Jump to content

Zärtlichkeiten wann und wo immer es geht.


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb PeterSilie1:

Da hast du natürlich völlig Recht. Es ist dir vielleicht noch nicht aufgefallen, da du dich deinen Gefühlen hingibst und deine Umwelt nicht mehr wahr nimmst. Der Mann hantiert nicht an dir herum, um sein Begierde zu stillen und dann hat es sich. Der Mann achtet auf alles, worauf du nicht mehr achten kannst. Er weiß, dass der Herd heiß ist oder dass deine Knie weich werden und so wird er dir nicht nur ein schönes Erlebnis und Befriedigung verschaffen. Er wird dich danach halten und auf einen Stuhl setzen und dir etwas zu trinken geben. Er wird auch darauf achten, dass das Wasser nicht überkocht oder für dich weiter braten, bis du dich erholt hast. Ist bei mir jedenfalls so 🤷.

Ist das so?
Die Wissenschaft sagt, Du kannst 'nem Mann, ab einem gewissen Punkt, den Kopf abhacken und er kommt trotzdem.
Gene verbreiten, DAS ist DEM Mann in eben die seinen geschrieben.
Nebenbei die Einkaufsliste checken, sinnieren ob der Herd noch an ist usw, DAS sind Dinge die Frau tut. Daher auch der Umstand, das ein winziges Abweichen vom Takt, eine minimale Veränderung des Winkels schon genügen und Frau fängt "von vorne" an 😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Heike0308:

Wenn du es sagst…

Nun ich hab mich halt gefragt was es dir bringt wenn du diese Information von all den Frauen hier hast.

Zwischen Nähe und aufdringlich gibt es einen klaren Unterschied. Den du offensichtlich nicht kennst.

Tchia Heike, das war aber keine Frage sondern ein Angriff 😉. Sei es drum, Frauen dürfen bei mir fast alles. Ich werde sicherlich keine Gaußsche Normalverteilung erstellen und mein Verhalten dann Anpassen. Es ist reines Interesse, wie es bei anderen läuft 🤷.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Für mich absolut nervig. Geht gar nicht.

dito.!

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb kushimo:

Ist das so?
Die Wissenschaft sagt, Du kannst 'nem Mann, ab einem gewissen Punkt, den Kopf abhacken und er kommt trotzdem.
Gene verbreiten, DAS ist DEM Mann in eben die seinen geschrieben.
Nebenbei die Einkaufsliste checken, sinnieren ob der Herd noch an ist usw, DAS sind Dinge die Frau tut. Daher auch der Umstand, das ein winziges Abweichen vom Takt, eine minimale Veränderung des Winkels schon genügen und Frau fängt "von vorne" an 😉

Welche Wissenschaft?
Groß geschrieben ändert am Wahrheitsgehalt nichts. Es ist schlicht nur (D)eine Meinung, nicht mehr nicht weniger.
Würde Frauen - genetisch einprogrammiert - nur an den Einkaufszettel und den Herd denken und das seit Millionen von Jahren würden wir sicher nicht darüber diskutieren, denn wir wären ausgestorben. Und selbst wenn es so wäre, ist ne Frau dann lediglich zu bedauern.

Geschrieben
Das klingt für mich nicht nach Zärtlichkeiten, sondern nach reiner Triebbefriedigung. Für mich sind Zärtlichkeiten Berührungen, die nicht zwingend einen sexuellen charakter haben. Und diese sind dann für mich auch viel intimer, wie z.B. ein Kuss, über den Rücken zu streicheln, mich kurz an jemanden abzulehnen. "Wann und wo immer es geht" meine Brüste anzufassen, oder "anzuknabbern" würde mich absolut aggressiv machen. Sich bisschen zu befummeln, ohne dass es zu Sex führt - klar, das finde ich auch ganz angenehm. Ist jedoch eher mal ne schöne Besonderheit. Aber dass der Kerl da ist, sobald ich mich nur umziehe um mich anzugrabbeln, oder mich ansabbert jedes Mal wenn ich aus der Dusche komme.. nein danke. Das Verhalten finde ich persönlich höchst pubertär und übergriffig und ich würde es nicht zulassen, dass jemand meinen Körper so zwanghaft gebraucht.
Geschrieben
Chronische Fummlereien (ohne Bezug, herzlos) sind eher nicht so beliebt.

