Jump to content

Normmaße für männliche Penisse in der EU... denkt ihr das es so etwas gibt?


L-****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ano_NyMer:

herunter drückt

Das haben wir sogar hier auf poppen.de erst gelernt: macht wirklich einen minimalen Unterschied aus, eine Grafik dazu wurde sogar hier mal gepostet :-))

Geschrieben

Au weia da fallen mir die Standards die Gemüse ein... Schlechte Vorstellung 

Geschrieben

Ich weis nicht was Norm Masen eines Penis ist aber ich denke mit 17x6 gehört meiner zu den Kleinsten 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

@Zauberland BILD Zeitung... Alles klar...:clapping:

Das war die erste Seite die auftauchte. Ich hatte es vorher schon auf anderen Seiten gelesen.

Deine Art zu diskutieren ist eher unqualifiziert und mit wenig Wissen behaftet. Auch die Springer Presse, bringt sehr oft Meldungen heraus die sie als erste vermelden und wahr sind.

Ausser ein Smiley, kommt von dir keine Quelle.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zauberland:

Das war die erste Seite die auftauchte. Ich hatte es vorher schon auf anderen Seiten gelesen.

Deine Art zu diskutieren ist eher unqualifiziert und mit wenig Wissen behaftet. Auch die Springer Presse, bringt sehr oft Meldungen heraus die sie als erste vermelden und wahr sind.

Ausser ein Smiley, kommt von dir keine Quelle.

 

Ich diskutiere nicht über Pimmelmaße, da ich diese Statistiken bei der weltweiten Durchmischung der Nationalitäten sowieso nicht glauben kann. 

Meine zwei Lover indischer Abstammung waren jedenfalls nicht kleinschwänzig. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Ich diskutiere nicht über Pimmelmaße, da ich diese Statistiken bei der weltweiten Durchmischung der Nationalitäten sowieso nicht glauben kann. 

Meine zwei Lover indischer Abstammung waren jedenfalls nicht kleinschwänzig. 

Das es Unterschiede gibt, ist unbestritten, da es unterschiedliche Maße bei den Kondom Größen gibt.

Das sich da auch Veränderungen ergeben, ist auch klar.

Zwei ist auch sicher nicht repräsentativ.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Zauberland:

Das es Unterschiede gibt, ist unbestritten, da es unterschiedliche Maße bei den Kondom Größen gibt.

Das sich da auch Veränderungen ergeben, ist auch klar.

Zwei ist auch sicher nicht repräsentativ.

Wozu denn unterschiedliche Kondomgrößen in Indien, wenn dort sowieso nur die kleinsten Penisse der Welt vertreten sind? 

Und übrigens finde ich meine zwei erprobten Inder wesentlich repräsentativer als deine BILD-Zeitungsstatistk. 

Geschrieben

Meiner. Alles Größere ist zu groß und alles Kleinere zu klein. Das sollte für jeden gelten.
  

  • 2 Monate später...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb L3o:

Das rein und raus macht die Meter ✌️.

Doch ob die Kaninchennummer immer so gut ankommt…😜

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb HansDampf77:

Doch ob die Kaninchennummer immer so gut ankommt…😜

Muss ja nicht Karnickel sein 🤣 auch eine Schildkröte macht über zeit ihren Weg 🤪. Aber Größe ist nicht alles im Leben.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb L3o:

Muss ja nicht Karnickel sein 🤣 auch eine Schildkröte macht über zeit ihren Weg 🤪. Aber Größe ist nicht alles im Leben.

Es kann auch mit sehr wenig Weg sehr geil sein, siehe Slow- oder Tantrasex. 😉

Du hast aber schon Recht, solange Mann nicht gerade ein Micro oder XXL hat, brauchen Männer sich darüber wohl wenig Gedanken machen, da es so vielen Frauen wohl nicht so wichtig ist, wie einige Männer es glauben. 
 

Mich hat jedenfalls noch nie eine Frau gefragt wie groß Meiner ist, bevor sie mit mir Sex hatten und wenn es soweit war, hat mich noch keine weggeschickt. 

×
×
  • Neu erstellen...