dabei) vermisse gegenüber dem Klassiker einer festen Beziehung, ist, die Regelmäßigkeit der Treffen. So what...Mann kann nicht immer alles haben. Es hat ja auch viele Vorteile 😜
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Wolfflow:

Ja!

Probleme gemeinsam lösen, die man alleine niemals hat!

Der ist richtig gut 👍

Geschrieben
Was vermisst man wenn man keine Beziehung hat. In erster Linie die Zweisamkeit,die Vertrautheit,Kuscheln im Bett und darüber hinaus. Schöne Gespräche,die gute Stimme wenn man rat braucht.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Wanderbötchen:

Vermissen Männer, wenn sie keine Beziehung haben, konkret etwas, was für sie wichtiger Teil einer Beziehung ist?

Wenn ja, was?

Nein. Können sie ja nicht. Etwas, was ein wichtiger Bestandteil einer Beziehung ist, kann man doch als Single nicht vermissen. Das kann man doch nur vermissen, wenn man in einer Beziehung ist, und es in der Beziehung nicht vorhanden ist.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Bei mir reden lachen Probleme teilen morgens wach werden und der Partnerin ein Kaffee mitkochen
Geschrieben
Was ich wirklich sehr vermisse sind die Blicke....z.B. die Blicke, wenn man sich in einem Elektronikfachmarkt etwas länger wie 30 sek. anschaut...diese Blicke wenn sie hinter einem steht und du merkst wie diese Blicke durch deinen Körper dringen und das Unterbewusstsein mit ihrer Stimme dir ins Hirn hauch..."wozu brauchst du das!!!"
Hätte sie die Augen von Supermann hätte sie dich mit diesen Blicken in 42 Scheiben zerteilt die langsam von oben nach unten auf den frisch gewischten Boden gleiten....
Ja...die vermisse ich¯⁠\⁠(⁠°⁠_⁠o⁠)⁠/⁠¯
Geschrieben
Ja , ich persönlich vermisse sehr viel.
Das möchte ich hier nicht weiter erklären.
Allerdings möchte ich keine Beziehung sondern eine
Partnerschaft mit einer Frau.
Da gibt es eben Unterschiede!

Geschrieben
Ich komme ganz gut alleine zurecht.Eher is es bei mir so das ein Mädel an meiner Seite etwas exotisches für mich is.Kurz gesagt,ich fühle mich mit einer Partnerin wohl,wie ich mich auch ohne Partnerin wohl fühle.Beide Zustände habe ihre Vor- und Nachteile.
×
×
  • Neu erstellen...