Jump to content

Frauen und DWT


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich möchte einen Mann kennenlernen, der eine leichte Dominanz aufweist. Wenn dieser Mann auf einmal DW trägt, dann finde ich es nicht erotisch und der Reiz der Dominanz geht verloren.
Geschrieben
Na das kannste dir doch selber denken. Die meisten Frauen stehen auf Männer und den wollen sie dann auch im Bett. Für mich käme das auch nicht in Frage. Aber ich habe auch noch andere Ausschlusskriterien. Rauchen z.b.. So hat eben jede Frau andere Wünsche und Vorstellungen was den eigenen Partner betrifft. Aber es ist nie leicht, einen passenden Partner zu finden. Auch wenn es nur ein Sexpartner sein soll.
Geschrieben
Weil ich es überhaupt nicht erotisch finde. Und DWT zählt zur weiblichen Kategorie. Ich bin so gar nicht bi veranlagt
Geschrieben
Ich kann sicher nicht für alle sprechen, daher für mich persönlich: Mich spricht das einfach nicht an. Sexuell auf jeden Fall uninteressant.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MalcomS:

BH wäre allerdings nix für mich. Mal abgesehen davon, dass ich die Dinger ohnehin nie öffnen kann …

Du musst die Schalen des BHs am Hintern tragen und die Träger quer über Penis und Hoden einhängen. 🤤😏 Das ist witzig UND sexy, weil der Penis dabei echt gut zur Geltung kommt. Und der Hintern. ☝️

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Wegen der fehlenden Cellulite? 🤭

Wegen der fehlenden Hüfte 😬

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Du musst die Schalen des BHs am Hintern tragen und die Träger quer über Penis und Hoden einhängen. 🤤😏 Das ist witzig UND sexy, weil der Penis dabei echt gut zur Geltung kommt. Und der Hintern. ☝️

Kannst du das mal bitte aufzeichnen...?🤔

Ich frage für einen Freund 😇

Geschrieben

Finde ich nicht sexy, eher abturnend und lächerlich.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Rebellion:

 

 Ein typisches "Problem" heute : Es reicht nicht mehr das Motto "leben und leben lassen". Nein, man muß alle Veränderungen, Trends und Entwicklungen..  LIEBEN.. lernen, damit sich auch wirklich alle wohl fühlen ;)

Vielleicht rebellieren dir nur gegen gesellschaftliche Konventionen. Die scheißen auf Mainstream und machen kaputt, was sie kaputt macht.

So betrachtet, würdest doch gerade Du - genau wie ich halt auch - mal ein Damenhöschen anziehen und zusammen mit mir in einer geilen Karre die Kö rauf und runter cruisen.

Und wenn wir so duftslipmäßig am Höschen des jeweils anderen schnuppern, wäre das ja wirklich mal ne sexuelle Revolution. Aber nur schnüffeln!

Danach machen wir nen Abstecher zum Bahndamm zum Ficken.

Ist eine Frage des Blickwinkels, oder?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Kannst du das mal bitte aufzeichnen...?🤔

Ich frage für einen Freund 😇

Nein, ich male so schlecht. Aber ich mach gerne ein Bild, falls ich einen Freiwilligen finde. 😁

Geschrieben

Fände ich Damenwäsche anziehend, dann müsste eine Frau darin stecken.

Da ich aber nicht auf Frauen stehe, bleibt als Objekt der Begierde nur ein Mann. Der in Frauenklamotten wirkt auf mich dann eher lächerlich. Also auch nüscht mit erotischen Gefühlen. 

Bleibe ich also beim altbewährten: Mann in Männerklamotten! 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Du musst die Schalen des BHs am Hintern tragen und die Träger quer über Penis und Hoden einhängen. 🤤😏 Das ist witzig UND sexy, weil der Penis dabei echt gut zur Geltung kommt. Und der Hintern. ☝️

Ich könnte meine Eier auch in den Schalen ablegen…. Ich bin halt davon ausgegangen, dass ich den eher klassisch trage. Aber ich habe es ja gerade selbst geschrieben: alles eine Frage des Blickwinkels 

Geschrieben
Ich finde es total albern, wenn Männer Damenwäsche tragen. Geht sofort jegliche Erotik flöten. Wie würde es dir gefallen, wenn Frauen Männerunterbuxen tragen würden....Feinripp mit Eingriff? Man kann ja hier die tollsten Modelle in den Profilen sehen. Wär das nach deinem Geschmack?
Geschrieben

Weil Geschmäcker ( ein Glück ) unterschiedlich sind ? Weil die meisten Bi sind. Weil es oft billig aussieht.

Sachlicher geht's nicht.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Dracena:

Einen Mann in Damenwäsche empfinde ich persönlich schlichtweg als unästhetisch, es törnt mich kolossal ab und ist für mich in absolut keinster Weise stimmig. Punkt. 🤷‍♀️

I feel youuuuuu....finde es dann immer geil wie die heteromänner im notfall dann natürlich auch dwt oder tv nehmen  aber mann geht natürlich in keinster weise🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Weil ich zum Beispiel auf Männer stehe, die auch so aussehen. Ein Mann in Damenwäsche spricht mich nicht an.
Geschrieben
Ich trage privat ausschliesslich Damenbekleidung... und möchte auch so gehändelt werden...
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Wegen der fehlenden Cellulite? 🤭

Wegen fehlender Hüfte 😬

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb eric_northman:

I feel youuuuuu....finde es dann immer geil wie die heteromänner im notfall dann natürlich auch dwt oder tv nehmen  aber mann geht natürlich in keinster weise🤣🤣🤣🤣🤣

Aye.. das ist dann das nächste Thema 😂

Geschrieben

Männer sollen Männer bleiben und Männerkleidung tragen

Frauen sollen Frauen bleiben und Frauenkleidung tragen

Es muss wohl doch was in den Corona Impfungen gewesen sein. 

Oder ein versteckter Atomreaktor Störfall. 

Geschrieben
Ist nicht meine Meinung, aber ich glaube was ich sehr oft gelesen habe ging immer etwa in die Richtung: "Weil es den Mann unmännlich aussehen lässt"
×
×
  • Neu erstellen...