Jump to content

Normmaße für männliche Penisse in der EU... denkt ihr das es so etwas gibt?


L-****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb mariaFundtop:

Ich Frage mich immer ob es da das Pendant für Frauen gibt...das Fassungsvermögen einer Vagina ...🍺🙄

Gibt es im Kamasutra. Gazelle, Stutte und Elefantenkuh heißen da die Normen. Die Gazelle, die man in Stücke reißen kann. Die Stutte, der man es nicht recht machen kann. Und die Elefantenkuh, die vor lauter Schwanz den Mensch nicht sieht. So wird man sich das wohl gedacht haben damals. Nach dem Gleichheitsprinzip sollte man diese Normen bei den Profilen der Frauen einfügen. Dort würden dann aber wohl alle nur Gazelle angeben

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DomJuan:

Gibt es im Kamasutra. Gazelle, Stutte und Elefantenkuh heißen da die Normen. Die Gazelle, die man in Stücke reißen kann. Die Stutte, der man es nicht recht machen kann. Und die Elefantenkuh, die vor lauter Schwanz den Mensch nicht sieht. So wird man sich das wohl gedacht haben damals. Nach dem Gleichheitsprinzip sollte man diese Normen bei den Profilen der Frauen einfügen. Dort würden dann aber wohl alle nur Gazelle angeben

...und ich dachte dass damit zierlich... normal...und üppig gebaut gemeint ist ;-)

Welche Frau will in Stücke gerissen werden??  Oh man...🙄

Geschrieben
Laut EU-Verordnung 0815/4711, in der Fassung vom 91.13.2913, ist jeder männlichen Europäer über 18 Jahre verpflichtet, sich einmal pro Jahr in seinem lokalen Amt für Penisgrößenvergleichsmessung einzufinden, und sich dort von akkreditierten, speziell geschulten Beamten*innen, seinen erigierten Schwanz vermessen zu lassen. Bei der Gelegenheit muss auch eine Spermaprobe, zur Geschmacksbestimmung hinterlegt werden, damit der EU-Verbrauch an Ananasssaft, zur Annanasanbauernsubventionsüberschüttung realistisch abgeschätzt werden kann.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb mariaFundtop:

...und ich dachte dass damit zierlich... normal...und üppig gebaut gemeint ist ;-)

Welche Frau will in Stücke gerissen werden??  Oh man...🙄

Soweit ich mich erinnere, sind dem die jeweils "passenden" Penisformate ("Hirsch, Bulle, Elefantenbulle" oder so) gegenübergestellt.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb mariaFundtop:

...und ich dachte dass damit zierlich... normal...und üppig gebaut gemeint ist ;-)

Welche Frau will in Stücke gerissen werden??  Oh man...🙄

Na wenn ein Hengst einer Gazelle begegnet dann zerreißt es die vermutlich

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb L-lucky:

Deutsches-Normmaß für einen männlichen Penis = 15 cm länge :confused:

Italien = 20+ :confused:

Frankreich = 25 und mehr :confused:

Die Zahlen sind rein erfunden, aber denkt ihr das es so etwas gibt, dass  Institute  so etwas raus zufinden?

Oha, gibt's auch Normen für Hirn????

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb knutschen1974:

Soweit ich mich erinnere, sind dem die jeweils "passenden" Penisformate ("Hirsch, Bulle, Elefantenbulle" oder so) gegenübergestellt.

Hase, Stier und Hengst

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DomJuan:

Hase, Stier und Hengst

Ah, das wars. Danke!

Geschrieben
So eine doofe Unterhaltung! Kannst eh nicht ändern 🤣🤣
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Schneeflöckchen:

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️Dazu gab es auch eine Grafik. Frankreich der dezente Sieger mit 15, nochwas... cm....oder mm🤔🤔 Egal.Wäre der Pimmel ein denkendes Organ würde nicht so viel tataramtam um ihn gemacht. Das Hirn ist das geilste was ein Mensch zu bieten hat. 😝

