Jump to content

Was versteht ihr unter einer F +


Qu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sagt doch eigentlich das wort. Eine freundschaft. Und wenn beide lust haben, dann mehr
Geschrieben
Es ist auch immer eine Inviduelle Sache . Die zwischen den beteilgten abgestimmt unter Berücksichtigung der Lebensumstände , sexuellen Neigugen usw.
Geschrieben
Jeder legt es für sich zurecht. Ich möchte jedenfalls keine Freundschaft plus
Geschrieben
In den anderen 2638 Threads zum Thema konnte sich die p.de Community auch nicht auf eine einheitliche Definition einigen. Wie ist das Thema eigentlich gestern ausgegangen?
Geschrieben
2 Leute die gerne ihre Freizeit gemeinsam verbringen und man einfach Sex ohne Verpflichtungen miteinander hat.. so eine F+ ist chpn ne schöne sache wenn beide sich an die Regeln halten
Geschrieben

Das Wort sagt es nicht... ich habe ja extra F+ geschrieben. ;)

Weil viele es abkürzen kann man halt auch viel hinein interpretieren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lazy_crazy:

In den anderen 2638 Threads zum Thema konnte sich die p.de Community auch nicht auf eine einheitliche Definition einigen. Wie ist das Thema eigentlich gestern ausgegangen?

Ich habe danach im Forum gesucht aber kein anders Thema dazu gefunden. Sonst hätte ich es nicht erstellt ;)

Geschrieben
Mit meinen Freunden bumse sich nicht rum.
Geschrieben
Entweder habe ich eine Freundschaft oder ein + ( Beziehung ). Freunde sollte man immer haben. Leider gibt es da nicht viele WAHRE.
Mit Freunden würde ich nicht im Bett landen um Sex zu haben. Höchstens um da mal zu übernachten. TV Abend oder ähnliches.
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist perfekt f+.
***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Inkognitor vögeln. Der freie Fick Richtung südlicher Lügenbarone. Die eigene Kanone schießen aber doch nur bei Freunden. 😅😅😅Sorry, aber ich kann nicht anders... Freundschaft Plus ist einfach, eine Reise in die verarsche.😁😉
Geschrieben

im Prinzip eine Fickbziehung...aber halt mit gemeinsamen Unternehmungen wie Essen gehen...Wochenenden miteinander verbringen...zusammen auch mal Urlaub machen wenn es passt.

 

Geschrieben
Fickfreundschaft ohne notwendigerweise die Exklusivität einer Beziehung, meine Lieblingsvariante. Ich möchte Sex, aber nicht zwangsläufig jedes Mal mit jemand anderem. Sex wird erst dann richtig gut, wenn man sich ein wenig auf das Gegenüber einlässt, man erforscht sich, reizt sich aus.

Die längsten, die ich hatte, hielten Jahre an. Auch mehrere parallel.

Da sind natürlich auch Emotionen involviert und auch andere Aktivitäten sind denkbar. In manchen Fällen entwickelt sich daraus auch mehr. Für mich ein guter Start.
Geschrieben
@serafina_48 warum sollte das eine Reise in die Verarsche sein??? In unserer Konstellation beinhaltet das ein anderes Paar, dass wir seit über 6 Jahren kennen, uns treffen,essen gehen, vögeln, Ausflüge machen etc.! Also schon ziemlich perfekt und keiner ist benachteiligt, also wo und wie soll das schlecht sein???
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SoloFrau:

Für mich bedeutet es, dass sich jemand nicht festlegen möchte.

Stimmt. Und das ist ja auch legitim. Beziehung 'light'.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Queerulantin:

Ich habe danach im Forum gesucht aber kein anders Thema dazu gefunden. Sonst hätte ich es nicht erstellt ;)

Aja...Du hast gesucht... :joy: Das üben wir dann noch mal. Suchzeit: 10 Sekunden!

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Serafina_48:

Inkognitor vögeln. Der freie Fick Richtung südlicher Lügenbarone. Die eigene Kanone schießen aber doch nur bei Freunden. 😅😅😅Sorry, aber ich kann nicht anders... Freundschaft Plus ist einfach, eine Reise in die verarsche.😁😉

'Incognito vögeln' ? Hört sich wie das Gegenteil von F+ an. 'Eine Reise in die Verarsche' auch DAS hört sich so ziemlich wie das Gegenteil an. Offener kann man doch gar nicht kommunizieren, dass es in erster Linie um Sex und ficken geht...? :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...