Jump to content

Normmaße für männliche Penisse in der EU... denkt ihr das es so etwas gibt?


L-****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Blubbi83:

Und täglich grüsst das Statistik Penis Murmeltier😂😂😂 gibt es eigentlich auch Mumu Statistiken. Wenn ihr ne Hand frei habt könnt ihr das ja mal in Erfahrung bringen.

Ganz ehrlich die sich mit sowas den ganzen Tag beschäftigen treffen eh hier niemanden ...laut Statistik 🤭😉

😂👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Basti-7844:

kannst mich anschreiben..🤫

Ach und dann? Zeigst du mir was? 😉

Geschrieben
man hört ja immer wieder von den italienischen bulls. 158 cm groß, krumme nase und ne 23 cm fleischpeitsche.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Imperatorin:

Klar, wurde doch gerade wieder aktualisiert...
In Deutschland von 12 auf 15 cm oder sowas, innerhalb der letzten 30 Jahre.
Und das unterstützt auch meine Beobachtung.
Ich hatte nun mal Sex mit dem einen oder anderen recht jungen Mann und die waren schon alle sehr gut bestückt, im Gegensatz zu "deren Vätern". Nein ich habe nicht mit Vater und Sohn geschlafen, das sollte die Altersspanne nur beschreiben. In diesem Bericht (bin durch einen Podcast darauf aufmerksam geworden) wurde auch erklärt wie das gemessen wurde, da gab es unterschiedliche Merkmale und Methoden. Die Menschheit wird ja auch immer größer und bekommt größere Füße. Das ist Evolution.

Der Kollege da unten schrumpft ja auch mit dem Alter .... 🤷‍♀️

vor 10 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️Dazu gab es auch eine Grafik. Frankreich der dezente Sieger mit 15, nochwas... cm....oder mm🤔🤔 Egal.Wäre der Pimmel ein denkendes Organ würde nicht so viel tataramtam um ihn gemacht. Das Hirn ist das geilste was ein Mensch zu bieten hat. 😝

Ja und wenn man sich überlegt das man nur 5% des Volumens zur Verfügung hat ist das mit der Erbse gar nicht so abwegig ...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Blubbi83:

Ach und dann? Zeigst du mir was? 😉

..warum nicht..wenn ich auch was zu sehen bekomme ?! 😏

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Nicht bei mir, Schätzchen:
Ich bin auf 187 cm reinstes PimmelGold!

😳😳😳😩😩😩ist mir zu viel Fleischwurst 😜

Geschrieben

Eindeutig zu viel Thema der letzen 24h hier. 

Es ist übrigens vollkommen egal welche EU Norm, was Frau möchte ect.... ihr müsst doch eh damit leben was euch die Natur gegeben hat. 

Geschrieben
Meiner ist nicht gross..und doch mancher Frau zu viel.. Also scheiss auf Zahlen..
Geschrieben

Denke die haben das damals bei der Musterung nachgemessen und die Daten gespeichert 🤣🤣🤣Nein jetzt im Ernst, denke das es da Daten gibt die in etwa dem entsprechen was man so hört und sieht.Also Chinesen was kleiner gebaut, der Europäer durchschnittlich und der Afrikaner öfters was ausgeprägter.Bin Europäer,aber was nützt dem Afrikaner der Riesenmais wenn ihn nicht richtig einsetzt und da nur Popcorn raus kommt🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whistler65:

Ja und wenn man sich überlegt das man nur 5% des Volumens zur Verfügung hat ist das mit der Erbse gar nicht so abwegig ...

😝😝😝Es wäre schon mal geil, wenn wenigstens 1% zum Denken , in Anspruch genommen werden.  Aber nee Google, Alex oder Seriös übernimmt das .....

Geschrieben
Es würde mich nicht wundern, wenn die EU auch eine Behörde für Penisnormierung und Analdehnungsangelegenheiten hat.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Schneeflöckchen:

😝😝😝Es wäre schon mal geil, wenn wenigstens 1% zum Denken , in Anspruch genommen werden.  Aber nee Google, Alex oder Seriös übernimmt das .....

'n Schwanz zum denken ?
jetzt hört's aber auf. Wenn ich Sex denken würde wärst aber zu 100% unzufrieden !

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zombiegurke:

Es würde mich nicht wundern, wenn die EU auch eine Behörde für Penisnormierung und Analdehnungsangelegenheiten hat.

Du vergisst das Dönerqualitätssicherungsamt ... mönsch 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Basti-7844:

..warum nicht..wenn ich auch was zu sehen bekomme ?! 😏

Ich will weder was sehen noch was zeigen 😉 was denkt ihr Männer eigentlich was wir machen wenn wir nen Lümmel via bild präsentiert bekommen 😂 rubbel die Katz?😂🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blubbi83:

Ich will weder was sehen noch was zeigen 😉 was denkt ihr Männer eigentlich was wir machen wenn wir nen Lümmel via bild präsentiert bekommen 😂 rubbel die Katz?😂🙈

😔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Basti-7844:

'n Schwanz zum denken ?
jetzt hört's aber auf. Wenn ich Sex denken würde wärst aber zu 100% unzufrieden !

Siehst Du, da haben wir das Problem ... es ging um das Gehirn :jumping:

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Mia-Jean:

Generell die armen Frauen

 

Screenshot_20230826_093812_Chrome.jpg

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Basti-7844:

'n Schwanz zum denken ?
jetzt hört's aber auf. Wenn ich Sex denken würde wärst aber zu 100% unzufrieden !

🤷‍♀️😂🤷‍♀️.....sag das nicht......

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Blubbi83:

Ich will weder was sehen noch was zeigen 😉 was denkt ihr Männer eigentlich was wir machen wenn wir nen Lümmel via bild präsentiert bekommen 😂 rubbel die Katz?😂🙈

gestern hat mir eine gesagt "du hast echt Probleme.."
nur weil ich ihr gesagt hab, was ich mit ihr machen wöllte. Vielleicht sollt ich meinen Schwanz doch lieber zum denken benutzen. Kommt mir zumindest manchmal so vor hier..😔

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️Dazu gab es auch eine Grafik. Frankreich der dezente Sieger mit 15, nochwas... cm....oder mm🤔🤔 Egal.Wäre der Pimmel ein denkendes Organ würde nicht so viel tataramtam um ihn gemacht. Das Hirn ist das geilste was ein Mensch zu bieten hat. 😝

 

Screenshot_20230826_093812_Chrome.jpg

Gerade eben, schrieb Spürbar-4112:

 

Screenshot_20230826_093812_Chrome.jpg

Nein die Südamerikaner und die Afrikaner. Wir Deutsche wieder wie beim Wachstum im unteren Mittelfeld🤣

Geschrieben
Ach, endlich mal wieder ein Mann, der über Schwanzgrößen sprechen möchte *gähn*.....
×
×
  • Neu erstellen...