Jump to content

Frauen und DWT


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb eric_northman:

I feel youuuuuu....finde es dann immer geil wie die heteromänner im notfall dann natürlich auch dwt oder tv nehmen  aber mann geht natürlich in keinster weise🤣🤣🤣🤣🤣

Vooooll, find es sind schon viele, nennen wir sie halt "Heteros" die sich einen vom Typ lutschen lassen, oder dwt, trans...whatever.
Selbst wenn du nix dergleichen im Profil hast, das du auf Männer stehst etc. Schreiben dich trotzdem manche an und versuchen ihr Glück 😂

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb BlueEyes52:

Ich möchte einen Mann kennenlernen, der eine leichte Dominanz aufweist. Wenn dieser Mann auf einmal DW trägt, dann finde ich es nicht erotisch und der Reiz der Dominanz geht verloren.

Kann man das nicht kombinieren?

nicht die komplette Montur… Ich bin da nur im Damenhöschen unterwegs.

Aber wenn von der devoten Frau verlangt wird, dass sie den Slip mal richtig anfeuchtet, ihn sich vielleicht auch noch einverleibt und währenddessen anal penetriert wird (inkl. Spanking an der Schneezgrenz und leicht drüber)…. Und wenn sie dann noch auf den bereits feuchten Slip squirtet und der Typ sich den dann abschließend anzieht (Eier quillen raus, Erektion ebenfalls)… 

Finde ich gar nicht so unmännlich.

Und wenn die devote Frau lächelt oder was blödes sagt, dann wird’s ihr auch erstmal wieder richtig besorgt. Tiefer Kehlenfick und der Damenslip ist immer noch an (so auf halb acht). Ich weiß nicht, ob es so soft ist, wenn die Augen tränen und der Würgereiz fast nicht mehr zu unterdrücken ist…

Frage des Blickwinkels 

Geschrieben
Ich steh auf Kerle, Muskeln, Brustbehaarung.
Männer in Damenwäsche fühlen sich an wie Frauen, und ich kann mit Frauen sexuell nichts anfangen.
Geschrieben
Ich steh auf Kerle, Muskeln, Brustbehaarung.
Männer in Damenwäsche fühlen sich an wie Frauen, und ich kann mit Frauen sexuell nichts anfangen.
Geschrieben (bearbeitet)

Unglaublicherweise stehen die meisten Frauen auf Männer die männlich wirken, sich männlich verhalten und Spaß daran haben ein Mann zu sein.

 

Klingt völlig abwegig und verrückt, was? ;) 

bearbeitet von LJ666
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb anne-007:

Ich finde es total albern, wenn Männer Damenwäsche tragen. Geht sofort jegliche Erotik flöten. Wie würde es dir gefallen, wenn Frauen Männerunterbuxen tragen würden....Feinripp mit Eingriff? Man kann ja hier die tollsten Modelle in den Profilen sehen. Wär das nach deinem Geschmack?

War das nicht mal ein Film mit Mickey Rourke, in dem es genau so eine Szene gab? Ich kann mich dran erinnern, dass ich das ziemlich geil fand. Die hatte halt auch sonst nix an. Und durch den Eingriff kann man sofort anfangen zu fummeln. Wenn es ich ein wenig zu groß ist, kann man das auch schnell beiseite schieben und erstmal einen wegstecken… 

Ich werde ein immer größerer Fan des ganzen!

Geschrieben
Findest Du das so ungewöhnlich?
Ich glaube, hier sind so manche Realitätsverweigerer versammelt.
Fummelträger sind doch nur peinlich und auch wenn man heutzutage versucht, alles in einem positiven Licht zu rücken und für alles Verständnis aufzubringen.
Aber wenn es darum, wen Frau zwischen ihren Schenkelchen lässt, kommt es doch bei vielen Frauen zur Ablehnung.
Es mögen eben nicht alle Frauen ein Mann, der sich in Weiberklamotten zwängt und o-beinig durch die Gegend stöckelt?
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb BigClit-4444:
Gott, wie tolerant hier alle sind. Die armen DTW's.

