Jump to content

Haarige Sache..


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin zu 100% deiner Meinung. Halte es exakt auch so. Intimbereich und Achseln rasieren ich aus den gleichen Gründen täglich der "Rest" kommt für mich nicht in Frage....
Geschrieben
Mir persönlich ist das eigentlich grundsätzlich egal. Behaart, rasiert, gestutzt - jeder so wie er es mag. Ich selbst kann es nicht mehr auf Grund einer Hauterkrankung, aber ich fühle mich damit nicht anders als rasiert. Generell find ich den Hygieneaspekt da eher unangebracht-. Wenn jemand normale Körperhygiene betreibt, sind Haare weder im Achsel- noch Schambereich "unhygienisch".
Geschrieben
Das kann jeder für sich entscheiden und ich nehme es ohne schmunzeln
Geschrieben
Ich finde immer, jeder sollte sich selbst richtig wohlfühlen....denn nur das zählt...eigentlich ganz einfach 👌😇
Geschrieben
Naja ich sehe es vollkommen entspannt und möchte es vorher gar nicht wissen ich lass mich lieber überraschen 😉
Geschrieben
Also, ich rasiere mich komplett... Wie kann ich das von meinem Partner erwarten, wenn ich es nicht selber mache...
Geschrieben
Ich bin rasiert!
Intim,im Sommer auch gerne am ganzen Körper (außer Kopfhaar),aber Beine,Brust (gerade ein paar Haare um die Brustwarzen),Rücken,Gesäß und wo mich die Haare noch stören!An den Armen nicht,da sind die Haare sehr dünn,kurz und hell!
Ich mag es auch bei meinem Gegenüber haarlos,besonders im Intimbereich!
Gestutzt geht auch noch,ABER kein „filzigen“ Wildwuchs!
Geschrieben
Also ich stutze mir die Haare an den Armen,aber ganz rasieren würde ich mich da auch nicht.
Geschrieben
Jeder wie er mag, ich persönlich hab nur einen 3 Tage Bart und mein Pornobalken. 🤣 der Rest ist alles weg, komplett. Ich mag Körperbehaarung nicht, meine nicht und fremde auch nicht. 🤣
Geschrieben
Ach....mal wieder das Thema Körperbehaarung....aber Bart ist wichtig und so? Weil individuell?
Tja..so isses wohl mit jedem Haar am Körper, ob es bleiben darf oder ab muss....seit mehr als 4000 Jahren....oder sogar noch watt länger...rasiert...ham se sich schon immer...wenn Klinge vorhanden
Geschrieben
Trage nur keine Glatze... zu schlechte Erfahrungen, muss auch nicht sein, solange noch Haare auf dem Kopf sind... lach
Geschrieben
Ich mach das genau so, wie es mir gefällt. Manchmal unter der Achsel ein bisschen länger, manchmal kurz. Manchmal im Intimbereich ein bisschen länger, manchmal kurz, manchmal die Beine komplett rasiert, manchmal nicht. 😁🤷 Brust aber eigentlich immer kurz.
Ihr wird das schon auch gefallen. 😉
Geschrieben
Brust, Bauch und Intimbereich sind rasiert, Arme und Beine nicht.
Geschrieben
Mein Freund ist intim rasiert, den Rest lässt er zum Glück stehen. Ich mag flauschige Männer und dann noch mit herrlichem Vollbart 🫠
Geschrieben
Geschmäcker sind verschieden wie bei allem im Leben...ich selbst rassiere much nicht da ich das nicht schön angenehm oder ansprechend finde wirkt für much nach Bubi.....Wie andere es handhaben ist mir dowas von egal ihr Körper ihre Entscheidung. Werde ich von Frauen deswegen abgelehnt juckt mich das nicht ist doch legitim dan passt es halt nicht

Bei Frauen ist es mir auch egal ihr Körper ihre Entscheidung sie Solln es handhaben wie sie es wollen und sich wohlfühlen für mich muss sich keine Frau rasieren.....ich suche mir meine Auch nicht anhand ihrer Behaarung aus
Geschrieben
Jetzt mal was persönliches was ich hier noch NIE geschrieben habe!!!
Ein Typ mit akademischen Hintergrund und dann SO ein (für mich) cooles und sympathisches Profil)!!!
Mit Dir kann Mann und Frau bestimmt auch eine interessante Zeit ohne Sex erleben!!!
👍🏻
Geschrieben
@Basti-7844: Hygiene kenne ich, dazu habe ich Wasser aus einer Leitung, Seife resp. Duschgel und Waschlappen. Alles zusammen ergibt auch Hygiene. Also auf jedem Fall Natur!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerLustvolle22:
Geschmäcker sind verschieden wie bei allem im Leben...ich selbst rassiere much nicht da ich das nicht schön angenehm oder ansprechend finde wirkt für much nach Bubi.....Wie andere es handhaben ist mir dowas von egal ihr Körper ihre Entscheidung. Werde ich von Frauen deswegen abgelehnt juckt mich das nicht ist doch legitim dan passt es halt nicht

Bei Frauen ist es mir auch egal ihr Körper ihre Entscheidung sie Solln es handhaben wie sie es wollen und sich wohlfühlen für mich muss sich keine Frau rasieren.....ich suche mir meine Auch nicht anhand ihrer Behaarung aus

cool, sehr geschmeidig..

×
×
  • Neu erstellen...