Jump to content

Muss es immer poppen sein?


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Blowjob ist auch wunderbar..... ich hab durch Zufall eine kennengelernt, wir treffen uns.... sie bläst und schluckt brav.... und ist wieder weg.... perfekt
Geschrieben
Muss es immer poppen sein? Richtig ich will beim ersten Date über meine Briefmarken Sammlung reden..
Geschrieben
Nein... Mir reicht auch ein Date wo man gemütlich einen Döner schnabulieren geht... 🥙🤷🏻‍♂️
Geschrieben
nein ich glaube es sollte jeder befriedigt nach hause gehen egal wie es dazu kam
Geschrieben
Blödsinn nur poppen. Ich pers. will immer (auch) ficken. Aber wer kann dir vorschreiben was du bei einem Date zu tun hast ?
Wenn du drauf abgehst ihre Ledercouch zu lecken mach das, solang alles einvernehmlich passiert ist doch völlig wurst was ihr bei einem Date macht, Basta ! 🤗
Geschrieben
Für mich selbst gesprochen..... Nein, muss es nicht. Allgemein muss es nicht immer zu Sex gekommen, egal welche Praktiken man gerne hat. Ein gemütlicher Abend zu zweit und einfaches Zusammensein ist auch sehr schön in meinen Augen.
Geschrieben
Wir würden sogar so weit gehen, dass es nicht immer sexuelle Handlungen sein müssen.
Geschrieben
Gerade wenn die Bekanntschaft noch relativ neu ist, dann ist doch das Verlangen nach "reinraus" besonders groß. Das schließt ja alles andere nicht aus.
Geschrieben
Poppen ist schon prima, aber Currywurst mit Fritten auch. Mal so, mal so, mal anders, denke ich.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wenn der Mann seinen kleinen Willi nicht hoch kriegt, dann sieht es schlecht aus mit der Popperei. Da ich die olle Leckerei und Blaserei nicht mag, wäre das Date bei mir dann ruck zuck beendet.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
hierkommt es doch erst gar nicht zu einem date,,also wird auch nicht gepoppt...lach
Geschrieben
Ne, absolut nicht! Es soll angeblich sogar ganz ohne Sex gehen. Einfach nur kuscheln, ohne an Sex zu denken, ist durchaus genussvoll.
Geschrieben
Es muss bei nem Date nicht mal zum Oralverkehr kommen. Treffe mich ja auch mit Männern, mit denen nix sexuell läuft.
Aber ansonsten: treffe ich mich mit ihm, würde mir aber mächtig was fehlen, wenn dann nicht gepoppt wird. Dazu spüre ich ihn einfach zu gern in mir.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb lbeck789:

Muss man nicht unbedingt immer, aber nicht umsonst bist du hier bei poppen.de angemeldet 😉😋☺️😊😳🫣🙈

Das klingt logisch. Ab und zu rufe ich aber auch mal die Seite lecken.de auf... 😉

Geschrieben
Da mich Oralverkehr nicht interessiert, wäre das nichts für mich. Ich hab kein Problem beim Date nur zu knutschen oder zu kuscheln, aber wenn Verkehr, dann "richtigen" 😆
Geschrieben
Mein Reden das man nicht poppen muß auch wen es in Profil steht was man mag .Ich liebe es auch oral
Geschrieben
Nö, muss man nicht. Man muss nicht mal einen Orgasmus haben oder machen. 😉
×
×
  • Neu erstellen...