Mein Gehirn ist mein zweitliebstes Körperteil....😜

Geschrieben
Hab mir noch nie nen Zollstock dran gehalten. Weder zu lang noch zu kurz. Hab bis jetzt trotz Narbe auf der 🍆 nur Komplimente bekommen. Und wenn Frau damit zufrieden ist, bin ich es auch 😄
Geschrieben
Gerade eben, schrieb siegen798:
Hab mir noch nie nen Zollstock dran gehalten. Weder zu lang noch zu kurz. Hab bis jetzt trotz Narbe auf der 🍆 nur Komplimente bekommen. Und wenn Frau damit zufrieden ist, bin ich es auch 😄

P. S. Bin Italiener aber auf die 20 komme ich auch nicht😄😄

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb knutschen1974:

Soweit ich mich erinnere, sind dem die jeweils "passenden" Penisformate ("Hirsch, Bulle, Elefantenbulle" oder so) gegenübergestellt.

Leider wird da auch über "hohe" (er groß, sie klein) und "niedrige" (sie groß, er klein) Vereinigung doziert.

Ich denke, diese Wortwahl könnte dazu geführt haben, dass die eine Variante mit "gut" und die andere mit "schlecht" assoziiert wird. 

vor 8 Minuten, schrieb HiTom:

Ich wusste ich hab Italienische Ahnen 

Naja... in Europa ist in jedem Stammbaum mindestens ein "Römer", oder? 😜

Geschrieben

Offenbar ist das Thema Penisgrösse auf diesem Portal von erheblichem Interesse, das erkennt man an den immer wiederkehrenden und sehr emotional geführten Diskussionen.

Auch werden oft Zweifel geäussert was die Grössen-Angaben der männlichen User betrifft.

--*Ironie-Modus an* --

Um in dieser Angelegenheit die Transparenz und Glaubwürdigkeit zu erhöhen schlage ich deshalb den "Poppen.de-Penisgrössen-Echtheitscheck" vor:

 "Mann" bekommt einen grünen Haken hinter den Grössen-Angaben, wenn die Daten durch mindestens eine/n andere/n User/in im Rahmen eines Live-Treffens überprüft & dem p.de-Team bestätigt wurden.

Möglich sind dann auch reine "Mess-Treffen" wo nix weiter passieren soll als eben diese Überprüfung. Kann man ja vorher kommunizieren.

Evt ist im Rahmen der p.de Stammtische auch ein "Messraum" denkbar, wo dann ein MOD selbst nachmisst. Das würde die Sache etwas abkürzen, weil die Meldeprozedur entfällt und so auch Leute die Chance auf einen Check haben mit denen sich niemand Treffen möchte.

--*Ironie-Modus aus*--

 

Schönes WE alle zusammen !

Geschrieben
Es gibt Statistiken über die Durchschnittliche Penisgröße, also Länge. Nach Ländern aufgeteilt, aber wie gesagt Durchschnitt. Das ist wie mit dem Hasen der an den ein mal Ling und ein mal rechts vorbeigeschossen worden ist Statistisch ist der Hase tot. Also macht euch keinen Stress bitte. Er ist nun mal so lang und so dick wie er ist. Ja ein besseres Gefühl hat man schon, wenn man hört, die eigenen Zahlen sind über den, die dort angeführt sind. Letztendlixh sollten sie zum Partner passen und Vorallem soll der befriedigt werden und auch sein. Das ist wichtiger als gie Größe
Geschrieben
da es statistiken gibt denke ich nicht dass die maße rein erfunden sind....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hallenser1509:

Leicht beeinflussbar :joy:

Sind wir irgendwie alle🤪 nimmt dir keiner übel ausser die Statistiker vielleicht 

Geschrieben
Fakt ist, nicht jeder muss eine LKW in seine Garage bekommen. Die einen stehen auf Sportwagen, Kleinwagen, SUV und andere halt auf einen LKW . Allerdings kommt es auf die Erfahrung des Fahrers an. Kann der mit seinem Vehicle nicht vernünftig umgehen, ist er in keiner Garage bzw. Halle willkommen. 😂😂😂😂😂
Geschrieben
Nö und um sowas banalen mache ich mir keine Gedanken ich definiere mich nicht über mein Pimmel...ich weiss echt nicht warum so viele Typen ständig sich do viele Gedanken um Pimmel machen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blubbi83:

Sind wir irgendwie alle🤪 nimmt dir keiner übel ausser die Statistiker vielleicht 

Die sind mir Shnuppe B|

×
×
  • Neu erstellen...