Jump to content

Männliche Profilstalker obwohl man hetero ist


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also was mir hier echt übel aufstößt und einem wirklich den Spaß auf dieser Seite nimmt. Ist das ständige Profilstalking von Männer, obwohl klar im Profil steht, dass man hetero ist, und ausschließlich an Frauen interessiert ist.
Muss das tatsächlich sein?
Geschrieben
Was kümmert es Dich, ob Männer auf Dein Profil gehen? Lass sie doch ... Manche haben eben zu viel Zeit ...
der_kleine_Mann
Geschrieben
heul doch und nerv damit hier rum.. super !! Danke dir.
Geschrieben
sagst du das auch im Supermarkt, wenn dich ein Mann kurz anschaut? Wie empfindlich kann man sein xD
Geschrieben
So etwas Stalking zu nenen ist schn atg daneben . Es ist die Bezeichnung für eine Straftat .
Geschrieben
Stimmt der Diva zu...
Geschrieben
Was glaubst du wieviel "Heteromänner" mir einen lutschen wollen...😅
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
😂 What, was ist da dein Problem wenn Leute auf dein Profil gucken 😂🤣 also noch verklemmter kann man nicht sein. Bist auch so auf der Straße wenn dich ein Kerl, evtl zu oft anguckt 😂🤣
Geschrieben
Was meiste wie viele Männer hier nur Frau, Paare suchen, also Hetero sind, aber dann doch Männer suchen ;) Sind angeblich alle Hetero, suchen aber Blasdate, PP, PK treffen dann auf einmal mit einen Mann. Also, nicht aufregen, solange die nur schauen, lasse sie doch, für alles andere gibt es einen Filter.
Geschrieben
Was regt ihr euch den so auf? Wenn man kurz auf dem Profil von jemandem ist, ist das ja ok. Aber wenn bestimmte Personen ständig auf dem Profil sind, finde ich das schon als belästigend. Oder es gibt Probleme beim verstehen von geschriebenem Text.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb ManFromDus:

obwohl klar im Profil steht, dass man hetero ist, und ausschließlich an Frauen interessiert ist.

Woher sollen diese Männer das denn wissen, wenn sie es nicht auf deinem Profil nachlesen?

Geschrieben
Lass sie doch. Solange sie nett sind… Gibt bei mir immer ein nettes „Sorry, aber das ist ausschließlich den netten Damen vorbehalten“ und dann ist es meistens ok. Sollen sie doch schauen. Man sieht ja am Namen nicht immer wer man ist sondern erst wenn man das Profil anschaut…
Geschrieben
Na dann Männer, besuchen wir mal das Profil der Memme
×
×
  • Neu erstellen...