Jump to content

Normmaße für männliche Penisse in der EU... denkt ihr das es so etwas gibt?


L-****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
25 und mehr, die armen Französinen
Geschrieben
ich finde das völligen quatsch, wie alle umfragen! in deutschland leben ca. 82 Millionen Menschen. Welche aussagekraft hat es denn, wenn ich 1000 davon befrage und dann womöglich auch noch solche, die erfolgsversprechend sind?
Geschrieben
Viele Haben in der Schule bei Mathe nicht aufgepasst und wissen nicht wie gemessen wird. Selbstüberschätzung ist die Tagesordnung. Hier laufen nur " Pony's " herum
Geschrieben
Ob man dass Ländermäßig fest machen kann denke ich nicht. Aber dass Afrikaner mit dunkler Hautfarbe in der Regel größere haben denke ich schon. Kann mir aber nicht erklären an was es liegt...
Geschrieben
Es gibt sicher Agenturen, Umfragen, Menschen die so etwas erforschen. Es wird eh sicher unsinniges Zeug erforscht, warum nicht auch das?
Wichtig ist es eh nicht so wahnsinnig.
Geschrieben
Ist deine Frage, ob es einen Durchschnitt gibt? Und ob sich dieser Durchschnitt regional unterscheidet?...die Antwort ist ja, wie auch bei der Körpergröße kann man sicher Unterschiede verzeichnen
Geschrieben
Das Europäische Mittelmass ist 16 cm ?
Geschrieben
in der EU gibt's für alles 'ne Richtlinie. Bin mir sicher auch dafür !
Geschrieben
Ich habe also französische Wurzeln!! 🔥
Interessant, über welche Parameter man Rückschlüsse auf seine Vorfahren ziehen kann. 🤯
Geschrieben
Mit den kleinen Mini Würstchen war mal mit 14 im Puff und hab eine brasilianische mir ausgesucht sag mal so war der Einzigste da mit braunen Haaren unter den Männern…. Jungs danach war eine Riesen Schlange vor meiner Tür als ich raus ging haben die laut gejubelt und geklatscht und ich bin schnell gegangen da ist die Frau mir hinter her wait ist zumir gelaufen und hat mich dermaßend geküsst und dann sind die da alle durch gedreht und haben gejubelt… am nächsten Tag wurde ich in der Schule angesprochen von älteren mit schw. Haaren…. Was sagt uns deutschen das?
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Benbee77:
25 und mehr, die armen Französinen

Generell die armen Frauen

Geschrieben

Ja sicher gibt es das, genau so wie Menschen aus unterschiedlichen Regionen unterschiedlich Groß oder Klein sein

Geschrieben
würd jetzt keine Kondome kaufen wenn die 6cm. Durchmesser haben 😆
Geschrieben
Nein. Denn um die durchschnittliche Größe alle Männer in einen Land zu ermitteln, müssten ja auch alle Männer Teil nehmen 🤷‍♂️.
Mich zum beispiel hat keiner für so eine Studie angerufen und ich denke mal denn Rest der männlichen Forumisten, hat auch kein Anruf, Brief oder sonst was als Einladung bekommen.

Also heißt. Ein kleiner Teil der Männer in einen Land hat an so einer Studie Teil genommen und aus dieser Anzahl wurde ein durchschnitt gerechnet.
Geschrieben
Klar, wurde doch gerade wieder aktualisiert...
In Deutschland von 12 auf 15 cm oder sowas, innerhalb der letzten 30 Jahre.
Und das unterstützt auch meine Beobachtung.
Ich hatte nun mal Sex mit dem einen oder anderen recht jungen Mann und die waren schon alle sehr gut bestückt, im Gegensatz zu "deren Vätern". Nein ich habe nicht mit Vater und Sohn geschlafen, das sollte die Altersspanne nur beschreiben. In diesem Bericht (bin durch einen Podcast darauf aufmerksam geworden) wurde auch erklärt wie das gemessen wurde, da gab es unterschiedliche Merkmale und Methoden. Die Menschheit wird ja auch immer größer und bekommt größere Füße. Das ist Evolution.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Geilheit_pur:
ich finde das völligen quatsch, wie alle umfragen! in deutschland leben ca. 82 Millionen Menschen. Welche aussagekraft hat es denn, wenn ich 1000 davon befrage und dann womöglich auch noch solche, die erfolgsversprechend sind?

Das nennt sich Durchschnitt

Geschrieben
Natürlich gibt so ein Studie, und das Norm in Deutschland ist 14 cm, nicht wie die meisten Männer auf poppen die glauben über 20 cm die Norm ist, aber nur Weile die nicht wissen wie man ein Schwanz zu messen ist
Geschrieben
Ganz ehrlich? Es ist mir völlig egal 🤣 meine Frau sagt "er" passt hinten wie vorne und gibt ihr was sie braucht...alles andere spielt keine Rolle 😀
×
×
  • Neu erstellen...