Jump to content

Männliche Nymphomanie?


SexCaptainPK

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Die Satyriasis ist das männliche Gegenstück zur weiblichen  Nymphomanie .

Ebenso wie bei der Nymphomanie handelt es sich bei der Satyriasis um einen gesteigerten Geschlechtstrieb – nur eben beim Mann. (Auszug aus Wiki).

Wann ist "Viel" zu viel, das könnt ihr wohl nur eher unter euch definieren.

Geschrieben

Man könnte auch sich auch mal bei einer Sexsucht in Therapie begeben...nur mal so als Hinweis wenn es anscheinend doch belastend ist.

Geschrieben
Eine gesunde oder gesteigerte Sexlust hat rein gar nichts mit der Krankheit Nymphomanie zu tun...!
Geschrieben
Nein kenne es nicht. Belastet es dich, ist es ein Problem, belastet es dich nicht, dann ist es ok. Sonst kann dir eine Fachstelle helfen.
Geschrieben
Es ist nur dann ein Problem wenn es dich stört oder deine Frau darunter leiden würde. Sich beschwert

Beides lesen wir nicht aus deinem Post.

Ergo - Geniese das obanieren. Geniese den Sex zu zweit … oder oder.

Normal ? Normal ist was du / ihr definiert !
Geschrieben

Dann ist das nun mal so. Der eine mehr, der andere weniger.

Wenn es Dich selbst stört, würde ich allerdings einen Arzt bzw. The***uten aufsuchen.

Wenn ich mir so Dein Profil dazu anschaue (ohne drauf einzugehen) steele ich mir eher die Frage, ob Du dich interessant machen willst.

Das wäre dann Therapiewürdig.

Geschrieben
Es ist kein Problem.
Nichts ist normal.😉
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb SexCaptainPK:

Kennt jemand das Problem?

Ist es denn ein Problem für dich? 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Wer legt fest, was zu viel ist und was nicht? Wenn es dir gut tut, dann ist es doch gut so. Es ist DEIN Körper. Andere putzen sich 5x am Tag die Zähne. Na und?
Für Außenstehende hört es sich wirklich viel an und deine Frau verstehe ich. 🙂
Geschrieben
Naja, ob man das als Problem darstellen muss, darf jeder für sich entscheiden.
Fakt ist aber, das diejenigen, die bei Lust selber Hand an sich legen, selten diejenigen sind, die bei aufkommender Geilheit ihre Partnerin belagern und bedrängen, bis sie sich endlich dem Druckabbau hingibt, um das verbreiten von schlechter Laune zu verhindern.

Lass dir gesagt sein, das dieser Zustand mit zunehmenden Alter abnimmt.
Geschrieben
Das kenne ich zu gut .
Ich sehe es für mich nicht als Problem sondern als Belohnung.
Solange du das Verlangen lebe es aus.
Geschrieben
Ja, kenne ich nur zu gut. Hab ich auch so gefühlt schon eine Ewigkeit. Manchmal wach ich einfach mitten in der Nacht auf, hab ne Latte, und dann weiter schlafen geht nicht, hol mir dann erst einen runter. 😊👌
Geschrieben
Das gleiche „Problem „habe ich auch.
Geschrieben
Du hast ein ernsthaftes Problem, mein Freund!
Dein Problem ist, dass du das mehrfache Befriedigen deiner Gelüste am Tag für ein Problem siehst. Das ist schon alles. Vor vielen Jahrzehnten und Jahrhunderten wurde von irgendwelchen Leuten (wahrscheinlich kirchliche Leute) die Meinung in die Welt gesetzt, dass man sich eben nicht selbst befriedigen soll. Das ist völliger Bullshit. Tu was dich glücklich macht, solange du anderen nicht damit schadest.
Geschrieben
Du lebst deine Fantasien nicht in echt mit deiner Frau aus. Darum holst dir einen runter und fantasierst dabei.
Geschrieben
„Gesteigertes sexuelles Verlangen“ - das ist ja erstmal kein Problem.
Solange Du Dich grundsätzlich damit wohl und danach befriedigt fühlst.
Wenn Du es als Zwang und belastend empfindest, such professionelle Hilfe.
Geschrieben
Ich masturbiere auch jeden mindestens zwei mal. Ich denke nicht,dass das ein Problem ist.
Geschrieben

Ey...ja! Kenn ich voll gut...ey!

Is bei mir genauso...ey.

Immer voll am Wichsen...ne...und trotzdem noch Ficken wollen!

Aber mach dir mal keine Sorgen...ne.

Das Normal...weil das sin...so voll die Hormone...ne.

Da musst du immer fliessig weiter wichsen...irgendwann is die Birne leer...ey!

Wie bei mir...ne

 

Geschrieben (bearbeitet)

Das nennt man gesteigertes sexuelles Verlangen und ist nichts ungewöhnliches.

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben
hallo, sei froh das es so ist! Irgendwann lässt das auch nach. Solange du Spaß dabei hast und es dir gut tut, dann sei glücklich!
Geschrieben
Solange es dich körperlich und psychisch nicht kaputt macht, find ich das völlig i.O. Ich find das ist wie in dem Lied von Farin U.: Hauptsache es macht dich glücklich 👍👍
Geschrieben
Mir geht es auch so, bin jetzt 59 und genieße es 2x täglich jeden Tag. Bin sehr froh das ich noch immer so aktiv bin. LG, Thomas.
×
×
  • Neu erstellen...