Jump to content

Zärtlichkeiten wann und wo immer es geht.


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey ,,Addicted26 teilweise stimme ich dir zu,nur das mit dem Grapschen nicht ich mag es besonders gerne

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb PeterSilie1:

Da hast du natürlich völlig Recht. Es ist dir vielleicht noch nicht aufgefallen, da du dich deinen Gefühlen hingibst und deine Umwelt nicht mehr wahr nimmst. Der Mann hantiert nicht an dir herum, um sein Begierde zu stillen und dann hat es sich. Der Mann achtet auf alles, worauf du nicht mehr achten kannst. Er weiß, dass der Herd heiß ist oder dass deine Knie weich werden und so wird er dir nicht nur ein schönes Erlebnis und Befriedigung verschaffen. Er wird dich danach halten und auf einen Stuhl setzen und dir etwas zu trinken geben. Er wird auch darauf achten, dass das Wasser nicht überkocht oder für dich weiter braten, bis du dich erholt hast. Ist bei mir jedenfalls so 🤷.

Einen Mann, der mich richtig gut befriedigen kann, während er lecker kocht und alles an Zutaten vor dem Zoo beschützt - den will ich sehen 😂

Geschrieben
Zärtlichkeiten wann und wo immer es geht. Also bro ich fummele auch gerne, aber was du da beschreibst, ist ein bisschen viel denke ich..
Geschrieben
Öffentlich knutschen ,Hand in Hand ohne Verstand ist unabdingbar aber.....mehr 🤔🤔🤔....mh vlt mal ab zu dezent, aber nicht immer und überall 😝😝😉😉
Geschrieben

Ich mag Zärtlichkeit, auch über den Tag verteilt, doch sind es dann meist die vielen kleinen Berührungen, ein liebevoller Kuss etc. dafür muß ich nicht gleich an ihre Brüste oder ihren Schritt! 
 

So wie es scheint, bist Du sehr brustfixiert, wenn es deiner Frau gefällt, ist da ja ok, wäre aber nicht Meins. 
 

Wenn die Situation passt, streichle ich Ihr mal über den Hintern oder belasse meine Hand/Hände ein Moment da, an ihre Brüste gehe meist erst, wenn ich sie auspacken kann und mir mehr Zeit dafür nehmen kann. 

vor 9 Minuten, schrieb bückstück_20:

Einen Mann, der mich richtig gut befriedigen kann, während er lecker kocht und alles an Zutaten vor dem Zoo beschützt - den will ich sehen 😂

👍

Meine Katzen würden nur die kleinste Unachtsamkeit nutzen und schwups, marschiert der Braten in den Garten. 😂😉

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb IN_Genuss_w:
Ich finde es sehr geil, da füllt man sich als Frau begehrt. Mann spielt mit der Lust der Frau, kann allerdings dann auch sein, dass der Tag dann ganz anders verläuft.
Schön ist es, wenn man dann doch wieder in den normalen Alltag eintaucht und ein schelmisches Grinsen einem übers Gesicht huscht.
Ich mache es gerne auch andersherum

Sehr schön, du verstehst es 👍. Ein kleiner Traum im Alltag oder eine Einstimmung auf später oder oder oder, danke dir.

Geschrieben
Die grundsätzliche Frage ist, ob deine Frau es mag oder ob es ihr zu viel ist. Es hilft dir nichts zu wissen, wie andere Frauen das finden. Denen greifst du ja nicht an die Brust. Und wenn es deiner Frau zu viel sein sollte, hilft es auch nichts, wenn du ihr sagst 57% der Frauen im Poppen Forum finden das aber toll.
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb anne-007:
Wieso interessiert es dich, wie andere Frauen dazu stehen? Wenn deine Frau es mag, ständig angegrapscht zu werden...ist doch alles gut! Wozu vergleichen? Ich verstehe den Sinn der Fragen überhaupt nicht! Mit sowas kann man ja noch nicht mal angeben.....:-/

Du möchtest mit deinem Sexleben angeben? Und ich dachte ich wäre schlecht in Smalltalk. Warum will man überhaupt etwas von anderen wissen 🤷? Kannst das Thema ja überspringen, bis du wieder eines verstehst 👍.

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Ist doch egal was fremde Frauen denken wen deine aktuelle Partnerin das mag und sie es nicht nervt ist doch alles gut....

Ich weiss nicht ob man wirklich seine Partnerin in der Öffentlichkeit so begrabbeln muss......

Hab ich ja auch nicht gesagt, dass ich das tue. War ja die Frage "evtl. In der Öffentlichkeit".

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb HansDampf77:

So wie es scheint, bist Du sehr brustfixiert, wenn es deiner Frau gefällt, ist da ja ok, wäre aber nicht Meins. 

😉....kenne es auch, dass er mich zu gerne eincremt.....beim Duschen, beim Sonnen....

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb fredforfun:
Manchmal wundere ich mich, mit wieviel Aggression hier aufeinander eingeprügelt wird. Bei einem Thema, wo es um Zärtlichkeiten geht, ist dies umso verwunderlich. Hat da etwa jemand Angst vor Nähe?

Meine Meinung zum Thema: Zärtlichkeiten sind immer Zeichen der Zuneigung. Bei frisch Verliebten kann man da sicher kaum von einander lassen, bei langjährigen Beziehungen lässt der Austausch von Zärtlichkeiten i.d.R. etwas nach. Wieviel und wie intensiv ist aber doch immer eine Frage der Übereinkunft der beiden Menschen, die es betrifft. Darüber hat kein Außenstehender zu urteilen.
Wie so oft, ist auch dies etwas, das davon abhängt, ob und wie offen man miteinander redet.

