Jump to content

Zärtlichkeiten wann und wo immer es geht.


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn du dir regelmäßig die Hände wäschst und die Zähne putzt, machst du zumindest ihre Wascharbeit nicht unütz!
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb hopez:
Ich würde es als eher lästig empfinden, wenn mein Partner ständig an meinen Brüsten rumgrabbeln würde. Und in der Öffentlichkeit? Wie muss ich mir das vorstellen? Ihr sitzt im Restaurant, du packst ihre Titten raus, lässt alle mal draufschauen, was DEINE Frau zu bieten hat, kleine Fummelei und dann werden die Dinger wieder weg gepackt?
Ich würde mich in höchstem Maße instrumentalisiert fühlen.
Ach, wie findet denn deine Frau diese „Nettigkeiten“? Du fragst hier wildfremde Menschen ( warum eigentlich), dabei gibt es nur einen Menschen, den du fragen solltest.

Wie wir das finden weiß ich ja. Ihr gefällt es und sie fordert mich auch dazu auf. In der Öffentlichkeit hält sich stark in Grenzen bei uns und so wie du es beschreibst, war es auch nicht gemeint.

Geschrieben
Wenn du dir ständig vorher die Hände wäscht, wäre das wohl noch zu ertragen. Ich als Mann finde es schon besser, mir vor Berührungen die Hände zu waschen.
Und wenn Frau die Viecher gestreichelt hat, darf die mich auch nicht berühren.
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb PeterSilie1:

Wie steht ihr zu intimen Berührungen über den Tag verteilt. Ob beim Kochen oder im Garten, meine Hände wandern ständig ins Oberteil meiner Frau. Sobald sie sich für irgendwas umzieht, bin ich da und ersetze die BH Körbchen durch meine Hände. Morgens liegen wir oft in Löffelchen und ich massiere ihre schlafwarmen Knospen. Nach dem Duschen, schnappe ich mir oft ihre duftenden Möpse und knabbere daran. Mögt ihr Frauen das? Nervt das? Was ist zu viel? Darf es nur beim Sex sein, sonst ist es Tabu? Darf es gerne mehr sein? Evtl. in der Öffentlichkeit?

Also nach dem schreiben her , wird das definitiv nervig sein für ne frau... man sollte selber auch wissen, wann man seine Hände besser mal bei sich behalten sollte... sorry aber für sowas braucht es nicht die meinung fremder leute, man sollte selber wissen wo es Grenzen gibt... ganz nebenbei gibt es unterschiedliche Menschen und somit wird die meinung dazu auch ziemlich unterschiedlich sein... soviel mal dazu 

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Löwe_FH:
Hey Petersilie! Für mich klingt das eher nach einem Lauch! Es spricht nicht wirklich viel dafür, dass es sich um "Zärtlichkeiten" handelt, wen du deiner Partnerin nur ständig an die Möpse gehst! Dass würde sogar mich nerven, wenn mein Schatz mir nur ständig an meine Männerbrust oder an meinen Schwanz gehen würde. Es gibt den ganzen Körper, den Geist und das Herz das gestreichelt werden will!

Das Eine schließt das Andere ja nicht aus. Und was du zum Frühstück isst, hab ich nicht gefragt 😉.

Geschrieben
Mich würde es mehrmals nur nerven. Whrlichcgesagtcwürdexes mich aggressiv machen. Und an die Brüste hat mir eh niemand zu gehen.
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb BigClit-4444:
Frag deine, ob sie drauf steht. Mir scheinst du als Kind zu wenig die Brust bekommen zu haben.

Muss ich nicht, das weiß ich. Ob ich da ein Defizit in der Kindheit hatte, kann ich nicht beurteilen, war sicherlich lediglich für die Ernährung da und ich war zu klein 🤷.

Geschrieben
Eklig.Uebergriffig. Mag das Partnerin? Ich mag nur Berühren, wenn ich das moechte..
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb cremaEgusto:

Das sollte dir deine Erfahrung schon sagen :-)

Die meisten nervt das ungemein. Vor allem dieses "ständig".

Sollte sie noch nicht genervt sein, dann wird sie bald explodieren oder angeöded gelangweilt sein.

