Jump to content

Zärtlichkeiten wann und wo immer es geht.


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PeterSilie1:

Süße 🙋 ich kann dich hören 🤔 äh lesen. Sprich doch mit mir und nicht über mich 😉. Du bist also die Hobbypsychologin hier, freut mich dich kennenzulernen. Das tut mir leid, dass es dir nicht gefällt, wie ich mit Angriffen auf mich umgehe. Aber damit musst du selber klar kommen. Es stimmt, wenn diese wilde, lügende Bestie erstmal auf die armen wehrlosen Frauen los gelassen wird, dann ist alles zu spät 🤣. Ich lade dich ein zu meinem nächsten Thema. "Notlügen" oder "Daten und das Internet" oder "der Verfassungsschutz der interessierte Mitleser" 😜.

Was zu beweisen war!!! Danke für deine erwartete Reaktion, Süßer!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PeterSilie1:

Oh jetzt bin ich aber zutiefst getroffen, in meiner armen, kleinen Seele ☹️. Notlügen wäre auch ein schönes Thema für demnächst 🤔 bist du dabei?

Ein Single mit Frau ist keine Notlüge. 🙄

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb sveni1971:

Die Frage ist doch, mag deine Frau das? 

Alles was du beschrieben hast liebe ich bei meiner Frau ebenfalls und sie genießt es auch oft genug, jeden Morgen verabschieden wir uns mit einem Kuss und ich schiebe ihr Shirt hoch und küsse jede Brust noch einmal. In der Öffentlichkeit wäre das vermutlich aber doch eher etwas unpassend, da macht man das halt etwas unauffälliger ohne alles freizulegen aber auch da umarme und küsse ich sie so oft es halt geht. Es gibt aber durchaus auch Tage, da mag sie es dann eher nicht, aber das merke ich eigentlich dann schon an ihrem gesamten Verhalten. Insgesamt sind aber diese kleinen Zärtlichkeiten und Streicheleinheiten für uns sehr wichtig und da sie ihren Po zum Beispiel auch gerne mal gegen mein Becken drückt bis sie meinen Schwanz spürt (der dann oft hart ist), zeigt mir, dass sie auch nicht genervt davon ist sondern das auch zu schätzen weiß.

Genau meine Meinung, genauso wie du es beschreibst. Ein zwangloser Umgang und kleine sexy Zärtlichkeiten. Ob nun beim verabschieden ein Kuss auf ihre Möpse, ein Griff unter den Rock auf ihren Po oder mal kurz die Hand auf ihre Scham legen 👍.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Heike0308:

Ne Angriff…. ich betrachte ganz viele mit Humor. 
Mein Humor ist richtig dunkel schwarz. Ist echt interessant was das so auslöst. Das du dich angegriffen fühlst heißt eigentlich das ich getroffen habe und du dich verpflichtet gefühlt hast mich anzugreifen.

 

Deinen Humor kannst du mir bei Gelegenheit ja mal vorführen. Hier hast du Gelegenheit unsere drei/vier Nachrichten noch einmal zu lesen, dann empfehle ich dir einen kurzen Moment der Ruhe und Selbstreflektion und du wirst erkennen, wie es wirklich war. Einen schönen Abend wünsche ich dir noch.

Geschrieben

Es spricht nichts dagegen, seiner Partnerin täglich zu zeigen, wie sehr man sie mag. Zwischendurch mal eine zärtliche Berührung ist sicher nicht kontraproduktiv. 

Aber ihr ständig an die Brüste zu gehen, egal, ob sie sie gerade beschäftigt ist, oder nicht, ist bestimmt sehr nervig und bewirkt eher das Gegenteil. 

Ich käme nicht auf die Idee, weil ich das selbst nicht als Zärtlichkeit ansehe, sondern eher als sexuelle Belästigung. 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb BigClit-4444:
Begrapschen mit Zärtlichkeiten zu vergleichen, davor ziehe ich den Hut.

Danke, begrapschen hast du gesagt, ich nenne es eine hauchzarte Liebkosung 😌😇

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DickMadame3:

Wäre mir viel zu viel!
***

Frage mich gerade, warum mein Beitrag von einem MOD bearbeitet wurde. War doch nichts falsch daran, dass der TE laut Profil Single ist und daher keine Frau hat, die er ständig betatschen kann...