Mit meiner Partnerin habe ich hinsichtlich des Austausches von Zärtlichkeiten ein für uns beide schönes Maaß an Intensität gefunden. Ein anderer Lieblingsmensch muss mich zumindest im Moment noch bremsen, da ich im Moment nur an Küssen und Streicheln und einiges mehr denken kann.

So ist das doch einfach etwas Schönes, an dem sich alle Beteiligten erfreuen. Ansonsten: Die Zauberformel heißt: Redet miteinander.

Sehr gut erkannt, herzlichen Dank dafür. Einige scheinen wirklich, egal bei welchem Thema, angestaute Aggressionen loswerden zu wollen. Aber das ist in der Gesellschaft eben so, also warum sollte es hier anders sein. Von dem Ergründen des Motivs einer Frage auf dem jeweiligen Profil mal abgesehen.

Geschrieben
Viele kleine Berührungen und nicht gleich das komplette Paket machen es stimmig
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb PeterSilie1:

Du möchtest mit deinem Sexleben angeben? Und ich dachte ich wäre schlecht in Smalltalk. Warum will man überhaupt etwas von anderen wissen 🤷? Kannst das Thema ja überspringen, bis du wieder eines verstehst 👍.

Uiii.......das klingt ja schwer nach Frust. :pensive: Wahrscheinlich habe ich dein "Thema" wirklich falsch verstanden....und du wolltest nur mal um Aufmerksamkeit betteln. :grimacing:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😉....kenne es auch, dass er mich zu gerne eincremt.....beim Duschen, beim Sonnen....

Kenne ich auch, doch dann creme oder öle ich ihren ganzen Körper ein und nicht nur ihre Brüste und ihr Schritt. 😉

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb PeterSilie1:

Hab ich ja auch nicht gesagt, dass ich das tue. War ja die Frage "evtl. In der Öffentlichkeit".

Hab ja nicht behauptet dad du das tust sondern ich habe lediglich geschrieben das man das nicht unbedingt machen sollte in der Öffentlichkeit...man muss ja andere nicht belästigen 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PeterSilie1:

Wie steht ihr zu intimen Berührungen über den Tag verteilt.

Ja ist ganz nett, mehr aber auch nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Seufz, ich könnte wetten, hätte eine Frau dieses Thema geschrieben und würde sie das aus ihrer Sicht beschreiben, würde sie als TE nicht so viel Prügel einstecken wie ein Mann.

Das glaube ich kaum. Frauen, die permanent an ihrem Partner rumzuppeln sind bei Männern genauso beliebt wie die Schweinepest in Südoldenburg! 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb HansDampf77:

Kenne ich auch, doch dann creme oder öle ich ihren ganzen Körper ein und nicht nur ihre Brüste und ihr Schritt. 😉

😉😉😉 fürsorgliches Begehren 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb PeterSilie1:

Was ist zu viel?

Das was du beschreibst wäre mir einfach zu viel! Viel zu viel! Viel zu nervig!

Für mich persönlich hat das was du beschreibst auch nicht wirklich was mit Zärtlichkeit zu tun.

vor 4 Stunden, schrieb PeterSilie1:

Mögt ihr Frauen das?

Warum ist dir das wichtig? Reicht doch, wenn DEINE Frau es mag oder?

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Ich habe alle Antworten und Beiträge gelesen. Mir fällt auf, dass der TE seinen ursprünglichen Post je nach Kommentar und Frage in seiner Kernaussage häufig differenziert. Antworten, die NICHT seiner Erwartungshaltung entsprechen, werden entweder ironisch bis sarkastisch beantwortet oder in ihrem Sinn verdreht als Gegenfrage zurück gegeben. Was er jedoch anderen vorwirft. 
Sicher ist es völlig unerheblich, wie er seinen Status auf seinem Profil angibt. Zumindest ist es unerheblich für die Beantwortung seines Posts. 
Es ist nicht mehr unerheblich, falls er mit Frauen in Kontakt käme, die aufgrund seiner, wie von ihm selbst geschriebenen, falschen Angaben eine bestimmte Erwartung hätten. 
Aber das nur am Rande.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😉😉😉 fürsorgliches Begehren 

Hatte es mal im Bad, als ich mal ein Annäherungsversuch startete, der aber auf „Mehr“ aus war. 
 

Sie wollte nicht Mehr, bzw. wollte sich zumindest erstmal duschen. Ich nahm fürsorglich das Hanföl, einen Naturschwamm und Olivenölseife. 
 

Da Ich weiß das es so gut für die Haut ist, „massierte“ ich erstmal das Hanföl in die trockene Haut ein, um sie danach mit dem Schwamm und der Olivenölseife abzuwaschen. 
 

Was soll ich sagen, zwischenzeitig mußte ich ihr mal auf die Finger „hauen“, da sie ihre Finger nicht bei sich halten konnte. Mit der Ansage, „du hast nein gesagt, jetzt ist erstmal deine Haut dran!“ 😁😉

Ok, als sie dann abgetrocknet war, hätte mir ein weiteres Nein wohl das Leben gekostet…😂😉

×
×
  • Neu erstellen...