Gezielt und zur passenden Zeit/Anlass aber auf jeden Fall.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HorstPaul:

Nebenfrage: was bedeutet TE?

Heißt würde ich sagen Textersteller. :v:

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb PeterSilie1:

Tchia Heike, das war aber keine Frage sondern ein Angriff 😉. Sei es drum, Frauen dürfen bei mir fast alles. Ich werde sicherlich keine Gaußsche Normalverteilung erstellen und mein Verhalten dann Anpassen. Es ist reines Interesse, wie es bei anderen läuft 🤷.

Ne Angriff…. ich betrachte ganz viele mit Humor. 
Mein Humor ist richtig dunkel schwarz. Ist echt interessant was das so auslöst. Das du dich angegriffen fühlst heißt eigentlich das ich getroffen habe und du dich verpflichtet gefühlt hast mich anzugreifen.

 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb WeißeLöwin:
Was hält deine Frau davon, dass du als Single hier angemeldet bist ? Oder hast du eine Fantasiefrau und suchst eine der ständig an die Brüste fassen darfst. Fragen über Fragen.

Wenn du ihr Profil gefunden hast, frag sie mal, würde mich auch interessieren 🤣.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SoloFrau:
Ach wieder ein Single mit Frau, der sich selbst als Lügner entlarvt.
Herrlich.
Ich möchte nicht permanent und ständig begrabbelt werden.

Oh jetzt bin ich aber zutiefst getroffen, in meiner armen, kleinen Seele ☹️. Notlügen wäre auch ein schönes Thema für demnächst 🤔 bist du dabei?

Geschrieben
Begrapschen mit Zärtlichkeiten zu vergleichen, davor ziehe ich den Hut.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb PeterSilie1:

Wenn du ihr Profil gefunden hast, frag sie mal, würde mich auch interessieren 🤣.

Wozu soll ich ihr Profil suchen, wenn es das überhaupt gibt. Mir ist es völlig egal, ob gebundene Männer hier mit oder ohne Wissen ihrer Partnerin hier angemeldet sind. Ich suche  auch keine Partnerinnen, um denen auf die Nase zu binden, dass ihr Mann hier ist. Aber dann bitte auch dazu stehen, dass man gebunden ist und im Profil schreiben warum man trotzdem hier sucht. Es gibt durchaus Gründe die ich nachvollziehen kann.

Aber du schreibst im Thread von deiner Frau, mit der da ja wohl noch viel Körperliches auslebst und im Profil bist du Single. Ich gehe bevor ich auf einen Thread antworte immer erst auf das Profil, um die Frage besser einordnen zu können.

Ich habe zB schon  sehr viel Zeit mit angeblichen Singles verschwendet, Schreiben, Treffen etc, die dann gar keine waren. Für mich geht es da auch nicht vorrangig um Moral, sondern dass ein gebundener Mann nicht das erfüllen kann, was sich suche. Deshalb nerven mich die Pseudosingles.

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb anne-007:

Uiii.......das klingt ja schwer nach Frust.  Wahrscheinlich habe ich dein "Thema" wirklich falsch verstanden....und du wolltest nur mal um Aufmerksamkeit betteln. 