Wie es bei ihr ist, weiß ich ja. Du brauchst Streicheleinheiten dort also wie oft? Wieso sollte sie explodieren? Wenn es ihr grad nicht passt oder es zu viel ist, dann sagt sie es und fertig 🤷

Geschrieben
Es kommt dich einzig darauf an, ob deine Frau es so mag und ob es ihr zu viel wird.
Ich fasse ihn auch ständig an. Aber ohne sexuellen Hintergrund, wenn es gerade nicht um Sex geht.
Geschrieben
Berührungen, Küsse und Umarmungen sind über den Tag verteilt schön, aber die Intimzonen spare ich für intime Momente auf. Sie sollen Teil eines langen, zärtlichen Vorspiels sein und die Lust anregen, etwas schönes Gefühl vermitteln und nicht zu einem nervigen begrabsche herabgestuft werden. Mir würde es auch auf den Keks gehen wenn eine Frau mir ständig kurz in den Schritt greifen würde und dann nach ein paar Sekunden wieder im Alltag weitermachen würde. Da ist mir ein flüchtiger Kuss oder ein Lächeln lieber…
Geschrieben
Es gehören 2 dazu und beide müssen es mögen, dass ist doch der entscheidende Punkt. In der Öffentlichkeit am Partner rumzugrabschen muss ich nicht haben, dass wirkt etwas übergriffig und unreif auf mich. So wie Du das beschreibst, wäre mir das zu viel...da gibt es ja kaum eine ruhige Minute. Nichts gegen Zärtlichkeiten, aber für mich soll das etwas besonderes und schönes sein, nichts Beliebiges was aus einem Trieb heraus kommt.
Geschrieben (bearbeitet)

***
Und wieso schreibst du im Eingangstext von ständig und später bei den Antworten, nicht jeden Tag und nicht ständig.
Drehst du die Fahne nach dem Wind? 🤷‍♂️
Für mich hört sich das eher nach Wunschfantasie an oder du dachtest, ich beeindrucke mal die Damen mit meiner Brustfixierten Zärtlichkeit. 🤦‍♂️🤦‍♂️

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Das Profil ist hier nicht das Thema
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Everglow-:

*** Mir persönlich wäre dieses Begrabschen zu viel. Nichts gegen Zärtlichkeiten, aber bitte alles im Rahmen.

Ja den Rahmen muss man natürlich kommunizieren, aber abgeneigt bist du nicht 😉

Geschrieben
Definitiv NICHT! in der Öffentlichkeit! Ich werde gern mal von meinem Mann lieb gehalten, wir kuscheln auch beide sehr gern und Küsse wandern oft zueinander. Aber wenn er mir ständig nur an die Oberweite gehen würde, wäre das schon nervig.
Geschrieben
Wenn ich nur auf meine Brüste reduziert werden würde, dann ja, es würde mich stören.
Gegen einen Austausch von Zärtlichkeiten, habe ich sicherlich nichts.
Geschrieben (bearbeitet)

Und was sagt deine Dame, die dir ständig ihre Brüste hinhält, zu deinem Beziehungsstatus hier?

Aber zur Frage:
Nein, ich würde niemals so einen Mann an meiner Seite ertragen wollen. Und immer nur an meine Brüste? Bin ich seine Mutter oder was? Sowas anhängliches wäre es 0.

 

Ich mag es schon, meinem Partner auch über den Tag zu zeigen, dass ich ihn mag, aber das ständige antatschen der Intimitäten möchte ich nicht. 

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PeterSilie1:

Mögt ihr Frauen das? Nervt das? Was ist zu viel? Darf es nur beim Sex sein, sonst ist es Tabu? Darf es gerne mehr sein? Evtl. in der Öffentlichkeit?

Wenn ich jetzt sage das mir das gefällt…. was machst du dann mit der Information? Befummelst du mich dann in der Öffentlichkeit bei jeder Gelegenheit?

Nein mich nervt das total. Du würdest ruckzuck in der Unterhose vor der Tür stehen. Mit einem Schild oder noch viel besser mit Edding auf die Brust geschrieben das du darauf stehst befummelt zu werden.

 

Geschrieben

Wir tauschen zu Hause während dem Kochen oder auf dem Sofa vor dem Fernseher auch Berührungen und Küsse, aber nicht "ständig", außer es ist wirklich schon Teil eines Vorspiels.

Geschrieben
Das beschriebene würde ich nicht einen einzigen Tag mitmachen. Das nervt definitiv.
Geschrieben
Klingt sehr sehr nervig für die Frau. Schon lange her dasde eene gehabt has, wa?
×
×
  • Neu erstellen...