Jump to content

Frauen und DWT


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich suche noch immer einen Freiwilligen. *anmerk

 

ooooch, den Spaß würd ich mir doch mal gönnen

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb MalcomS:

Wenn das der Fall wäre und die Ladies aus Mitleid mit DWTs ficken, wäre ich der erste, den Du in Stöckeln und Strapsen siehst! 

Hau rein 😜 selbst wenn das der Fall wäre und jeder mit machen würde, ich nicht.
Ich hab da vielleicht bissle andere Ansprüche aber selbst für ein mitleidsfick wäre es mir das nicht wert....so viel Selbstachtung hätte ich noch 😬

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb MalcomS:

Wenn das der Fall wäre und die Ladies aus Mitleid mit DWTs ficken, wäre ich der erste, den Du in Stöckeln und Strapsen siehst! 

Vom Aussehen her solltest du ja wohl mal keinerlei Probleme haben auch ohne Wäschemitleidsfick bei Damen zu landen 😅🤭😚

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MalcomS:

Nicht nur Du! Ich bekomme hier ein Feuerwerk an Ideen zugespielt

Ich war zuerst genauso drauf, wie alle anderen hier. Sieht lächerlich aus, ist unmännlich, weicheier, …

Aber wenn man drüber nachdenkt, ist das nicht zwangsläufig der Fall. Man kann die größte männliche Drecksau sein und trotzdem Damenwäsche tragen. Ich persönlich bin immer noch beim Damenhöschen und würde den Rest weg lassen. Aber ich glaube, dass du dich als Typ schon ganz anders bewegst , wenn du ein zu kleines Damenhöschen trägst. Du windest dich leicht und schlägst dich, weil du versuchst, da ein bisschen Bequemlichkeit reinzubekommen, aber das gelingt dir nicht. Das sexualisiert deine Bewegungen aber dermaßen, dass es einfach nur leicht pervez, das schon übergriffig aussieht. Und wie gesagt, ich will ein frisches, durchnässtes Höschen

wenn ich mein spießiges Gedankengut ablegen konnte, dann können das andere auch, dann könnte das quasi die ganze poppen-Gemeinde und wir wären endlich eine große, dysfunktionale Familie!

Free your mind and your Ass will follow! 

Take a walk on the wild side......:dancer:

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb MalcomS:

Das habe ich bis gerade auch gedacht… Aber als ich mich mit dem Thema soeben befasst habe, habe ich festgestellt, dass ich ein getragenes (vielleicht sogar ganz frisch getragenes und. Ich leicht feuchtes) Damenhöschen auch tragen würde.

Klar, das ist wahrscheinlich ein bisschen zu klein, aber gerade wenn die Hoden rausquillen und die Erektion auch nicht nur die Schwanzspitze rausluken lässt, dann finde ich das schon ziemlich geil. Ich würde das dann unter meiner 501 tragen und vielleicht ein bisschen in meiner geilen Karre durch Mitte cruisen. Am Alex dann mal aussteigen und einfach mal durch die Gegend laufen. Bääämmmm … 

Würde mich das schon zum DWT machen? BH wäre allerdings nix für mich. Mal abgesehen davon, dass ich die Dinger ohnehin nie öffnen kann …

Aus meiner Sicht schon, wer gerne Damenwäsche trägt, ist ein DWT. Das ist wie wenn hier Hetero-Männer posten, dass sie Bock auf Sex mit Männern haben mit der Frage, ob sie denn dann bi seien. Ja klar, was denn sonst? Ist aber auch kein Problem, Sexualität ist ja Privatsache, so wie deine Unterwäsche auch.

Geschrieben
Ich kann jetzt nur für mich sprechen aber ich finde das einfach befremdlich und es macht mich auch nicht an.

Ich bevorzuge einfach die Nacktheit das macht mich scharf.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rebellion:

 

 Ein typisches "Problem" heute : Es reicht nicht mehr das Motto "leben und leben lassen". Nein, man muß alle Veränderungen, Trends und Entwicklungen..  LIEBEN.. lernen, damit sich auch wirklich alle wohl fühlen ;)

Genau das ist das Problem...leider ist es so. Leben und Leben lassen ist völlig in Ordnung. Ich habe Bi-Freunde und TS-Freunde, seit über 30 Jahren, nie gab es irgendwelche Probleme, Diskussionen, Anfeindungen oder ähnliches. Aber dieses "Zwingen", dass man es auch mittlerweile gefälligst sexuell erotisch zu finden hat, da man sonst homophob ist, macht vieles momentan leider kaputt und erschwert auch denjenigen (Homosexuelle, bi-Männer, TS, uä) das Leben, die selber nicht so "aufdringlich" sind und einfach nur als "normal" angesehen werden wollen....was sie ja auch eigentlich sind. 