Ob du nach Frust klingst, kann ich nicht beurteilen. Dazu müssten wir mal telefonieren 🤷. Keine Angst, von dir brauche ich keine Aufmerksamkeit. Ist jeder, der hier eine Diskussion startet in deinen Augen süchtig nach Aufmerksamkeit? Welches geistreiche Thema hast du hier denn schon mal angesprochen?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb hopez:

Ich habe alle Antworten und Beiträge gelesen. Mir fällt auf, dass der TE seinen ursprünglichen Post je nach Kommentar und Frage in seiner Kernaussage häufig differenziert. Antworten, die NICHT seiner Erwartungshaltung entsprechen, werden entweder ironisch bis sarkastisch beantwortet oder in ihrem Sinn verdreht als Gegenfrage zurück gegeben. Was er jedoch anderen vorwirft. 
Sicher ist es völlig unerheblich, wie er seinen Status auf seinem Profil angibt. Zumindest ist es unerheblich für die Beantwortung seines Posts. 
Es ist nicht mehr unerheblich, falls er mit Frauen in Kontakt käme, die aufgrund seiner, wie von ihm selbst geschriebenen, falschen Angaben eine bestimmte Erwartung hätten. 
Aber das nur am Rande.

 

Süße 🙋 ich kann dich hören 🤔 äh lesen. Sprich doch mit mir und nicht über mich 😉. Du bist also die Hobbypsychologin hier, freut mich dich kennenzulernen. Das tut mir leid, dass es dir nicht gefällt, wie ich mit Angriffen auf mich umgehe. Aber damit musst du selber klar kommen. Es stimmt, wenn diese wilde, lügende Bestie erstmal auf die armen wehrlosen Frauen los gelassen wird, dann ist alles zu spät 🤣. Ich lade dich ein zu meinem nächsten Thema. "Notlügen" oder "Daten und das Internet" oder "der Verfassungsschutz der interessierte Mitleser" 😜.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb l_and_Ei:

Welche Wissenschaft?
Groß geschrieben ändert am Wahrheitsgehalt nichts. Es ist schlicht nur (D)eine Meinung, nicht mehr nicht weniger.
Würde Frauen - genetisch einprogrammiert - nur an den Einkaufszettel und den Herd denken und das seit Millionen von Jahren würden wir sicher nicht darüber diskutieren, denn wir wären ausgestorben. Und selbst wenn es so wäre, ist ne Frau dann lediglich zu bedauern.

Nope, es ist nicht nur (m)eine Meinung.
Gibt etliche Studien darüber. Nutz ne Suchmaschine und Du findest sie problemlos.
Heute denkt Frau vllt an den Einkaufszettel. Vllt. An den Herd schon eher. Allerdings aus dem reinen Bedürfnis nach Sicherheit. Welches, per Genetik, bei den Frauen ausgeprägter ist, als bei den Männern.
Und nein, ich mach Dir keinen Bio-lehrgang. Du kannst hier, wo's Dir WAHRSCHEINLICH nur um's Einlochen geht, lesen und tippen, dann kannst Du es wohl auch, bei sachlichen Themen
Die Großschreibung dient MIR übrigens nur der Betonung. Welche, beim gesprochenen Wort, ganz natürlich mitschwänge, beim geschriebenen jedoch nur schwer darzustellen ist

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb PeterSilie1:

Ob du nach Frust klingst, kann ich nicht beurteilen. Dazu müssten wir mal telefonieren 🤷. Keine Angst, von dir brauche ich keine Aufmerksamkeit. Ist jeder, der hier eine Diskussion startet in deinen Augen süchtig nach Aufmerksamkeit? Welches geistreiche Thema hast du hier denn schon mal angesprochen?

Jemand, der lt. eigenen  Profilangaben Single ist und eine Beziehung sucht....hier aber einen Thread eröffnet, in dem er prahlt wie oft und ständig er "seiner Frau" an die Möpse grabscht, ist für mich mehr als unglaubwürdig.....und sucht hier Aufmerksamkeit. Jeder wie er´s braucht, alles gut.:no_good:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb PeterSilie1:

Mögt ihr Frauen das?