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Wozu soll ich ihr Profil suchen, wenn es das überhaupt gibt. Mir ist es völlig egal, ob gebundene Männer hier mit oder ohne Wissen ihrer Partnerin hier angemeldet sind. Ich suche  auch keine Partnerinnen, um denen auf die Nase zu binden, dass ihr Mann hier ist. Aber dann bitte auch dazu stehen, dass man gebunden ist und im Profil schreiben warum man trotzdem hier sucht. Es gibt durchaus Gründe die ich nachvollziehen kann.

Aber du schreibst im Thread von deiner Frau, mit der da ja wohl noch viel Körperliches auslebst und im Profil bist du Single. Ich gehe bevor ich auf einen Thread antworte immer erst auf das Profil, um die Frage besser einordnen zu können.

Ich habe zB schon  sehr viel Zeit mit angeblichen Singles verschwendet, Schreiben, Treffen etc, die dann gar keine waren. Für mich geht es da auch nicht vorrangig um Moral, sondern dass ein gebundener Mann nicht das erfüllen kann, was sich suche. Deshalb nerven mich die Pseudosingles.

 

Danke das du alle aufgeklärt hast über mich, ich glaube die Damenwelt ist jetzt sicher🤣. Da bin ich ja beruhigt, dass du niemandem verraten hast, dass ich eine Katastrophe im Bett bin 🤫. Ehrlich zu sein ist quasi in meiner DNA verankert und sobald mich jemand fragt, hätte ich gesagt wie es wirklich ist, aber das weißt du ja nicht, da du mich nicht kennst. Im übrigen kann ich deinen Frust völlig nachvollziehen. Ich sag nur, die kleine Lüge vieler Frauen, der Wonderbra 😜.

Geschrieben
Zärtlichkeiten wann und wo immer es geht...herrlich! Dachte ich. Ich mag es, wenn sich beide körperlich anziehend finden und die Hände nicht von einander lassen können...
Aber dann lese ich weiter...und denke: ja, genau. So wie du es beschreibst nervt es. Schade, die Überschrift hat mehr versprochen...
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb PeterSilie1:

Danke das du alle aufgeklärt hast über mich, ich glaube die Damenwelt ist jetzt sicher🤣. Da bin ich ja beruhigt, dass du niemandem verraten hast, dass ich eine Katastrophe im Bett bin 🤫. Ehrlich zu sein ist quasi in meiner DNA verankert und sobald mich jemand fragt, hätte ich gesagt wie es wirklich ist, aber das weißt du ja nicht, da du mich nicht kennst. Im übrigen kann ich deinen Frust völlig nachvollziehen. Ich sag nur, die kleine Lüge vieler Frauen, der Wonderbra 😜.

Viel heiße Luft. Ich brauche und will niemanden über dich aufklären und deine sexuellen Qualitäten sind mir auch ziemlich egal. Den Widerspruch zwischen deinem Thread und deinem Profil kann ja jeder sehen.

Und du sagst es erst, wenn man dich fragt. Wenn  nicht nachgefragt wird ( warum sollte man, wenn da Single steht ?), sagst du es auch nicht ? Meine bisherigen Fake-Single Bekanntschaften hier haben es zT sogar bis in mein Bett geschafft und sich dann nur verraten, weil sie pünktlich heim mussten. Andere haben Wochen lang meine Zeit verschwendet bis ich es rausbekommen habe und nur ganz wenige waren so ehrlich es dann doch relativ zeitnah zu sagen. Ich habe all diesen Männer gesagt, schreib ehrlich in dein Profil wie es ist und warum du hier bist, dann bekommst du eventuell auch mal mehr als nur einen ONS. Einen Lügner will niemand ein zweites Mal treffen, bzw wenn es schon vorher rauskommt, gibt es gar kein Treffen. Man bekommt vielleicht eher Kontakte mit den Lügen, aber am Ende nicht das gewünschte Ergebnis. Es sei denn einer sammelt nur ONS.

Ich brauche definitiv keinen Wonderbra bei natürlichen E115 ;-), ein BH verkleinert meine Brust eher ;-).

 

Geschrieben
So lange es DEINER Frau gefällt, wie Du Dich verhältst, ist doch alles in bester Ordnung. Genießt die gemeinsame Zeit und gut isses ;)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PeterSilie1:

Deinen Humor kannst du mir bei Gelegenheit ja mal vorführen. Hier hast du Gelegenheit unsere drei/vier Nachrichten noch einmal zu lesen, dann empfehle ich dir einen kurzen Moment der Ruhe und Selbstreflektion und du wirst erkennen, wie es wirklich war. Einen schönen Abend wünsche ich dir noch.

