Jump to content

Zärtlichkeiten wann und wo immer es geht.


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das würde mich maximal nerven und ich müsste es strikt unterbinden und den Umgang mit dem Kerl einschränken.
Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Achim23552:
Nun ja , das liest sich schon sehr extrem …, stell dir mal überspitzt vor , wenn deine Frau dir bei jeder Gelegenheit einen Federpuschel zwischen die Pobacken klemmt … wäre nicht so prickelnd ? Nun , dann weißt du wie deine Partnerin sich fühlen muss. … Davon ab kann ich dich verstehen , ich spiele auch gern an Mädels herum …., nur müssen die das auch mögen und das wäre bestimmt nicht in der von dir genannten Häufigkeit

Eben wir Männer sehen ja gerne Frauenkörper, anfassen ist besser als nur sehen. Warum dann nicht das "Objekt" der Begierde eben anfassen so oft es geht? Gegen ihren Willen würde ich das ja nicht machen, das bringt mir nichts.

Geschrieben
Oh weh, zu viel und deswegen einfach nur nervig.
Körpernahe ist schön...aber eine Umarmung, ein Kuss, ein Klapser auf'm Po beim vorbeilaufen, dass ist es und nicht reduziert, auf einen Körperteil !!!
Geschrieben (bearbeitet)

Eine Frau sollte nicht auf ihre Oberweite reduziert werden... meine Meinung. 

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Das Profil ist hier nicht das Thema
Geschrieben
Wenn mir jemand ständig an die Möpse gehen würde, würde mich das nerven. Ich habe aber kein Problem damit, wenn Berührungen über den Körper verteilt stattfinden. Im Bett das Streicheln der Hüften, mal eine Hand, die über den Po streicht, Knabberküsse im Vorbeigehen an den Hals, eine Hand die beim Sitzen im Restaurant zwischen die Schenkel rutscht, ein Körper, der sich an mich drückt, wenn er neben mir ein Glas aus dem Schrank holt... etwas verspielter halt und nicht immer nur eine Zielzone...
Geschrieben
Eine Umarmung, ein Kuss und die Frage, was kochst du denn feines, ist für mich um einiges zärtlicher und intimer als ein schnöder Griff in den BH
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb PeterSilie1:

Gegen ihren Willen würde ich das ja nicht machen, das bringt mir nichts.

Vermutlich hast du dich hier nur etwas ungeschickt ausgedrückt, sonst könnte man auch meinen....da hat sie ja aber Glück gehabt, dass es DIR nichts bringt....🤔

bearbeitet von Hoppas66
  • Moderator
Geschrieben

Solange der TE sein Profil nicht zum Thema macht, haben die Antworten bezüglich seines Profils nichts mit dem Thema zu tun und sind Off-Topic. Deswegen fehlen hier der ein oder andere Off-Topic Beitrag und die Reaktion darauf.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
@PeterSilie1
Ob das nervt? Ganz ehrlich? Ständiges rumgegrabbel an mir ist ein Fall für den 👂🏼🫲🏼🌳! Und zwar für jeden abnervenden Griff an mir!
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb dennis_k6:
Wie ein pubertierender ***ager. Deine Frau tut mir Leid. Werde mal erwachsen echte Männer reduzieren eine Frau nicht auf ihre Brüste.

Oh ja du hast Recht, ich werde mein gesamtes Leben gleich heute noch einmal überdenken 🤣. Du fasst also seit deine Pubertät vorbei ist, keine Frauen mehr an? Das tut mir leid für dich, ist aber dann deine Entscheidung. Ich liebe Frauen, Frauenkörper und ich fasse sie gern an. Brüste war nur ein Beispiel, darfst dir gerne etwas Anderes aussuchen 😉. Meine Frau mag es 😁.

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Sweet_Angel2308:
Mich würde es mehrmals nur nerven. Whrlichcgesagtcwürdexes mich aggressiv machen. Und an die Brüste hat mir eh niemand zu gehen.

Nicht mal dein Freund/Mann 😳?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb passionate_ecstasy:

Manche Männlein kommen halt aus der Pubertät nie heraus. Ich kann dieses ständige Gefummel überhaupt nicht ab. Mir wäre das einfach auch viel zu aufdringlich, wenn man ständig an mir herumtatschen würde. Aber ich suche mir solche Männer ja zum Glück auch nicht aus.

Denke es ist eh nur reine Fantasie des TE's. 

Geschrieben

Zärtlichkeiten wann und wo immer es geht.

 

 

Man kann es auch übertreiben, aber jeder soll so machen wie er mag.

Geschrieben
Das ist ja sowas von aufdringlich und nervig dieses Gegrapsche!! Muss ich definitiv nicht haben…
Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Klaudina:
Eklig.Uebergriffig. Mag das Partnerin? Ich mag nur Berühren, wenn ich das moechte..

Da es mir keinen Spaß macht, wenn es ihr keinen Spaß macht, mache ich das natürlich nur wenn sie es möchte. Was denkst du, dass sie in einer Ecke sitzt und panisch darauf wartet, bis der böse Mann wieder an ihre Möpse will 🤣?

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb rostockerleben:
Es gehören 2 dazu und beide müssen es mögen, dass ist doch der entscheidende Punkt. In der Öffentlichkeit am Partner rumzugrabschen muss ich nicht haben, dass wirkt etwas übergriffig und unreif auf mich. So wie Du das beschreibst, wäre mir das zu viel...da gibt es ja kaum eine ruhige Minute. Nichts gegen Zärtlichkeiten, aber für mich soll das etwas besonderes und schönes sein, nichts Beliebiges was aus einem Trieb heraus kommt.

Ist ein Bisschen komprimiert in der Beschreibung und wirkt daher vielleicht zu oft. Sind nur Beispiele für Situationen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HorstPaul:

Nebenfrage: was bedeutet TE?

Threadersteller

Geschrieben (bearbeitet)

Wäre mir viel zu viel!
***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Liest sich wie immer noch frisch verliebt und ich hoffe es bleibt euch 😉😅😅😅
Geschrieben
Also ich bin ja keine Frau, aber es würde mich überaus nerven, wenn jemand permanent an mir herum grabbelt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das von dir beschriebene Verhalten irgendjemand mag. Wirkt schon fast etwas übertriffst. Getreu dem Motto „mit meiner Frau mache ich was ich will“
Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Königslöwe:

***
Und wieso schreibst du im Eingangstext von ständig und später bei den Antworten, nicht jeden Tag und nicht ständig.
Drehst du die Fahne nach dem Wind? 🤷‍♂️
Für mich hört sich das eher nach Wunschfantasie an oder du dachtest, ich beeindrucke mal die Damen mit meiner Brustfixierten Zärtlichkeit. 🤦‍♂️🤦‍♂️

Erwischt, ich will es jedem Recht machen und vor allem Leuten, die ich überhaupt nicht kenne 🙄. Nur für dich. Einmal 7.35uhr dienstags und donnerstags zur Verabschiedung. Am Wochenende alle zwei Stunden. Bei Hautrötung eine Stunde Erholung extra. Kümmer dich doch um die Beantwortung der Frage, als um irgendetwas Unwichtiges.

×
×
  • Neu erstellen...