Die Frage ist doch, mag deine Frau das? :coffee_happy:

Alles was du beschrieben hast liebe ich bei meiner Frau ebenfalls und sie genießt es auch oft genug, jeden Morgen verabschieden wir uns mit einem Kuss und ich schiebe ihr Shirt hoch und küsse jede Brust noch einmal. In der Öffentlichkeit wäre das vermutlich aber doch eher etwas unpassend, da macht man das halt etwas unauffälliger ohne alles freizulegen aber auch da umarme und küsse ich sie so oft es halt geht. Es gibt aber durchaus auch Tage, da mag sie es dann eher nicht, aber das merke ich eigentlich dann schon an ihrem gesamten Verhalten. Insgesamt sind aber diese kleinen Zärtlichkeiten und Streicheleinheiten für uns sehr wichtig und da sie ihren Po zum Beispiel auch gerne mal gegen mein Becken drückt bis sie meinen Schwanz spürt (der dann oft hart ist), zeigt mir, dass sie auch nicht genervt davon ist sondern das auch zu schätzen weiß.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb PeterSilie1:

Wie steht ihr zu intimen Berührungen über den Tag verteilt. Ob beim Kochen oder im Garten, meine Hände wandern ständig ins Oberteil meiner Frau. Sobald sie sich für irgendwas umzieht, bin ich da und ersetze die BH Körbchen durch meine Hände. Morgens liegen wir oft in Löffelchen und ich massiere ihre schlafwarmen Knospen. Nach dem Duschen, schnappe ich mir oft ihre duftenden Möpse und knabbere daran. Mögt ihr Frauen das? Nervt das? Was ist zu viel? Darf es nur beim Sex sein, sonst ist es Tabu? Darf es gerne mehr sein? Evtl. in der Öffentlichkeit?

Wenn es ihr Spaß macht das du so bist, dann sag ich weiter so! In der Öffentlichkeit nur mit gewissen Anstand (Ärgernis, Kinder) Ist ja nicht bei allen gerne gesehen. Bei mir würde es der Pure Neid sein, wenn ich dich beobachten würde. 

Geschrieben
Zärtlichkeiten gabs immer in der Partnerschaft.Ob man nun am Bobbes zupackt bei nem Kuss,oder wenn man Sie von hinten umarmt die Arme um die Brüste und solche Scherze.Gehörte irgendwie immer dazu,ohne das es nen Zeichen der sexuellen Anspielung sein sollte.
Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb anne-007:

Jemand, der lt. eigenen  Profilangaben Single ist und eine Beziehung sucht....hier aber einen Thread eröffnet, in dem er prahlt wie oft und ständig er "seiner Frau" an die Möpse grabscht, ist für mich mehr als unglaubwürdig.....und sucht hier Aufmerksamkeit. Jeder wie er´s braucht, alles gut.

Also ich habe nicht geprahlt 🤷. Ich habe dir einen kleinen Einblick in mein Leben gegeben. Ob du mir glaubst oder nicht ist dir überlassen und interessiert mich nicht wirklich. Wenn du da Defizite in deiner Beziehung hast und hier etwas angesäuert reagierst, tchia was soll ich da machen? Du wolltest mir noch sagen, mit welchem Thema du hier um Aufmerksamkeit gebettelt hast 😁.

Geschrieben

Unter Zärtlichkeiten wann und wo immer es geht , verstehe ich etwas gänzlich anderes als Das was im Eingangstext Dazu geschrieben ist .

Und nur weil Irgendwas geht ist es nicht unbedingt auch angebracht .

Meine Partnerinnen kenne ich allerdings bevor es zu solchen Zärtlichkeiten kommt , dann gut genug um einschätzen zu können ob sie ihr dann auch gefallen .

Geschrieben
Laut deinem Profil bist du aber Single?
Wieder jemand der seine Frau bescheißt ohne das sie es weis?
Geschrieben
Ach, ist doch eigentlich ein nettes Kompliment, wenn der Partner nicht die Finger von einem lassen kann...
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb PeterSilie1:

 "Ich habe dir einen kleinen Einblick in mein Leben gegeben." Das wäre nicht nötig gewesen!

 

×
×
  • Neu erstellen...