Jump to content

Frauen und DWT


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht muss man bei der ein oder andere Frau das Interesse auch erst wecken. Ich würde auf jeden Fall gerne ein so aufgeschlossene Frau kennen lernen ❤️
Geschrieben
Hier ist bei den Allermeisten die Zeit vor 100 jahren stehen geblieben .
So etwas gibt es sonst nirgendwo .
Aber es ist doch schön , das Frauen Hosen tragen dürfen .
Das Frauen Fußball spielen dürfen .
Das Frauen einfach alles dürfen .
Nur hier hält sich eine Mehrheit von EwigGestrigen .
Geschrieben
Weil sie selber Damenwäsche tragen oder Angst haben, dass du ihre tragen wirst 🤷‍♂️?

Aber vermutlich finden die wenigsten Frauen einen Mann in Damenwäsche sexy 🤔. Da Punkten sie besser mit ihrer eigenen Wäsche.
Geschrieben (bearbeitet)

Nicht konform zur Hetero Gruppe, zu der auch Frauen gehören ?

Die DWT haben einen eigenen Pool aus dem sie schöpfen können und der ist größtenteils eher nicht hetero-weiblich sondern bi-männlich/-weiblich.

Gönn dir.

 

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
Vlt. klappt's besser,wenn die Damenwäsche aus LLL besteht 😉
Geschrieben
Freu dich doch, dann ist die Auswahl schneller erledigt (und nein, für mich ist das nichts.)
Geschrieben
Frauenwäsche sieht einfach bei den meisten Männern unvorteilhaft aus. Ob das an deren Geschmack liegt? Keine Ahnung.

Seit "Do The Right Thing" sind FWT auf einer Ebene mit Tennissockenträgern.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb derdieneue:

Hier ist bei den Allermeisten die Zeit vor 100 jahren stehen geblieben .
So etwas gibt es sonst nirgendwo .
Aber es ist doch schön , das Frauen Hosen tragen dürfen .
Das Frauen Fußball spielen dürfen .
Das Frauen einfach alles dürfen .
Nur hier hält sich eine Mehrheit von EwigGestrigen .

Emanzipierung kann man sich auch zurecht biegen wie man es gerne selbst hätte und zweckentfremden. Nur muss man jemanden finden der dumm genug ist dies zu glauben… kommen bestimmt gleich einige.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb derdieneue:

Hier ist bei den Allermeisten die Zeit vor 100 jahren stehen geblieben .
So etwas gibt es sonst nirgendwo .
Aber es ist doch schön , das Frauen Hosen tragen dürfen .
Das Frauen Fußball spielen dürfen .
Das Frauen einfach alles dürfen .
Nur hier hält sich eine Mehrheit von EwigGestrigen .

 

Achso. Das ist also eine Frage des Zeitgeists ? "Modern" und Progressivität sind jetzt Pflichtfächer und man möge doch bitte seine Lust den neuen Narrativen.. anpassen ? :clapping:

 

Auch Männer "dürfen" heute alles mögliche ! Aber man kann kaum den "normalen" Menschen einfach neue Präferenzen anerziehen, sie zur Offenheit  zwingen oder ihnen sagen, was sie ab heute gut und geil zu finden haben.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Weil es Frauen eher weniger bzw. überhaupt gar nicht sexy finden, vielleicht?!
Geschrieben
Ganz klar weil die meisten Frauen Männer wollen, die sie als solche auch ansehen können. Es sind nun mal wenige Personen die sich so verkleiden wollen. Warum sollten sie auf einen großen Pool an interessierten Frauen schöpfen können.
Geschrieben
Bei mir kommt es auf den Mann an und was er trägt. Ich hatte bisher mit einem Mann hin und wieder das Vergnügen und bei ihm hat es mir tatsächlich sehr gefallen. Er war aber auch eher zierlich...
Geschrieben
Weil die es icht wollen, das ist eine Entscheidung, die einfach zu akzeptieren ist 🤷‍♂️.

Manche essen auch keinen Rosenkohl.
Geschrieben
Wenn Sie schon was mit fraunkleider haben wollen dann sollte da auch ne frau Da drinne stecken
×
×
  • Neu erstellen...