Jump to content

Frauen und DWT


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Toujourpoli:

Achsoooooo....so kommst du zu deiner Meinung! Die würde ich gleich wieder über Bord werfen. Ein dominanter Mann macht sowas nicht mit.....und das letzte was er sich wünscht ist eine dominante Frau (nichts gegen dich).

Ich würde auch nicht so weit gehen und einen DWT als dominant bezeichnen.

 

vor einer Stunde, schrieb Toujourpoli:

Achsoooooo....so kommst du zu deiner Meinung! Die würde ich gleich wieder über Bord werfen. Ein dominanter Mann macht sowas nicht mit.....und das letzte was er sich wünscht ist eine dominante Frau (nichts gegen dich).

Ich würde auch nicht so weit gehen und einen DWT als dominant bezeichnen.

 

vor einer Stunde, schrieb Toujourpoli:

Achsoooooo....so kommst du zu deiner Meinung! Die würde ich gleich wieder über Bord werfen. Ein dominanter Mann macht sowas nicht mit.....und das letzte was er sich wünscht ist eine dominante Frau (nichts gegen dich).

Ich würde auch nicht so weit gehen und einen DWT als dominant bezeichnen.

Das haste mich falsch verstanden. Gehe auch davon aus, dass ein DWT nicht unbedingt dominant ist. Kenne aber auch niemanden. Dass mir hier dominante Männer schreiben, bedeutet nicht, dass ich noch keine dominanten Sklaven hatte. Ich möchte das Thema jetzt aber beenden. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Klärst Du mich bitte mal auf? Wollen die dann z. B. beim Sex/Akt die Rolle als Frau wahrnehmen oder eher nich?

Grundsätzlich Klären wir mal Begrifflichkeiten:

 

Zitat Wikipedia:

*************************

Die Abgrenzung der folgenden Begriffe zum Transvestitismus ist mangels wissenschaftlicher klarer Definition unscharf, teilweise werden die Bezeichnungen synonym benutzt oder überlappen sich:

Crossdressing: das Tragen von Kleidung eines anderen Geschlechts in der Öffentlichkeit oder privat, meist nicht in übertriebener Form wie beim Drag. Früher wurde die Bezeichnung Transvestitismus auch für Crossdressing verwendet.

Damenwäscheträger (DWT): ähnlich zu Crossdressing, aber regelmäßig beschränkt auf solche Kleidungsstücke, die unter der „normalen“ Kleidung nicht zu sehen sind. Dies kann eine Form des transvestitischen Fetischismus sein; doch kann es sich auch um ein Zugeständnis an die Konformität zur Gesellschaft handeln, da diese Form gewöhnlich für Dritte unsichtbar bleibt.

Travestie: eine Kunstform des Transvestitismus; Darstellung einer (Bühnen-)Rolle eines Geschlechts durch Personen des anderen Geschlechts.
************************  Zitat Ende

 


Welche Sexuellen Neigungen der TV/DWT im Bett mit einer Frau sagt in der Bezeichnung gar nichts aus .
Die Person kann genau so Aktiv im Bett sein wie ein normaler männlicher part. Es kommt auch darauf an ob es ein Fetisch ist oder ob die Person sich im falschen Körper befindet. Und auch wenn es sich um eine Person im falschen Körper befindet sagt das nichts über das verhalten im Bett. Das Thema ist sehr komplex. 

Kurz um, deine Frage lässt sich nicht pauschal beantworten

Ich kann dir nur von mir sagen, das wenn ich mit einer Frau im Bett bin, ich den Aktiven Part ganz normal übernehme, vermutlich ist das Vorspiel länger und es gibt mehr Streicheleinheiten ( Kann ich nicht genau beurteilen, da ich mit Männern nichts am Hut habe)
Davon abgesehen merkt man beim Sex ob die Partnerin es eher Blümchenhaft oder Hart möchte, egal in welchen Kleidungsstücken man sich befindet.

 

 

 

Geschrieben
Am 12.9.2023 at 16:28, schrieb geifi:

Warum gibt es so wenige Frauen,  die Sex mit Damenwäscheträger wollen?

Ich würde mich über sachlcihe Antworten freuen.

ich frag mich manchmal

 

 

......

 

 

mein vehirn funktio iert  gerade irgendwie nicht

Geschrieben

DWT...

Vermutlich macht jene Frauen der Gedanke nicht besonders an...

Je "exotischer" eine Vorliebe, desto kleiner gewiss der Kreis der Interessenten...

Geschrieben
Dienstag um 19:23, schrieb TheRose706:
Ich habe Lust auf Männer in Kleidung für Männer. Warum das so ist interessiert mich nicht.

Lese ich zwischen deinen Zeilen....die Besorgnis....er könnte heißer aussehen!?....
Keine Angst...sie ist unbegründet 😉

Geschrieben
Am 13.9.2023 at 08:14, schrieb sveni1971:

Was bezweckt man mit solchen Fragen? Antworten gab es ja auch inzwischen genug.

Mit irgend etwas muss man sich ja wichtig machen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.9.2023 at 06:37, schrieb o8-5-1o:

Lese ich zwischen deinen Zeilen....die Besorgnis....er könnte heißer aussehen!?....
Keine Angst...sie ist unbegründet 😉

 

Zwischen Zeilen steht oft nur die Fantasie des Lesers = häufig Müll 🤣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb steffensusanne8611:

Na ihr

Ja in diesem Foren schreiben mich und andere viele Männer an in ihrer Fantasie und nachher ist nichts Reales dahinter wir machen das ja alles für die Jungs wir meinen das auch meistens so wie wir das hier schreiben aber die Realität ist meistens leider Gottes traurig Jungs schreiben machen sich geil damit und lassen einen dann hängen

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Rebellion:

 

Zwischen Zeilen steht oft nur die Fantasie des Lesers = häufig Müll 🤣

...meinst du den Müll der meinem Kommentar vorraus ging....glaube ja

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ja da sollten eher mal wirklich Frauen, was zu sagen wieso das so ist, denke mal dann sind die Männer keine Männer mehr in Ihren Augen!

×
×
  • Neu erstellen...