Jump to content

Frauen und DWT


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb BigClit-4444:
Vielleicht, weil diese Männer oft bi sind.

Mein Reden

Geschrieben
Reden wir jetzt von den DWT, die sich hier so rumtummeln, oder von wirklichen Transvestiten? Die DWT hier, die finden wir nur Komisch, und erzeugen ehr ein schmunzeln, lachen wie erotische Gefühle. Bei einen richtigen Transvestiten, ohne Bi!, ja warum den nicht? Man muss es halt Probieren, wie beim Essen auch, dann weiß man ob es einen Gefällt. Und nur mal einen Damen Slip plus BH, ist das schon ein DWT??
Geschrieben
Wie man hier oft bei solchen Fragen und sonst ähnliche Fragen lesen konnte, manche oder mehrere Frauen finden es lächerlich, unmännlich und nicht anziehend etc..Der Prozentsatz/Anteil draussen dürfte grösser sein bei Frauen, die es deswegen nicht mögen
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb cremaEgusto:

Frauenwäsche sieht einfach bei den meisten Männern unvorteilhaft aus.

Wegen der fehlenden Cellulite? 🤭

Geschrieben
Ich mag Damenwäsche generell nicht, nicht an mir und auch nicht am Mann. Find' ich so gar nicht sexy.
Geschrieben
weil ich einen richtigen kerl im bett haben will!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mariaundgünter:

Reden wir jetzt von den DWT, die sich hier so rumtummeln, oder von wirklichen Transvestiten?

Das gleiche habe ich mich auch die ganze Zeit gefragt!!!

Sind das so Vollbart Typen, die schlecht sitzenden Frauenfummel tragen und ihre unrasierten Beine in Nylons packen und die dann auf Pfennigabsätzen durch die Küche ihrer Zweizimmerwohnung stolpern … ODER sind das Menschen, die zumindest ein Hauch von ästhetischen Empfinden aufweisen.

 Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob es einen Unterschied zwischen Transvestit und DWT gibt. Vielleicht ist der DWT der eher unkultivierte Transvestit?

Grundsätzlich muss ich aber auch klarstellen, dass von mir aus jeder machen kann, was er will. Und wenn jemand Fummel oder halt nur Damenunterwäsche tragen will, dann soll er.

Ich persönlich schnüffel lieber an den von heißen Ladies getragenen Schlüppern als diese zu tragen… Naja… wobei so einen gebrauchten Schlüpper würd ich mir auch noch anziehen. Das ist schon ein bisschen geil. 

Geschrieben

 

 Ein typisches "Problem" heute : Es reicht nicht mehr das Motto "leben und leben lassen". Nein, man muß alle Veränderungen, Trends und Entwicklungen..  LIEBEN.. lernen, damit sich auch wirklich alle wohl fühlen ;)

Geschrieben
weil es einfach nicht normal ist....kein Kerl rennt ernsthaft in nem BH oder sonstigen entsprechenden Damenklamotten rum, damit sieht maNN einfach nur lächerlich aus.
Gleichermaßen dann noch ne langhaarige Perücke auf dem Hobel und Gummimöppen unter`s T-Shirt gestopft, dann haste Karneval hoch 10 *Prost
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb derdieneue:
Hier ist bei den Allermeisten die Zeit vor 100 jahren stehen geblieben .
So etwas gibt es sonst nirgendwo .
Aber es ist doch schön , das Frauen Hosen tragen dürfen .
Das Frauen Fußball spielen dürfen .
Das Frauen einfach alles dürfen .
Nur hier hält sich eine Mehrheit von EwigGestrigen .

Abgesehen vom o.a. Eintrag, der völlig am Thema vorbei geht, lautet die Zusammenfassung: Weil es nur wenigen gefällt!
Und für die ganzen Ewig-Gestrigen hier: Esst mehr Kaviar! 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb geifi:

Warum gibt es so wenige Frauen,  die Sex mit Damenwäscheträger wollen?

Ich würde mich über sachlcihe Antworten freuen.

Ich weiß nicht was andere Frauen abhält, mir sind DWT zu weichgespült

Sie versuchen sich weiblich zu geben, sind aber oft am ganzen Körper behaart, zudem sind sie meist devot

Mag aber auch daran liegen das ich dominante Männer beim Sex bevorzuge

 

Geschrieben
Jeder Jeck is anders, und das ist auch gut so! Was der eine mag is für den anderen nix und umgekehrt. 🌈

Ich hatte noch nie das“Vergnügen“mit jemanden zu schlafen der Damenkleidung trägt, und das ist mir auch schnuppe, beim Sex ist man eh nackt 😂
Da sind mit Charakter und innere Einstellung und Intelligenz wichtiger.
Geschrieben
Jeder Jeck is anders, und das ist auch gut so! Was der eine mag is für den anderen nix und umgekehrt. 🌈

Ich hatte noch nie das“Vergnügen“mit jemanden zu schlafen der Damenkleidung trägt, und das ist mir auch schnuppe, beim Sex ist man eh nackt 😂
Da sind mit Charakter und innere Einstellung und Intelligenz wichtiger.
Geschrieben
Jeder Jeck is anders, und das ist auch gut so! Was der eine mag is für den anderen nix und umgekehrt. 🌈

Ich hatte noch nie das“Vergnügen“mit jemanden zu schlafen der Damenkleidung trägt, und das ist mir auch schnuppe, beim Sex ist man eh nackt 😂
Da sind mit Charakter und innere Einstellung und Intelligenz wichtiger.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Bei jeder so darf wie er möchte...... Heißt aber auch dass es nicht jeder gut finden muss.

Ich schätze jeden Menschen der seine Vorlieben offen preisgibt und sie auswirkt heißt aber nicht dass es meine Wünsche und Bedürfnisse sind.
Geschrieben
Sprüht halt nicht unbedingt vor Männlichkeit. Und da beim Sex Polarität eine große Rolle spielt, wünschen sich die meisten Frauen lieber einen "richtigen" Mann im Bett, der auch im Kopf Mann ist. 🤷
Geschrieben
Weil sie es einfach nicht geil finden, ist glaub die einfachste Antwort 😅
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Yenna:

Ich persönlich finde, dass ein Mann mit BH und Damenhöschen nicht gut aussieht.

Das habe ich bis gerade auch gedacht… Aber als ich mich mit dem Thema soeben befasst habe, habe ich festgestellt, dass ich ein getragenes (vielleicht sogar ganz frisch getragenes und. Ich leicht feuchtes) Damenhöschen auch tragen würde.

Klar, das ist wahrscheinlich ein bisschen zu klein, aber gerade wenn die Hoden rausquillen und die Erektion auch nicht nur die Schwanzspitze rausluken lässt, dann finde ich das schon ziemlich geil. Ich würde das dann unter meiner 501 tragen und vielleicht ein bisschen in meiner geilen Karre durch Mitte cruisen. Am Alex dann mal aussteigen und einfach mal durch die Gegend laufen. Bääämmmm … 

Würde mich das schon zum DWT machen? BH wäre allerdings nix für mich. Mal abgesehen davon, dass ich die Dinger ohnehin nie öffnen kann …

×
×
  • Neu erstellen...