Jump to content

Seitensprung bei einem Single?


nored

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die wollen Sex. Ist doch egal, wie der Sex heißt. 😉
Geschrieben
Ich will dann einfach eine verheiratete Frau haben, heimlich wenn sie’s will
Geschrieben
Ich glaube ja das bei 80% der Singles die Statusangabe gelogen ist.

Generell heißt das sicher, das sie für einen Seitensprung zur Verfügung ständen.
Geschrieben
Sind das männliche Single oder weibliche . Bei den männlichen, ist es meist so . Wo kein Gesichtsbild im Profil ist . Kannst du zum größten Teil von ausgehen . Das es kein Single ist .
Geschrieben

Ist doch egal wie es genannt wird, die betteln um Sex egal mit wem ...

Geschrieben
Die Auswahlmöglichkeiten sind einfach nicht das Wahre. Man kann nicht einfach "F+", oder so auswählen,also nehme ich etwas, das meine Wünsche am ehesten abbildet.
Geschrieben
Vielleicht sucht ja der Single jemanden, der vergeben ist. Schon mal daran gedacht? Die Person möchte nur Sex, mehr nicht. Ist doch total einfach zu verstehen.
Geschrieben
Sehr gute Frage ;-) Ist mir auch schon durch den Kopf geschossen :-))
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Stella24:
Ich springe wie ich möchte 😁

😊👍👍👍😉

Geschrieben
beim Seitensprung geht der Schuss sicher daneben:-))))
Geschrieben (bearbeitet)

Er/Sie ist Single und gibt Seitensprung an. Bsp er/sie geht mit einer vergebenen Person eine Sexuelle Bindung etc.ein.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Interessant sind auch die Männer, die lt. Profil Bi-Interesse haben, aber Sex zwischen Männern kategorisch ausschließen 🤣
Geschrieben
Halli hallo
Ja als Single kann man sehr wohl einen Seitensprünge oder eine Affäre suchen

Zum Beispiel eine Person die in einer festen Beziehung ist



Geschrieben
wieso kann man als single keinen Seitensprung machen? Wenn ich als Single spazieren gehe und ich muss einem Auto mit einem Sprung zur Seite ausweichen, dann ist das doch ein Seitensprung!!!"
Geschrieben
Es sind wohl eher Vergebene, die ihren Beziehungsstatus vergessen und wahrheitsgetreu die Suche nach einem Seitensprung angegeben haben.
Geschrieben
Ganz einfach....ein Mann ist ein Single, ein vergebene Mann ist ein Single mit Frau. Daher Seitensprung auch möglich, komprende? 🤣🤣
Geschrieben
Entweder sie wollen selbst der Seitensprung eines Gebundenen sein oder suchen keine feste Beziehung mit allem drum und dran, sondern nur eine Freundschaft plus oder einmaligen Sex. So oder so ähnlich.
Geschrieben
Mir hat mal einer erklärt , es bedeutet ,wenn die Person mit der er Sex hat ,vergeben ist 🤣
×
×
  • Neu erstellen...