Jump to content

Zärtlichkeiten wann und wo immer es geht.


Pe****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das klingt extrem nervig
Für mich ist das nichts
Geschrieben

Mir wären permanente Zärtlichkeit und Körperkontakt lästig.

Vielleicht braucht es aber auch nur den richtigen Mann, um das anders zu empfinden.

🤔🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :
Das klingt extrem nervig
Für mich ist das nichts

Bist du Männchen oder Weibchen?

Geschrieben
Klingt für mich absolut nervig! Aber gut, bin ja keine Frau...
Geschrieben
Frag deine, ob sie drauf steht. Mir scheinst du als Kind zu wenig die Brust bekommen zu haben.
Geschrieben
Gerne viele Streicheleinheiten über den Tag verteilt 😊, aber sooo viel muss auch wieder nicht sein 😅
Geschrieben
Wenn es die Frau nerven würde zeigt sie es dir bestimmt. Ich würde auch den Knackarsch und andere Zonen berücksichtigen 🤣😇
Geschrieben
Hey Petersilie! Für mich klingt das eher nach einem Lauch! Es spricht nicht wirklich viel dafür, dass es sich um "Zärtlichkeiten" handelt, wen du deiner Partnerin nur ständig an die Möpse gehst! Dass würde sogar mich nerven, wenn mein Schatz mir nur ständig an meine Männerbrust oder an meinen Schwanz gehen würde. Es gibt den ganzen Körper, den Geist und das Herz das gestreichelt werden will!
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb PeterSilie1:

Nervt das? Was ist zu viel?

Das sollte dir deine Erfahrung schon sagen :-)

Die meisten nervt das ungemein. Vor allem dieses "ständig".

Sollte sie noch nicht genervt sein, dann wird sie bald explodieren oder angeöded gelangweilt sein.

Geschrieben

Wie man bis hier sieht, finden es die meisten lästig, oder anstrengend. Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, daß wenn die richtigen beiden Menschen sich treffen, das sehr schön sein kann.

Geschrieben
Ich stelle mir vor, man würde mich permanent betatschen, das wäre ein unerlaubtes Eindringen in meiner Wohlfühloase.
Und dabei rede ich nur vom Betatschen.
Der permanente Griff an den Schwanz lasse ich mal außen vor.
Das würde ich mir regelrecht verbitten.

Im Laufe meines Lebens habe ich es aber glücklicherweise nicht erleben müssen, das sich Frau in meiner Gegenwart wie eine läufige Hündin benimmt.
Geschrieben
Ich kann mir vorstellen, dass es für die Frau schon nervig ist. Klar gibt es Tage, da kann man die Finger einfach nicht voneinander lassen. Aber der Partnerin ständig an die Brüste zu greifen, klingt für mich einfach nur nach pubertärem Verhalten…🤷😳
Geschrieben
Während meiner ersten Ehe hätte ich geantwortet das es mir lästig gewesen wäre …
Aber mit meinem jetzigen Mann sieht das ganz anders aus 😊
Wir berühren uns sehr häufig … sehr erotisch.
Wissen aber auch in welchen Situationen… in der Öffentlichkeit… es nicht angebracht ist.
Zu Hause sind wir aber völlig ungeniert und mögen es beide sehr.
Und wenn es mal einer grade nicht mag .. sagt er das und gut ist es 👍🏻
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Lilly_only:
Zärtlichkeiten sind auch zwischendurch immer willkommen. Wenn mein Partner aber so Brustfixiert wäre würde mich das absolut nerven.Der weibliche Körper besteht aus mehr als nur Brüsten. Und im der Öffentlichkeit geht gar nicht.

Klingt jetzt schlimmer als es ist. Ist nicht jeden Tag und nicht ständig. Unterhalb der Gürtellinie ist aufwändiger, kommt aber auch vor.

Geschrieben
Nun ja , das liest sich schon sehr extrem …, stell dir mal überspitzt vor , wenn deine Frau dir bei jeder Gelegenheit einen Federpuschel zwischen die Pobacken klemmt … wäre nicht so prickelnd ? Nun , dann weißt du wie deine Partnerin sich fühlen muss. … Davon ab kann ich dich verstehen , ich spiele auch gern an Mädels herum …., nur müssen die das auch mögen und das wäre bestimmt nicht in der von dir genannten Häufigkeit
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb BigClit-4444:
Frag deine, ob sie drauf steht. Mir scheinst du als Kind zu wenig die Brust bekommen zu haben.

Um mich geht es ja nicht. Ihr gefällt es und sie bietet sie mir auch von sich aus an.

×
×
  • Neu erstellen...