Jump to content

Was versteht Ihr unter Seitensprung?


nored

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Thema ist eigentlich doch auch immer etwas schwierig zu deuten, weil bei so manchen Profilen Angaben unter [Ich suche] und [Vorlieben]  die Angaben nicht so ganz richtig eingeordnet sind.

Für mich sind da oft Profile, die zwar was suchen aber keine Vorlieben angeben irgendwie nicht mehr so im Focus.

Geschrieben
Definieren kann das jeder für sich selbst, die Definition ansich steht fest.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb nored:

Ich finde immer wieder in Single Profilen unter [Ich suche] den Begriff Seitensprung.

Da weiß ich dann nie so genau was ist damit gemeint.

Mein Verständnis von Seitensprung deckt sich mit dem Eintrag in Wikipedia:
 

Was meint Ihr dazu?

Naja nicht jeder Wiki Eintrag muss richtig oder vollständig sein... ein seitensprung bedeutet nichts weiter, als das man vom gewohnten kurz mal abkommt... das heißt ein Langzeit Single, kann dann durchaus auch mal kurzfristig vom Single dasein abkommen... soviel mal dazu 😉 ... es kommt immer darauf an was der gewohnte weg ist, von dem man kurzfristig abkommt bzw abkommen will..

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Wenn Singles Seitensprung suchen wollen die der Seitensprung sein.
Geschrieben
Für mich ist ein Seitensprung, wenn ich lieber meiner Frau ausweiche wenn sie wütend ist. Doch leider bin ich schon über 6 Jahre Witwer es hat sich also ausgesprungen bei einem Single ist das natürlich Blödsinn der muss nur aufpassen das der Mann nicht zu Hause ist !!
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb meppen668:
this is a jump to the left .....

Time Warp..... geile Nummer!!!!

Geschrieben
Ein Seitensprung ist für mich, wenn der/die Gebundene mit einer anderen Person körperliche Handlungen vollzieht, die einen sexuellen Hintergrund haben. Da reicht auch schon ein Kuss auf den Mund oder eine Fußmassage.
Geschrieben
Lass es einfach Nored...Um an Aufmerksamkeit zu kommen und dafür ein Thema zu erstellen,ist echt arm..🤦‍♂️🤦‍♂️
Geschrieben
Warum kann man als Single nicht nach einem Seitensprung suchen?
Warum wird sofort vermutet das diejenigen lügen?
Es gibt Menschen die mögen genau diese Konstellation (Single/Vergeben).
Sehr oft lese ich hier wie sehr gehatet wird darüber.
Ich frage mich aber auch wie viele schon mit jemandem etwas hatten der vergeben war, aber Single angegeben hat.
Es gibt Vergebene die genug Freiheiten haben und es somit nicht auffällt, schon gar nicht bei kurzfristigen Geschichten oder Ons.
Geschrieben
Wenn mein in einer Beziehung ist und seinen Partner bescheisst auf gut Deutsch,will zwar keiner,machen aber viele....
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb meppen668:

this is a jump to the left .....

or to the right ...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Zeldaking:

Wenn du nicht weißt was ein Seitensprung ist oder du es nicht selbst interpretieren kannst...sorry dann must du noch viel lernen und von Sex wollen wir dann garnicht erst reden...🤦‍♂️🤦‍♂️

Du schließt da etwas oberflächlich von einer allgemeine Frage auf meine Erfahrung!
Ich schließe aus deiner Antwort, dass Du anscheinend noch nie in eine (unglückliche) Situation geraten bist, dass ein Single kein Single ist und selbst einen Seitensprung will.
Da wäre die Angabe dann aber bei den Vorlieben der richtige Ort.

Soll ich jetzt aus deiner Antwort auch mal deine Erfahrung und Anzahl mit  Kontakten herleiten?

Geschrieben
🤦‍♂️ Das sie halt eine unterstützende Position von jemanden sind, der einen Seitensprung machen möchte. Das sagt die Aussage aus. Wenn jemand einen Seitensprünge machen will, werden diese Personen einen dabei helfen.
Geschrieben
das liegt das wohl eher an den Auswahlkriterien hier…
Affäre - zu lang
ONS - zu kurz
Seitensprung - dazwischen… (keine Beziehung, keine F+, kein ONS)
Nehmt doch nicht immer alles so wörtlich hier… 🙄
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nored:

Du schließt da etwas oberflächlich von einer allgemeine Frage auf meine Erfahrung!
Ich schließe aus deiner Antwort, dass Du anscheinend noch nie in eine (unglückliche) Situation geraten bist, dass ein Single kein Single ist und selbst einen Seitensprung will.
Da wäre die Angabe dann aber bei den Vorlieben der richtige Ort.

Soll ich jetzt aus deiner Antwort auch mal deine Erfahrung und Anzahl mit  Kontakten herleiten?

Du checkst das nicht..😂😂

Geschrieben

Dass jemand einmalig außerhalb einer festen, monogamen Beziehung Sex hatte oder hat.

Geschrieben

Ach wie schön das es hier doch auch noch so einige gibt, die bei diesen nicht so klar definierten Vorlieben und Suchbegriffen auch immer ins grübeln kommen....

Geschrieben
Was versteht man unter einem Unfall ?
Was für Fragen hier gestellt werden !
Schade Dr .Sommer aus der Bravo gibt es nicht mehr 🤣
Geschrieben
Ein Sprung zur Seite halt 🤷🏻‍♂️ mal von links nach rechts und rechts nach links 😬 Sprung halt 🤷🏻‍♂️😂
Geschrieben
Für mich ist das ganz klar.... der Single möchte in dem Fall der Seitensprung sein.
Geschrieben
Es ist vollkommen egal wie die Allgemeinheit oder Bob oder Hotte was auch immer definieren. Viele Leute benutzen diese Anhakliste hier völlig unbedacht. Frei nach dem Leitsatz 'Hauptsache pimpern' haken die alles an und reiben sich bei dem gedachten Erfolg schon die Hände. Von daher: frag die Person, die es betrifft. Alles andere hilft dir nicht weiter.
Geschrieben

Um es mal ein bisschen kurz auszudrücken... bei einem ONS ist meistens so gut wie nichts emotionales dabei ... bei einem Seitensprung hingegen gehört ein bisschen mehr dazu... daher unterscheiden einige Singles auch darunter... und wie schon gesagt, es kommt immer darauf an von welchem gewohnten weg man kurzfristig mal abspringt...

×
×
  • Neu erstellen...