Jump to content

Was versteht Ihr unter Seitensprung?


nored

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die betreffenden haben es mir alle auch nicht erklären können / wollen.
Ich kenne auch diese zwei Seiten, entweder vergeben, oder zur Verfügung für vergebene.
Darf man sich dann raussuchen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb Schorschinski:

Ganz einfach: wenn man bspw. in Koblenz stur auf Dich zu läuft (zum Beispiel in der Löhrstrasse 4 Frauen nebeneinander) einfach schnell zur Seite springen.

Wenn die hübsch wären würd ich eher mich dazugesellen und die ins Tanoor einladen.  Und da garantiert nicht zuerst an Seitensprung denken.

bearbeitet von nored
Geschrieben
Ich suche jemanden der kurzzeitig aus seiner monogamen Beziehung springen mag (danach springt Sie wohl wieder zurück)...deswegen steht in meinem Profil die Suche nach dem Seitensprung! 🤷
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb nored:

Ich finde immer wieder in Single Profilen unter [Ich suche] den Begriff Seitensprung.

Da weiß ich dann nie so genau was ist damit gemeint.

Neben dem Weit- und dem Hochsprung ist der Seitensprung momentan Thema beim IOC...wird wohl olympisch werden! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

vor 1 Stunde, schrieb nored:

Was meint Ihr dazu?

Ich sehe das so wie Wikipedia.

Geschrieben
Man kann ja auch als Single der Seitensprung von einem Nicht-Single sein.
Oder das sind die häufig hier vertretenden Singles mit Frau. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Als singel ist es ja völlig egal ob er mit einer lierten Frau ins Bett geht.
Er braucht sich keine Gedanken machen das er eventuell eine Familie kaputt macht..Also teils teils..
Ich persönlich halte nichts davon..
Und was Wikipedia sagt interessiert mich nicht.
Schreiben kann man viel wenn der Tag lange ist..
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Für mein Verständnis war ein Seitensprung etwas das nur ein vergebener Mensch machen kann . Hier wurde mir aber ,auf Nachfrage weil Single angegeben,  erklärt das man sich auch für einen Seitensprung zur Verfügung stellen würde ,wenn der Gegenpart vergeben ist. 🤔🤔🤔🤔

 

Ich persönlich finde das unlogisch , denn es ist ja mein Profil und dort seht was ich suche .Bei  Singles die das im Profil stehen haben , läutet bei mir die erste Alarmglocke auf . 

Genau so ist es 👍

Geschrieben
Du weißt wo wir sind .... , also ist es wohl ein unbedachter Versprecher von so manch Single. So wie manch Single nicht besuchbar sind
Geschrieben
Ein Seitensprung ist für mich ein kurzweiliges Ausbrechen aus Ehe oder Partnerschaft. Wenn's länger dauert, ist es für mich eine Affäre.
Geschrieben
Ich schätze sie wollen der Seitensprünge eines vergebenen sein...
Geschrieben
Wenn ein Single im Profil stehen hat, dass er einen Seitensprung sucht, wird damit wohl gemeint sein, dass der potentielle Partner auch schon in einer Beziehung sein kann...
Geschrieben
Das drückt schlicht die Bereitschaft aus, jemanden beim Fremdgehen aktiv zu unterstützen 😊
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb nored:

Ich hab nicht nach einer Erklärung von Seitensprung gefragt.
Erklär mir doch mal genauer woran man erkennt, was der Begriff Seitensprung bei einem Single unter Ich suche genau über den Profilinhaber aussagt.?

Da gibt es m. M. nach, nur zwei Erklärungen. 

Er ist gar kein Single und hat sich damit verraten, oder er möchte damit zum Ausdruck bringen dass der Beziehungsstatus des Gegenüber egal ist. 

Es gibt aber auch welche, für die die es wohl ein zusätzlicher Kick ist, wenn der Sexpartner vergeben ist. 

Im Grunde genommen ist es aber Quatsch, als Single Seitensprung anzukreuzen, weil ein Single keinen Seitensprung haben kann. 

Geschrieben
Ich bin Single und habe es im Profil ebenfalls angegeben. Das legt ja jeder für sich selber aus. Für mich bedeutet es: ich treffe mich auch mit vergebenen Frauen, wenn sie es möchten. Ich bin Single und hab daher auch keine Erklärungsnot/-Bedürfnis einer Partnerin gegenüber. Die jeweilige vergebene Frau, die sich mit mir treffen möchte muss dass dann selbst mit sich und ihrem Partner ausmachen.
Grundsätzlich würde ich hier auch aber auch viele Begriffe nicht so auf die Goldwaage legen. Wenn etwas unklar ist, dann fragt man eben nach 😁.
Geschrieben
Der Seitensprung ist heutztage die verbotene Frucht vom Baum der Erkenntnis.
Geschrieben

Liaison, Liebschaft, Liebelei, Affäre, Nebenbeziehung, Verhältnis, Betrug, Untreue, Ehebruch, Abenteuer, Techtelmechtel, Buhlschaft, Intermezzo, jmd Hörner aufsetzen, Bettgeschichte, Fickbeziehung, Abtrünnigkeit, Eskapade, Vergeltungsverkehr, genetischer Einkaufsbummel, Beziehungsbypass, Verarsche.

Hab ich alles? 🤔 💡 

Geschrieben
Die Meister in Hoch- und Weitsprung sind ja bekannt .
Wie ist es dann mit denen im Seitensprung .??
Geschrieben
Wir verstehen unter einem Seitensprung einen, wie der Name schon sagt, Sprung zur Seite. Als Ursache käme u. a. ein großes spaßig gemeintes Erschrecken eines Kollegen infrage.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb derdieneue:

Die Meister in Hoch- und Weitsprung sind ja bekannt .
Wie ist es dann mit denen im Seitensprung .??

HM - Glaub da wird selbst wenn Sich da einer outet das in unserer (öffentlichen) Gesellschaften nicht so optimal gut ankommen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Achim23552:

So wie manch Single nicht besuchbar sind

Was ist denn daran so sonderbar ? 

Geschrieben

Ich wollte damals vergebenen Frauen signalisieren, dass ich mich auf sie einlassen würde. Als Single habe ich damit keine Probleme. So schwer ist das eigentlich nicht zu verstehen. Dafür brauche ich keine Definition von einer Website.

Geschrieben
Ein Seitensprung ist in meiner Begriffswelt etwas einmaliges. Ein Sprung, nicht zwei oder drei.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Liaison, Liebschaft, Liebelei, Affäre, Nebenbeziehung, Verhältnis, Betrug, Untreue, Ehebruch, Abenteuer, Techtelmechtel, Buhlschaft, Intermezzo, jmd Hörner aufsetzen, Bettgeschichte, Fickbeziehung, Abtrünnigkeit, Eskapade, Vergeltungsverkehr, genetischer Einkaufsbummel, Beziehungsbypass, Verarsche.

Hab ich alles? 🤔 💡 

Kein Wunder dass mir das Intermezzo von Dr Oetker nicht schmeckt... Fremdgehen ist einfach nicht meins ^^

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb nored:

Was meint Ihr dazu?

Seh ich so wie Wiki 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Was ist denn daran so sonderbar ? 

Nichts  ...  ,  gar nichts ...  , alles gut

×
×
  • Neu erstellen...