Geschrieben
Weil ich es null komma null attraktiv finde. Ich will entweder mann oder frau. Aber kein mann der sich als frau ankleidet/verkleidet.
Geschrieben
warum sollten Frauen das machen?
die meisten frauen stehen hier denk ich mal auf männer oder zumindest auf "richtige" frauen und nicht auf kerle die in frauenkleidung rumlaufen...
finde das selber ein wenig lächerlich...
Geschrieben
Sehr wahrscheinlich weil es für viele Frauen , mich eingeschlossen , nicht erotisch anzusehen ist. Ist doch eigentlich ganz einfach .
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Tracy100:

Vom Aussehen her solltest du ja wohl mal keinerlei Probleme haben auch ohne Wäschemitleidsfick bei Damen zu landen 😅🤭😚

Danke für das Kompliment, aber es ist mein schäbiger Charakter und mein unsoziales Verhalten, mit dem ich mir immer selbst im Wege stehe.

vor 12 Minuten, schrieb anne-007:

Take a walk on the wild side......:dancer:

And then he was a she… i Said hey babe… 😂 

I Love you 🥰

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MalcomS:

And then he was a she… i Said hey babe… 😂 

I Love you 🥰

Dachte ich mir schon, dass es einen Grund haben muss.🤣...aber vlt ist es auch nur der leicht traurige Ausdruck deiner Augen 😚

Geschrieben
Ich steh auf so manche TV in femininer oder nuttiger Kleidung und mit Perücke, aber die Sympathie muss halt passen und der Mensch authentisch im Ausleben/Auftreten sein. Trotzdem stört mich dann eben optisch schon ein 'maskulines' Gesicht bzw ein Bart.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tracy100:

Dachte ich mir schon, dass es einen Grund haben muss.🤣...aber vlt ist es auch nur der leicht traurige Ausdruck deiner Augen 😚

Das wird ja immer besser! Ich wollte immer ein leicht depressiver Boheme sein…😍

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb MalcomS:

And then he was a she… i Said hey babe… 😂 

I Love you 🥰

Da ist kein Bild weil ich hässlich und fett und ungepflegt bin 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tracy100:

Da ist kein Bild weil ich hässlich und fett und ungepflegt bin 😉

Genau die Lady, nach der ich suche. 😉

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Krista43:

Genau das ist das Problem...leider ist es so. Leben und Leben lassen ist völlig in Ordnung. Ich habe Bi-Freunde und TS-Freunde, seit über 30 Jahren, nie gab es irgendwelche Probleme, Diskussionen, Anfeindungen oder ähnliches. Aber dieses "Zwingen", dass man es auch mittlerweile gefälligst sexuell erotisch zu finden hat, da man sonst homophob ist, macht vieles momentan leider kaputt und erschwert auch denjenigen (Homosexuelle, bi-Männer, TS, uä) das Leben, die selber nicht so "aufdringlich" sind und einfach nur als "normal" angesehen werden wollen....was sie ja auch eigentlich sind. 

Mit aufdringlichkeit fangen wir nicht an......wie viele meines Geschlechts erschweren den anderen Männern das Leben....was ich da schon für Geschichten gehört hab, da willst dich nur schämen oder zuschlagen.
Das ganze Schwanzbild Geschicke...wenn sie dein Schwanz sehen will, wirst es schon erfahren.
Typen die kein nein verstehen, andere einfach anfassen und und und...
Wir leben eh in einer so beschissenen Zeit, wo die verwaschenen Begriffe, Moral und Anstand immer mehr an Bedeutung verlieren. So kommt's mir manchmal vor 😅

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MalcomS:

Das wird ja immer besser! Ich wollte immer ein leicht depressiver Boheme sein…😍

Siehste und ich bin fett, hässlich und ungepflegt, daher konntest du den traurigen Blick in meinen Augen nicht finden 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MalcomS:

Danke für das Kompliment, aber es ist mein schäbiger Charakter und mein unsoziales Verhalten, mit dem ich mir immer selbst im Wege stehe.

And then he was a she… i Said hey babe… 😂 

I Love you 🥰

.....and the colored girls say.....doo do doo do doo do do doo......:heart_eyes:

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Yenna:

Aus meiner Sicht schon, wer gerne Damenwäsche trägt, ist ein DWT. Das ist wie wenn hier Hetero-Männer posten, dass sie Bock auf Sex mit Männern haben mit der Frage, ob sie denn dann bi seien. Ja klar, was denn sonst? Ist aber auch kein Problem, Sexualität ist ja Privatsache, so wie deine Unterwäsche auch.

Na gut! Dann bin ich jetzt offiziell auch ein DWT! Und ich finds geil 🤩 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb geifi:

Warum gibt es so wenige Frauen,  die Sex mit Damenwäscheträger wollen?

Ich würde mich über sachlcihe Antworten freuen.

wenn frau hetero, iss doch logisch, dasse damit nix anfangen kann...

wenn bi, wirdse auch eher zu ner frau tnediern, wenn weibliche klamotte sehn will

wenn homo, erübrigt sich die frage eh

 

und im BDSM wird ne passive das auch nich grade suchen *schultern zuck

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MalcomS:

Genau die Lady, nach der ich suche. 😉

Ja wolltest doch mal ein nasses Höschen anziehen 🤣 hab ich gelesen, um neue Erfahrungen auf dem Gebiet zu sammeln, wer weiß vlt. sieht es an dir ja sexy aus 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb anne-007:

.....and the colored girls say.....doo do doo do doo do do doo......:heart_eyes:

Einer meiner Lieblingssongs 😉

Gerade eben, schrieb Tracy100:

Ja wolltest doch mal ein nasses Höschen anziehen 🤣 hab ich gelesen, um neue Erfahrungen auf dem Gebiet zu sammeln, wer weiß vlt. sieht es an dir ja sexy aus 🤷‍♀️

  Wer weiß, wer weiß…

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MalcomS:

Einer meiner Lieblingssongs 😉

ich liebe ihn auch!

×
×
  • Neu erstellen...