Jump to content

Zärtlichkeiten wann und wo immer es geht.


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In der Öffentlichkeit mag ich Zärtlichkeiten nur bedingt. Mal ein Kuss mal eine Umarmung
Geschrieben
Sorry wie bei allem im Leben:
Die Dosis macht das Gift .
Ständig wäre mir einfach viel zu übertrieben und würde auch irgendwann den Reiz nehmen und mich nerven .
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb PeterSilie1:

Nicht mal dein Freund/Mann 😳?

Nein ich mag es nicht und braucht man für Sex auch nicht.

Geschrieben
Ja, dass kann nerven. Meine F+ hat das auch regelmäßig gemacht. Bei kochen hinter mir gestanden, im Supermarkt Küsse im Nacken, nach dem duschen, beim Filme anschauen. Wenn es zu viel wurde hab ich es mitgeteilt
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb MissPennyMarket:
@PeterSilie1
Ob das nervt? Ganz ehrlich? Ständiges rumgegrabbel an mir ist ein Fall für den 👂🏼🫲🏼🌳! Und zwar für jeden abnervenden Griff an mir!

Ich interpretiere die Symbole mal als Gewalt gegen jemanden, der dir zärtlichkeit zukommen lassen will. Eigenartige Beziehung führst du. Du scheinst da etwas nicht verstanden zu haben. Die Frage war, ob du für Zärtlichkeiten von deinem Partner, mit dem du Sex hast, auch außerhalb des Bettes empfänglich bist (in abgeschwächter Form) und welches Maß optimal wäre.

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

***

Zum eigentlichen Thema 

Zwischen kleinen Zärtlichkeiten und ständiges begrabschen liegen Welten. 

Ansichtssache🤷

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb LJ666:

Denke es ist eh nur reine Fantasie des TE's. 

Nö, die Intensität wurde nur missverstanden.

  • Moderator
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb HorstPaul:

Nebenfrage: was bedeutet TE?

Themenersteller. ;) TE ist die Abkürzung von dem Wort.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Heike0308:

Wenn ich jetzt sage das mir das gefällt…. was machst du dann mit der Information? Befummelst du mich dann in der Öffentlichkeit bei jeder Gelegenheit?

Nein mich nervt das total. Du würdest ruckzuck in der Unterhose vor der Tür stehen. Mit einem Schild oder noch viel besser mit Edding auf die Brust geschrieben das du darauf stehst befummelt zu werden.

 

Kenn ich dich? Wie kommst du darauf, dass ich dich anfassen will? Kunden gibt's 🙄. Du hast also Angst vor Nähe und stößt deinen Partner von dir weg, wenn er dir zu nah kommt?!

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb HorstPaul:

Nebenfrage: was bedeutet TE?

Themen Ersteller

  • Moderator
Geschrieben

Seufz, ich könnte wetten, hätte eine Frau dieses Thema geschrieben und würde sie das aus ihrer Sicht beschreiben, würde sie als TE nicht so viel Prügel einstecken wie ein Mann. Zärtlichkeiten habe ich auch als Frau sehr gerne, sei es beim Kochen, wenn der Mann hinter mir steht und mit mir "spielt" in dem er mich erregt. Oder beim gemeinsamen Duschen zum Beispiel, das gegenseitige Einseifen kann ein wunderschönes Vorspiel sein.

Das ist meine Beitrag zu dem Thema.

Geschrieben
Das ist wohl individuell. Mein Partner weiß, dass ich es nicht mag, wenn ich grad noch voll auf Achse bin, beim Kochen mit heißen Sachen oder mit nem scharfen Messer. Da werden sonst die Knie zu weich und ich will mir nicht wehtun. Das ist dann wenig erregend und stresst mehr
Geschrieben

Zärtlichkeiten ja. Das was du beschreibst, klingt für mich aber eher nach plumpen Dauerbegrabschen. Naja, wer es mag. Zu Zärtlichkeiten gehören für mich Blicke, ein Lächeln, Worte und auch Berührungen. Deine " Zärtlichkeiten" eher nicht.

Geschrieben
Wenn zwei Personen miteinander die passende Chemie und Biologie teilen, werden diese zwei Personen die passende "Dosis" herausfinden! Ob es zu viel ist oder nicht wird eben bei der passenden Chemie auch kommuniziert!
Geschrieben
Ich finde es sehr geil, da füllt man sich als Frau begehrt. Mann spielt mit der Lust der Frau, kann allerdings dann auch sein, dass der Tag dann ganz anders verläuft.
Schön ist es, wenn man dann doch wieder in den normalen Alltag eintaucht und ein schelmisches Grinsen einem übers Gesicht huscht.
Ich mache es gerne auch andersherum
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb PeterSilie1:

Erwischt, ich will es jedem Recht machen und vor allem Leuten, die ich überhaupt nicht kenne 🙄. Nur für dich. Einmal 7.35uhr dienstags und donnerstags zur Verabschiedung. Am Wochenende alle zwei Stunden. Bei Hautrötung eine Stunde Erholung extra. Kümmer dich doch um die Beantwortung der Frage, als um irgendetwas Unwichtiges.