Es wird doch toleriert? Deswegen muss es einem nicht gefallen, es muss einen nicht anmachen und man muss auch nicht aus Mitleid mit denen schlafen, wenn es einem nicht gefällt
Toleriert werden sie alle, jeder darf anziehen was er mag. Man muss dann halt damit rechnen das sich 9von10 Frauen abwenden 😬

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt eigentlich keine Männerkleidung oder Frauenkleidung. In anderen Kulturen tragen Männer Röcke. Da ist die gleiche "Frauen"Kleidung auf einmal unisex. Die Antwort ist also, "Gewöhnung".

 

Es stört die meisten Frauen also einfach, den Mann mit ungewöhnlicher Kleidung zu sehen. Kann man ja nachvollziehen. Und das ist jetzt keine bewusste Entscheidung der Frau, sondern hat einfach den Grund, dass das Gehirn es nicht mag, Dinge in ungewöhnlicher Kombination zu sehen. Das löst Unbehagen aus, wenn damit eventuell Intimität verbunden sein soll, und ist deshalb nicht wirklich sexy in dem Moment! 

bearbeitet von msglit
Geschrieben

DAMENwäsche.....was sagt der Namen aus, wer sowas normal trägt?

Wenn sich nun ein Mann darin präsentiert ist das eher verstörend und unsexy für nahezu jede Frau, würde ich einfach einmal behaupten. Diese Ansicht teile ich übrigens.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Satansbraten_50:

Ich steh auf Kerle, Muskeln, Brustbehaarung.
Männer in Damenwäsche fühlen sich an wie Frauen, und ich kann mit Frauen sexuell nichts anfangen.

Warum fühlen die sich anders an? 

vor 4 Minuten, schrieb Arcom:

man muss auch nicht aus Mitleid mit denen schlafen, wenn es einem nicht gefällt

Wenn das der Fall wäre und die Ladies aus Mitleid mit DWTs ficken, wäre ich der erste, den Du in Stöckeln und Strapsen siehst! 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MalcomS:

War das nicht mal ein Film mit Mickey Rourke, in dem es genau so eine Szene gab? Ich kann mich dran erinnern, dass ich das ziemlich geil fand. Die hatte halt auch sonst nix an. Und durch den Eingriff kann man sofort anfangen zu fummeln. Wenn es ich ein wenig zu groß ist, kann man das auch schnell beiseite schieben und erstmal einen wegstecken… 

Ich werde ein immer größerer Fan des ganzen!

Schön, dass ich dich diesbezüglich inspirieren konnte. :ok_hand:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MalcomS:

Ich werde ein immer größerer Fan des ganzen!

Ich suche noch immer einen Freiwilligen. *anmerk

 

Geschrieben
wenn der Mann keine erotische Ausstrahlung hat, hilft auch keine Damenkleidung
Geschrieben
Die meisten Frauen stehen halt auf Männer. Männer wie man sie aus der Vergangenheit kennt. Somit definiert man und mag man den „normalen“ Mann. Dieser trägt keine Damenunterwäsche und ähnelt im besten Fall einem Vikinger. Jetzt stell Dir mal einen Vikinger in Damenunterwäsche und Halterlosen vor. Genau, erinnert gleich an Zirkus. Aber wer den Fetisch hat, kann ihn mit entsprechenden Liebhabern ausleben.
Geschrieben

 

Warum nur stehen so wenige DWTs auf Herrenoberbekleidung oder Nacktheit ? :confused:

Geschrieben

Mal davon abgesehen das Aussehne ja immer Geschmackssache ist sehen hier die Profie von DWT's  meistens im ersten Moment wie 

Frauenprofie aus von hinten Fotografiert noch in Heels. Das sieht für mich nicht männlich aus. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb anne-007:

Schön, dass ich dich diesbezüglich inspirieren konnte. :ok_hand:

Nicht nur Du! Ich bekomme hier ein Feuerwerk an Ideen zugespielt

Ich war zuerst genauso drauf, wie alle anderen hier. Sieht lächerlich aus, ist unmännlich, weicheier, …

Aber wenn man drüber nachdenkt, ist das nicht zwangsläufig der Fall. Man kann die größte männliche Drecksau sein und trotzdem Damenwäsche tragen. Ich persönlich bin immer noch beim Damenhöschen und würde den Rest weg lassen. Aber ich glaube, dass du dich als Typ schon ganz anders bewegst , wenn du ein zu kleines Damenhöschen trägst. Du windest dich leicht und schlägst dich, weil du versuchst, da ein bisschen Bequemlichkeit reinzubekommen, aber das gelingt dir nicht. Das sexualisiert deine Bewegungen aber dermaßen, dass es einfach nur leicht pervez, das schon übergriffig aussieht. Und wie gesagt, ich will ein frisches, durchnässtes Höschen

wenn ich mein spießiges Gedankengut ablegen konnte, dann können das andere auch, dann könnte das quasi die ganze poppen-Gemeinde und wir wären endlich eine große, dysfunktionale Familie!

Free your mind and your Ass will follow! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb derdieneue:

Hier ist bei den Allermeisten die Zeit vor 100 jahren stehen geblieben .
So etwas gibt es sonst nirgendwo .
Aber es ist doch schön , das Frauen Hosen tragen dürfen .
Das Frauen Fußball spielen dürfen .
Das Frauen einfach alles dürfen .
Nur hier hält sich eine Mehrheit von EwigGestrigen .

Ich lese hier nicht das Männer das nicht dürfen...sondern lediglich das Frauen das nicht schön toll sexy erotisch usw finden...das ist doch völlig legitim.....und das kann ich gut nachvollziehen....

 

Ich möchte auch keine Frau die Männetklamotten trägt wen die zb Boxershorts trägt finde ich das total unerotisch......und da verspüre ich weder Reiz noch Lust.....trotzdem dürfen sie das tragen nur spricht mich es eben nicht an und so eine Frau kommt für mich nicht in frage.....

 

Nimmst du jeden Mann/Frau Jung 18+ Alt 60+ dick dünn groß klein? Ich denke nicht und DWT ist doch im Prinzip nix anders andere finden es nicht toll und das passt nicht...

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb geifi:

Warum gibt es so wenige Frauen,  die Sex mit Damenwäscheträger wollen?

Ich würde mich über sachlcihe Antworten freuen.

Da wird wohl jede Frau, die das nicht möchte, ihre eigenen Gründe haben.

Ich selbst war in früheren Jahren viel in der queeren Szene unterwegs und habe tolle Menschen kennengelernt, die teilweise heute noch zu meinem Freundeskreis gehören. Aber sexuelle Anziehung habe ich immer nur bei heterosexuellen Männern verspürt.

Geschrieben
Wir reden nur von DWT richtig? Ich persönlich habe noch keinen (auch hier nicht) gesehen, den ich irgendwie ansprechend finden würde... ich persönlich stehe da einfach gar nicht drauf 🤷‍♀️ es gibt einen Mann, den ich trotzdem nehmen würde, aber er ist leider mit einem Mann verheiratet 🤣 aber er dürfte alles tragen 🤣🤣 sexy fände ich es aber selbst an ihm nicht und ja ich stimme anderen hier zu, dass man gerade hier dann auch noch Bilder von allgemein unattraktiver Wäsche sieht, die ich selbst nie anziehen würde.... aber Geschmäcker sind natürlich unterschiedlich, was nebenbei bemerkt auch gut so ist
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MalcomS:

 Free your mind and your Ass will follow! 

Negativ 😄

×
×
  • Neu erstellen...