Jump to content

Normmaße für männliche Penisse in der EU... denkt ihr das es so etwas gibt?


L-****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
dem TE ist bestimmt nicht bewusst das er soeben eine weibliche Auswanderwelle losgetreten hat
Geschrieben (bearbeitet)

Ich Frage mich immer ob es da das Pendant für Frauen gibt...das Fassungsvermögen einer Vagina ...🍺🙄

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
Und wer die Norm nicht erfüllt, muss dann in das jeweilige Land wechseln?
🤔🤔🤔
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Basti-7844:

gestern hat mir eine gesagt "du hast echt Probleme.."
nur weil ich ihr gesagt hab, was ich mit ihr machen wöllte. Vielleicht sollt ich meinen Schwanz doch lieber zum denken benutzen. Kommt mir zumindest manchmal so vor hier..😔

Es ist halt schwierig 😂 die eine so die andere so oder eben die Erfahrung das es eh anders läuft 😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Spürbar-4112:

Nein die Südamerikaner und die Afrikaner. Wir Deutsche wieder wie beim Wachstum im unteren Mittelfeld🤣

🤷‍♀️😂🤷‍♀️Es geht um Europa........

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Königslöwe:

Und wer die Norm nicht erfüllt, muss dann in das jeweilige Land wechseln?
🤔🤔🤔

Wie jetzt? Alle nach Italien? 🤔😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Ich Frage mich immer ob es da das Pendant für Frauen gibt...das Fassungsvermögen einer Vagina ...🍺🙄

guter Einwand , ... wenn MANN es von außen sehen könnte oder ein Frauenüberschuß geben würde 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

🤷‍♀️😂🤷‍♀️Es geht um Europa........

Sorry hab es überlesen 🤣🤣also "Europa"dann nehme ich meine Klugscheißerei zurück. Aber wir Deutsche haben doch nicht die Eiche wie wir immer tun🤣🤣Aber 1cm weniger oder mehr🤷Naja das könnt nur ihr Frauen beantworten. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Blubbi83:

was denkt ihr Männer eigentlich was wir machen wenn wir nen Lümmel via bild präsentiert bekommen 😂 rubbel die Katz?😂🙈

ist das nicht so??? Verdammt! Mit einem Satz mein ganzes Weltbild zerstört!  :joy:

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spürbar-4112:

Sorry hab es überlesen 🤣🤣also "Europa"dann nehme ich meine Klugscheißerei zurück. Aber wir Deutsche haben doch nicht die Eiche wie wir immer tun🤣🤣Aber 1cm weniger oder mehr🤷Naja das könnt nur ihr Frauen beantworten. 

😂😂😂😜😜😜Alles gut.....Klugscheißerei zurück an dich 😉

Geschrieben
Diese Pimmelthreads gehen auf den Geist. Wie oft denn noch? Wenn ich hier eine Statistik aufstellen würde Pimmelthreads von Männern gegen Vaginathreads von Frauen: 100.000.000 zu 0. Und warum? Weil es einen Vaginaneid von Männern gibt. Und warum? Weil Frauen wissen, was sie haben.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb RMG_2020:

Ach, endlich mal wieder ein Mann, der über Schwanzgrößen sprechen möchte *gähn*.....

naja , vielleicht hat er die Größe um noch mitreden zu können  ... oder sich mit anderen Vergleichen zu können, 

 

ich halte meinen Kampfstachel Us jeglichen Dingen raus

Geschrieben
Die Norm des is der größte blödsinn aber trotzdem danke für meinen gesegneten schönen großen 🙏🏼Amen
Geschrieben
Ich bin der Meinung das das immer größer wird, weil Frauen sich Männern nehmen mit großen Penis zum Kinder Zeugen .
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😂😂😂😜😜😜Alles gut.....Klugscheißerei zurück an dich 😉

Ja meinte auch mich  mit der Klugscheißerei,lese demnächst alles dann kann ich auch meinen Senf dazu geben 🙈Also unsere Franzosen können dann wohl mehr Baguette und Käse 🙄

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hallenser1509:

ist das nicht so??? Verdammt! Mit einem Satz mein ganzes Weltbild zerstört!  :joy:

 

😂😂😂 Das geht ja fix

Geschrieben
Ich gehe regelmäßig zur Organspende, mein Penis wächst und wächst und alles über 35 cm muss dann immer weg. Also, wer noch ein paar Zentimeter braucht, kann sich gern melden.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Whistler65:

Wie jetzt? Alle nach Italien? 🤔😉

Wäre das nach seiner Auflistung nicht sogar Frankreich, mit dem Eifelturm?

😂😂

Geschrieben
Stehen alle im WWP nur Schauen musst du Selber 👍😁👍
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😝😝😝Es wäre schon mal geil, wenn wenigstens 1% zum Denken , in Anspruch genommen werden.  Aber nee Google, Alex oder Seriös übernimmt das .....

Nein ich auf keinen Fall aber Google ist schon Chef ☝️☝️☝️Also die Zahlen waren schon abgespeichert, aber wie du schon sagst 1% könnte bei mir schon hinkommen 🤣🤣Naja seit dem ich mir videos von joe dispenza anschaue ist es wohl auf 1,5 % gestiegen. Mein Ziel ist bis Neujahr die 2%Marke🤣

Geschrieben
🤔 vielleicht halten die den Zollstock auch falsch herum...
Geschrieben
In MV sind 20 + der Standart 😎 das Land der pracht Schwänzte 😂🤣🌞
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Ich Frage mich immer ob es da das Pendant für Frauen gibt...das Fassungsvermögen einer Vagina ...🍺🙄

Das wird in Kubikmeter gemessen. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Blubbi83:

😂😂😂 Das geht ja fix

Leicht beeinflussbar :joy:

×
×
  • Neu erstellen...