Oh entschuldige wenn ich deine Intention verkannt habe. 

😂

Geschrieben
Wieso interessiert es dich, wie andere Frauen dazu stehen? Wenn deine Frau es mag, ständig angegrapscht zu werden...ist doch alles gut! Wozu vergleichen? Ich verstehe den Sinn der Fragen überhaupt nicht! Mit sowas kann man ja noch nicht mal angeben.....:-/
Geschrieben
Ist doch egal was fremde Frauen denken wen deine aktuelle Partnerin das mag und sie es nicht nervt ist doch alles gut....

Ich weiss nicht ob man wirklich seine Partnerin in der Öffentlichkeit so begrabbeln muss......
Geschrieben
Manchmal wundere ich mich, mit wieviel Aggression hier aufeinander eingeprügelt wird. Bei einem Thema, wo es um Zärtlichkeiten geht, ist dies umso verwunderlich. Hat da etwa jemand Angst vor Nähe?

Meine Meinung zum Thema: Zärtlichkeiten sind immer Zeichen der Zuneigung. Bei frisch Verliebten kann man da sicher kaum von einander lassen, bei langjährigen Beziehungen lässt der Austausch von Zärtlichkeiten i.d.R. etwas nach. Wieviel und wie intensiv ist aber doch immer eine Frage der Übereinkunft der beiden Menschen, die es betrifft. Darüber hat kein Außenstehender zu urteilen.
Wie so oft, ist auch dies etwas, das davon abhängt, ob und wie offen man miteinander redet.

Mit meiner Partnerin habe ich hinsichtlich des Austausches von Zärtlichkeiten ein für uns beide schönes Maaß an Intensität gefunden. Ein anderer Lieblingsmensch muss mich zumindest im Moment noch bremsen, da ich im Moment nur an Küssen und Streicheln und einiges mehr denken kann.

So ist das doch einfach etwas Schönes, an dem sich alle Beteiligten erfreuen. Ansonsten: Die Zauberformel heißt: Redet miteinander.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Zärtlichkeiten habe ich auch als Frau sehr gerne, sei es beim Kochen, wenn der Mann hinter mir steht und mit mir "spielt" in dem er mich erregt. Oder beim gemeinsamen Duschen zum Beispiel, das gegenseitige Einseifen kann ein wunderschönes Vorspiel sein.

Zärtlichkeiten hat vermutlich jede/r gern.

Lt. EP geht es aber um "wann und wo immer es geht". Würde dir das auch gefallen?

Wenn ich von solchen Vorlieben lese, dann finde ich getrennte Wihnungen einmal mehr großartig und empfehlenswert. 😉

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb bückstück_20:
Das ist wohl individuell. Mein Partner weiß, dass ich es nicht mag, wenn ich grad noch voll auf Achse bin, beim Kochen mit heißen Sachen oder mit nem scharfen Messer. Da werden sonst die Knie zu weich und ich will mir nicht wehtun. Das ist dann wenig erregend und stresst mehr

Da hast du natürlich völlig Recht. Es ist dir vielleicht noch nicht aufgefallen, da du dich deinen Gefühlen hingibst und deine Umwelt nicht mehr wahr nimmst. Der Mann hantiert nicht an dir herum, um sein Begierde zu stillen und dann hat es sich. Der Mann achtet auf alles, worauf du nicht mehr achten kannst. Er weiß, dass der Herd heiß ist oder dass deine Knie weich werden und so wird er dir nicht nur ein schönes Erlebnis und Befriedigung verschaffen. Er wird dich danach halten und auf einen Stuhl setzen und dir etwas zu trinken geben. Er wird auch darauf achten, dass das Wasser nicht überkocht oder für dich weiter braten, bis du dich erholt hast. Ist bei mir jedenfalls so 🤷.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb PeterSilie1:

Kenn ich dich? Wie kommst du darauf, dass ich dich anfassen will? Kunden gibt's 🙄. Du hast also Angst vor Nähe und stößt deinen Partner von dir weg, wenn er dir zu nah kommt?!

Wenn du es sagst…

Nun ich hab mich halt gefragt was es dir bringt wenn du diese Information von all den Frauen hier hast.

Zwischen Nähe und aufdringlich gibt es einen klaren Unterschied. Den du offensichtlich nicht kennst.

×
×
  • Neu erstellen...