Jump to content

Was versteht Ihr unter Seitensprung?


nored

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb nored:

... Was meint Ihr dazu?

Das Thema war schon öfter. Bei Suche steht dabei 'für/als', das hast Du wohl übersehen.

Ein Single, der dort Seitensprung angiebt, bietet sich also dafür Gebundenen an.

Bei Suche Sklave ist es z. B. ja gleich. Einer möchte es sein, einer sucht sowas :coffee_happy:

vor 5 Stunden, schrieb Funbird1980:

... ein seitensprung bedeutet nichts weiter, als das man vom gewohnten kurz mal abkommt... das heißt ein Langzeit Single, kann dann durchaus auch mal kurzfristig vom Single dasein abkommen... soviel mal dazu 😉 ...

:clapping:

Somit also auch ein Hetero mal kurz zum Bi rüber-'schweift'? :flushed:

Geschrieben
Ein vergebener Mensch schläft einmalig mit jemand anderes als dem/der Partner/In...das ist für mich ein Seitensprung.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Zeldaking:

Lass es einfach Nored...Um an Aufmerksamkeit zu kommen und dafür ein Thema zu erstellen,ist echt arm..🤦‍♂️🤦‍♂️

Und warum schenkst Du ihm mit Deinem Beitrag überhaupt Aufmerksamkeit? :jumping: Zieh doch einfach weiter! Es gibt doch keine Kommentarpflicht hier! PS Forum wär doch leer, wenn es keine Threads mehr geben würde; hat doch auch nicht immer nur mit Aufmerksamkeitssuche zu tun (geht ja auch oft genug eher kontraproduktiv in die Hose :yum:) Zudem ist es nur kurzfristig, außerdem schaut nur ein geringer Teil der Mitglieder überhaupt in's Forum.

Geschrieben
Wenn ein/e Single das in seinem/ihrem Profil benennt, verstehe ich das als Angebot für gebundene Menschen
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb FeelixSo:

Ich hab z.B. Affäre drinnen stehen weil es die option „one night stand“ wohl nicht gibt…

?!? Ist das wieder so ein APP-Ding? :confused: Hast Du folgende Auswahl-Ansicht gar nicht: :arrow_down:

grafik.png.dcab331e3cf31bfc2e532d3a85c5b4e2.png

PS: et cetera kürzt man etc. ab ;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Funbird1980:

Genau ein seitensprung ist ein seitensprung... ein Sprung von der gewohnten Seite... was ist wohl die gewohnte Seite von einem Langzeit Single der gern alleine ist ? ... von daher, auch sowas ist nur Auslegungssache... nicht alles was man als normal empfindet, muss auch für alle normal sein...

Ein Seitensprung von einem Single ist keiner, weil er keine Frau hat ...

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Sind einfachste Gegebenheiten jetzt für einige schon so schwer zu verstehen?

Nein! Aber anscheinend für einige der Text im Eröffnungs-Post bz. die KernFrage :-)) :-))

Geschrieben
@nored Derjenige sucht jemanden, der einen Seitensprung begehen möchte. Das ist kein Widerspruch dazu selbst Single zu sein.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Hexe-1958:

?!? Ist das wieder so ein APP-Ding? :confused: Hast Du folgende Auswahl-Ansicht gar nicht: :arrow_down:

grafik.png.dcab331e3cf31bfc2e532d3a85c5b4e2.png

PS: et cetera kürzt man etc. ab ;)

Zu dem App-Ding kann ich nichts sagen, da ich die nicht habe. Aber diese Auswahl bekommt man ja nur wenn man in den Bearbeitungsmodus geht.
Im Profil steh [Ich/Wir suchen nach] .
Hab da schon lange nichts mehr geändert und rein geschaut. Aber das hilft auch irgendwie nicht zu einer besseren Definition, als was man Seitensprung nun bezeichnen kann.



Aber mein Tag ist wieder gerettet, war heute wieder sehr amüsant. :coffee_happy:
Die vielen Antworten und Behauptungen haben mich wieder beruhigt und mir gezeigt das ich nicht der einzige Halbwissende und Unvollkommene hier bin :hushed:

Aber überrascht war ich dann doch das mein Profilbesuchszähler auf 99+ stand. Und da waren mehrheitlich Männer die Besucher!? Hab immer gedacht das die Neugier den Frauen vorbehalten sei. :confused:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hexe-1958:

Das Thema war schon öfter. Bei Suche steht dabei 'für/als', das hast Du wohl übersehen.

Ein Single, der dort Seitensprung angiebt, bietet sich also dafür Gebundenen an.

Bei Suche Sklave ist es z. B. ja gleich. Einer möchte es sein, einer sucht sowas :coffee_happy:

:clapping:

Somit also auch ein Hetero mal kurz zum Bi rüber-'schweift'? :flushed:

Steht davon irgendwo was im Kommentar? Man sollte schon richtig lesen und das gelesene vorallem auch richtig verstehen... 

vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Ein Seitensprung von einem Single ist keiner, weil er keine Frau hat ...

Aber von seinem Single dasein alleine 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb nored:

 

Was meint Ihr dazu?

Das auch ich als ein Single gern mal zur Seite springen darf...🤷‍♀️

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb FeelixSo:

Ich hab z.B. Affäre drinnen stehen weil es die option „one night stand“ wohl nicht gibt…

Seitensprung bedeutet für mich, wenn der/die gegen über bereits einen Partner hat, sprich eine Beziehung ect.

Natürlich gibt es die Option! Schau nach ONS.. haben doch extrem viele hier im Profil stehen!

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

einfach mal im Stand nach left or right hüpfen

und schon hat man einen Sidestep.

P.S.

hat man nicht schön gedenglisht? :coffee_happy:.

Geschrieben
vielleicht wollen diese "Singles" damit sagen, das sie auch nichts gegen Sex mit anderen, die vergeben sind, haben!
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Funbird1980:

Steht davon irgendwo was im Kommentar? Man sollte schon richtig lesen und das gelesene vorallem auch richtig verstehen... 

Aber von seinem Single dasein alleine 🤣🤣🤣

Nun ja, es gibt ja noch Puffs ...

Geschrieben
Ein Seitensprung ist für mich, wenn einer aus einer Beziehung sich für Intimitäten einen weiteren Partner gönnt. Egal ob mit oder ohne dessen Wissen.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb daniki:

Ein Seiten Sprung ist nix anderes wie ein ONS .

Nicht unbedingt! Wir kennen welche, die springen öfter schon seit Monaten mit derselben Person :-))

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb nored:

Ich finde immer wieder in Single Profilen unter [Ich suche] den Begriff Seitensprung.

Da weiß ich dann nie so genau was ist damit gemeint.

Mein Verständnis von Seitensprung deckt sich mit dem Eintrag in Wikipedia:
 

Was meint Ihr dazu?

seitensprung iss minimum ein betrug! ganz klar

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

It's just a jump to the left. And then a step to the right. Put your hands on your hips. You bring your knees in tight. Oder...ach nee, DAS isses nich. Sorry, vertan! 🫢🤭😁

and make it easy briiiiight^^   schulligung

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb towel:

and make it easy briiiiight^^   schulligung

Nee nix schulligung, allet juti! 🤘🏼😁🥳

Geschrieben
Da stellst du dich, für die zur Seite springende Dame, zur Verfügung.
Geschrieben
OK ..... Vielleicht war die Person vorher vergeben, hat Seitensprünge gemacht und ist deshalb jetzt singel:)
×
×
  • Neu erstellen...