Jump to content

Frauen und DWT


ge****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Weil ich beispielsweise es total lächerlich finde. Sorry, MEINE Meinung.
Geschrieben
Naja, grundlegend in jungen Jahren konnte ich damit auch nichts anfangen.
Erst durch meinen 1. Ehemann rutschte ich hinein. Heute mag ich es und bin froh das auch ausleben zu können!
Geschrieben
Man kann ja schlecht pauschalisieren, aber ich denke mal, die meisten Frauen haben Interesse an Männern. Der Geschmack für Männer in Damenwäsche dürfte eher in den Bereich Niche gehören. Damenwäsche ist ja per se nicht besonders männlich.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich zum Beispiel finde es absolut abtörnend. Aber jeder so wie er mag. 😉
Geschrieben
jeder wie er es mag, aber mich würde das in keinsten weise anmachen. ganz im Gegenteil
Geschrieben
Wahrscheinlich weil Frauen im Mann den starken Charakter sehen wollen, der sie dann nimmt und nicht selbst einen Mann dominieren wollen. Das ist schon ein ziemlicher Fetisch, der vom "normalen" Sex halt stark abweicht.
Geschrieben
Warum sollen sich die Frauen nach deinen Wünschen orientieren? Kannst Du Ihre nicht akzeptieren? 🤔
Geschrieben
Weil ne typische, normale, durchschnittliche etc. positiv beschreibend, keinen Bock aufn Kerl hat, der in Weiberklamotten rumrennt. Ist doch lächerlich. So einfach ist das.
Geschrieben (bearbeitet)

 

Weil i.d.R. feminine Wesen eher den GEGEN-Pol, also das Maskuline favorisieren, evtl. ?! Okay, steile These, ich weiß ;)

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es gibt eben Solche und Solche-einfach akzeptieren 😜
Geschrieben
Mich interessieren ausschließlich Männer, die auch "typisch' männlich wirken, da passt (wie der Name schon sagt) "Damen"unterwäsche einfach nicht rein....zumal es auch unnden meistens Fällen hässliche Billigteile sind, die ich auch an Frauen nicht attraktiv finde.
Geschrieben
Weil es wenige DWT gibt die Frauen wollen .Meine auch gibt wirklich welche die erst mal selber wissen sollten was sie wollen.
Geschrieben

Auch wenn meine Antwort eventuell einen abwertenden Eindruck hinterlassen sollte, so glaube ich, dass eine Frau entweder eine Frau oder einen Mann haben möchte, aber niemanden der nicht genau weiß was er ist. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Weil Frauen eher auf dominante Männer stehen, erobert werden wollen usw. und nicht auf auf "kleine Sissys" stehen..
Geschrieben
weils bei 90% der dwt einfach nicht wirklich gut aussieht. Nichts ist schlimmer als Haare die durch Nylons stechen oder ne behaarte Brust in bh
×
×
  • Neu erstellen...