Der war gut…..

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Freddy_63:

Wenn es ihr Spaß macht das du so bist, dann sag ich weiter so! In der Öffentlichkeit nur mit gewissen Anstand (Ärgernis, Kinder) Ist ja nicht bei allen gerne gesehen. Bei mir würde es der Pure Neid sein, wenn ich dich beobachten würde. 

Danke dir. Ich meinte ja evtl. In der Öffentlichkeit, aber nicht unbedingt um zu provozieren, schon gar nicht vor Kindern 👍.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Synthek:
Laut deinem Profil bist du aber Single?
Wieder jemand der seine Frau bescheißt ohne das sie es weis?

Ja wäre auch ein Thema für demnächst. "Ab wann ist es Fremdgehen?" Oder "Ist in einem Forum schreiben schon Fremdgehen?" Oder auch "Schnüffel nicht auf meinem Profil herum" oder "Ich bescheiße meine Frau OHNE daß sie es weiß 😜". Bist herzlich eingeladen 👍

Geschrieben
Sowas würde mich tierisch nerven. Ab und an darfst schon mal ne Berührung sein, aber ständig bei jeder Gelegenheit? Nein danke.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb PeterSilie1:

Wie steht ihr zu intimen Berührungen über den Tag verteilt. Ob beim Kochen oder im Garten, meine Hände wandern ständig ins Oberteil meiner Frau. Sobald sie sich für irgendwas umzieht, bin ich da und ersetze die BH Körbchen durch meine Hände. Morgens liegen wir oft in Löffelchen und ich massiere ihre schlafwarmen Knospen. Nach dem Duschen, schnappe ich mir oft ihre duftenden Möpse und knabbere daran. Mögt ihr Frauen das? Nervt das? Was ist zu viel? Darf es nur beim Sex sein, sonst ist es Tabu? Darf es gerne mehr sein? Evtl. in der Öffentlichkeit?

das klingt nur noch nervig! sorry

 

und inner öffentlichkeit geht mal gar nich

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb LJ666:
Klingt sehr sehr nervig für die Frau. Schon lange her dasde eene gehabt has, wa?

Und wie klingt es für dich? Würdest du es gerne tun? Ja ist wirklich schon wieder zwei Stunden her, dass sie duschen war und dann nackt vor mir herum hüpfte. Da konnte ich natürlich nicht anders🤷.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb anne-007:

 

Hab ich dich gezwungen hier zu lesen?

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb hopez:

Was zu beweisen war!!! Danke für deine erwartete Reaktion, Süßer!

Freut mich, wenn ich deinen trostlosen Abend bereichert habe. Überleg dir doch eine sinnvolle Antwort fürs nächste Thema und lenke nicht mit Belanglosigkeiten von deinem Unvermögen ab, dich auf eine gestellte Aufgabe zu konzentrieren 😚 Schnucki.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Heike0308:

Der war gut…..

Beratungsresistent? 🤷 muss ja jemand anders ertragen.

Geschrieben
Mir wäre das viel zu viel. Wenn ich jemanden hätte der ständig an mir rumfummeln würde würd ich die Kriese kriegen. Es würde nur noch nerven.
Geschrieben
Ich mag ein gewisses Maß an Zärtlichkeiten, aber nicht bei jeder Gelegenheit. Mir hat es viel mehr Freude bereitet aufmerksam zu sein, ihr in gewissen Momenten zu helfen, ohne dass sie mich darum bitten musste. Wenn ich nach der Arbeit nach Hause kam, stand sie oft in der Küche, schnibbelte oder spülte. Umgekehrt wenn ich zuerst zuhause war. Das bot immer eine herrliche Gelegenheit sich von hinten anzukuscheln. Irgendwann ist sie auf Abstand gegangen - ausgelöst durch eine Schwangerschaftsdepression - und es war der Anfang vom Ende.
Geschrieben

Sich nur auf die Brust beschränken ist nervig.

Fummeln zu Hause ist OK. Aber der Mann sollte selber merken, wenn es nicht angebracht ist. In der Öffentlichkeit nicht. So Notgeil bin ich nicht.

  • Moderator
Geschrieben

Da es hier kaum ums eigentliche Thema geht, und der TE mit Rundumschlägen antwortet, schließe ich an dieser Stelle.

Vielen Dank für die rege Beteiligung.

LG, Pop-Mod-Fred

Team Poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...