Jump to content

Normmaße für männliche Penisse in der EU... denkt ihr das es so etwas gibt?


L-****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ja ja China 5 cm
Deutschland 13 oder 15 cm
Afrika 3,5 m 😂😂😂😂😂
Geschrieben (bearbeitet)

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️Dazu gab es auch eine Grafik. Frankreich der dezente Sieger mit 15, nochwas... cm....oder mm🤔🤔 Egal.Wäre der Pimmel ein denkendes Organ würde nicht so viel tataramtam um ihn gemacht. Das Hirn ist das geilste was ein Mensch zu bieten hat. 😝

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
ich mess meinen immer von vorn, am Sack vorbei und noch'n Stück in den Anus rein..weils so herrlich kitzelt. Da hab ich auch'n riesen Teil 🙂🙃
Geschrieben
Mein Gott müsst ihr Langeweile haben wenn ihr euch darüber Gedanken macht, sucht euch ein Hobby
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Sb34:
Mein Gott müsst ihr Langeweile haben wenn ihr euch darüber Gedanken macht, sucht euch ein Hobby

gute Idee !
..jmd Bock auf Morgensex ??

Geschrieben
Bestimmt wieder die besagten EXPERTEN Ein Schwanz brauch nur so lang zu sein um mich glücklich zu machen. Und so einen werde ich mir jetzt holen wenn ihr wisst was ich meine 🤘😊
Geschrieben
Immerwieder die gleiche Leier, 🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔
Geschrieben
Und täglich grüsst das Statistik Penis Murmeltier😂😂😂 gibt es eigentlich auch Mumu Statistiken. Wenn ihr ne Hand frei habt könnt ihr das ja mal in Erfahrung bringen.

Ganz ehrlich die sich mit sowas den ganzen Tag beschäftigen treffen eh hier niemanden ...laut Statistik 🤭😉
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️Dazu gab es auch eine Grafik. Frankreich der dezente Sieger mit 15, nochwas... cm....oder mm🤔🤔 Egal.Wäre der Pimmel ein denkendes Organ würde nicht so viel tataramtam um ihn gemacht. Das Hirn ist das geilste was ein Mensch zu bieten hat. 😝

Nicht bei mir, Schätzchen:
Ich bin auf 187 cm reinstes PimmelGold!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Blubbi83:
Und täglich grüsst das Statistik Penis Murmeltier😂😂😂 gibt es eigentlich auch Mumu Statistiken. Wenn ihr ne Hand frei habt könnt ihr das ja mal in Erfahrung bringen.

Ganz ehrlich die sich mit sowas den ganzen Tag beschäftigen treffen eh hier niemanden ...laut Statistik 🤭😉

genau, mach mal einer.
ICH WILL 'NE MUMU STATISTIK 😝

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Basti-7844:

genau, mach mal einer.
ICH WILL 'NE MUMU STATISTIK 😝

..mit Bildern ☝️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Basti-7844:

..mit Bildern ☝️

und Kurven..zur Veranschaulichung der Werte !

Geschrieben
Dieses Thema scheint echt Einige zu beschäftigen da es< immer und immer wieder auftaucht. Es gibt für Alles Werte ob drunter oder drüber, nur kann ich in dem Fall wenig daran ändern oder mich daran orientieren. Was da ist ist da und ist nicht verhandelbar.











Geschrieben
Gerade eben, schrieb Basti-7844:

und Kurven..zur Veranschaulichung der Werte !

..bin nicht der hellste. Ich muss' ja auch kapieren

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Basti-7844:

..mit Bildern ☝️

Haha 😂 wollte gerade fragen wo die Penis Bilder bleiben aber gibt ja genug Videos hier😂😂😂

Geschrieben
Einfach Google fragen, da gibt es jede Menge wissenschaftliche Ergebnisse von tausenden Studien.
Das Durchschnittsmaß wird die meisten wohl enttäuschen und da hier bei Poppen ja die ganzen überdimensionierten Dödel vertreten sind, teilweise ja 100 % über der Norm, müssen wohl alle die nicht bei Poppen.de angemeldet sind mit Microschwänzen rumlaufen😁
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Blubbi83:

Haha 😂 wollte gerade fragen wo die Penis Bilder bleiben aber gibt ja genug Videos hier😂😂😂

kannst mich anschreiben..🤫

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Basti-7844:

und Kurven..zur Veranschaulichung der Werte !

Ahh dich muss man wohl an die Hand nehmen 😂

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb L-lucky:

Normmaß für einen männlichen Penis ... ... denkt ihr das es so etwas gibt, ... ?

Männlich ist bei der Norm besonders wichtig,  feminine Penisse sind aber viel niedlicher.

Da es bereits zahlreiche Studien zur Penisgröße gibt erübrigt sich die Frage ob jemand "denkt, dass es sowas gibt".

Geschrieben
Also .. in Europa ist so viel hin und her
Gewandert worden, dass es mittlerweile eine große Mischung geben müsste (mein Großvater mütterlicherseits war Österreicher) und irgendwo in der Masse meiner Vorfahren tummeln sich auch noch Franzosen, Skandinavier, Ist europäer und Menschen aus Gebieten, die heute am Mittelmeer liegen und sogar (ganz lange her) mehrere Stationen zwischen dem heutigen Israel und China.
Davon abgesehen würd das nicht über die Staatsbürgerschaft zu definieren sein. Es gibt ja bereits in der Fußball-Nationalmannschaft den einen oder anderen Menschen mit afrikanischen Wurzeln und deutschem Pass (wie es auch geborene Asiaten mit deutscher Staatsbürgerschaft gibt. Da wird dann zur Einbürgerung der Penis nicht plötzlich größer oder kleiner...
Wenn es darum geht, den jeweiligen Landesdurchschnittt zu ermitteln, stellt sich mir die Frage, ob die Erhebung im Rahmen einer Befragung oder einer Vermessungsaktion erfolgt. Eine Befragung wird vermutlich tendenziell eher größere Maße ergeben.
Ja und in Sachen Bezugsmaßstab könnte ja auch die Schulbildung herangezogen werden....
"Hää - Wie groß ist mein Dödel?- 2 m?!) Es sollte zusätzlich genormt sein, wie und wo gemessen wird. Von der Rosette bis zur Spitze oder die "funktionale Eindringtiefe" von der Bauchdecke bis zur Spitze. Ein entscheidender Unterschied im Kampf un die letzten cm...
Geschrieben
Aber natürlich gibt es das, es kommt bei mir regelmäßig eine/r vom statistischen Bundesamt vorbei um extra zu messen. Vorher beim Zensus der Haushaltsbefragung muss man nur mal angeben wie viel qm Wohnfläche man hat, wie hoch das NettoEinkommen des Haushaltes ist & wie lang der Penis ist.🤭
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja sicher gibt es das, genau so wie Menschen aus unterschiedlichen Regionen unterschiedlich Groß oder Klein sein

Korrekt so sind z.B ital. Hünen eher die Ausnahme... trotzdem gelten sie allgemein als gute Liebhaber.

×
×
  • Neu erstellen...