Jump to content

Penis..was ist groß ?!?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fantasien2024:

Wie hier schon ein paar Mal erwähnt: die ganze Diskussion ist völlig nutzlos, weil keiner von uns was an seiner Schwanzgröße ändern wird.

Einfach mal die Kernfrage im EP beachten!!!!!!!

Geschrieben
Solange der Penis einen nicht all zu bekloppten Besitzer hat, ist es nicht ganz so wichtig wie groß er wirklich ist.
Geschrieben

Penisgröße...

Warum man mit 18/5  nicht zufrieden sein könne, erschließt sich mir nicht...

Ich zumindest bin zufrieden damit, wie ich erschaffen und ausgestattet wurde - sollte sie damit nicht zufrieden sein, soll sie sich wen anders suchen...

Diese fortwährenden "Größendiskussionen" sind ja schon geradezu absurd...

Geschrieben
Wie misst man eigentlich richtig? Gibt es dafür eine klare Regelung?
Geschrieben
Nichts einreden lassen… diese sind nicht verbreitet, genau wie konventionell heiße Männer auf die die Mehrheit der Frauen abfährt. Aber durch die Menge der Anfragen fühlt es sich so an. Die meisten hängen es halt dann eben nicht an die große Glocke.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Highlander4u:

Penisgröße...

Warum man mit 18/5  nicht zufrieden sein könne, erschließt sich mir nicht...

Ich zumindest bin zufrieden damit, wie ich erschaffen und ausgestattet wurde - sollte sie damit nicht zufrieden sein, soll sie sich wen anders suchen...

Diese fortwährenden "Größendiskussionen" sind ja schon geradezu absurd...

bin ein kleiner Mann..da ist man kritischer 🤣

Geschrieben
Ist für jede/n unterschiedlich
Ändern kann Mann eh nicht was er hat, muss eben den kompatiblen Gegenpart finden
Geschrieben
Also ich hab 14 mal 4 oder 5 ?
Jedenfalls war es immer ausreichend .
Nur die Fragen genießen das angelogen werden .
Das schlecht behandelt werden mehr als es früher so wahr
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22:
Recht interessant das so viele Leute wissen was Durchschnitt der Pimmelgröße ist....Wen sie Männer mal nicht ständig über ihren Lörres definieren würden und mal zufrieden sind mit dem was sie haben wäre es do viel einfacher.....eigentlich ist den wenigsten Frauen die Größe wichtig zumindest wen man die Antworten in den ständig wiederholten Pimmelbeiträgem....eigentlich wird das ständig nur Thema bei den Typen hier....

Und selbst wen Frau 20+ sucht und die es nicht bieten kannst dan ist es halt so dan passt es hslt nicht....

Und wen du 18/5 hast falls das stimmt dan sei froh warum du das allerdings so explizit erwähnen musst ist komisch.....

Kommt mir halt nach Werbung vor und in der Hoffnung nach Kontakt nach dem Motto 18/5 ist doch hut usw....

Ich frag mich wie Pimmel und due Größe einen do beschäftigen kann...

Durch Interesse und oder Erfahrungen. Ich persönlich hatte seit über 2 Jahren keinen Sex mehr und möchte auch keiner Frau mehr mein kleinen zu muten. Das alles seit ich die Erfahrung mehrfach machen durfte das meiner zu klein ist um einer Frau wirklich Freude zu bereiten

Geschrieben
Immer diese scheiß größe frage 🤦
Jeder mag halt ne andere größe.
Ich persönlich mag sie lieber bisschen kleiner 😊
Geschrieben
Ob über dem Durchschnitt oder etwas darunter, wenn es mal Passt ist das echt egal. Man Spürt da eher ein Beben im Gehirn..:-)
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb KleinerChamer:

Durch Interesse und oder Erfahrungen. Ich persönlich hatte seit über 2 Jahren keinen Sex mehr und möchte auch keiner Frau mehr mein kleinen zu muten. Das alles seit ich die Erfahrung mehrfach machen durfte das meiner zu klein ist um einer Frau wirklich Freude zu bereiten

Ach ja und bevor ich es vergesse. Nein bei den besagten Frauen dreht es sich nicht um irgendwelche Kugeln oder der artiges.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb micha2570:

Wie misst man eigentlich richtig? Gibt es dafür eine klare Regelung?

 

penis-messen.jpg

Geschrieben

Nun ja... egal jedoch wie das Ergebnis ausfällt - die Größe ist und bleibt nun mal wie sie ist...

Wenn du der Auffassung bist, zu kurz gekommen zu sein, feile doch weiter an deiner Technik - ohne gute Technik ist auch das größte Teil nur ein dödeliges Anhämgsel...

 

Gerade eben, schrieb Basti-7844:

bin ein kleiner Mann..da ist man kritischer 🤣

Geschrieben
Ich Penis ist dann groß genug wenn ich erfüllenden, befriedigenden Sex habe.
Geschrieben
Ich glaube nicht die Größe ist entscheidend, sondern die Form ! Eine größere Eichel zum Stiel und die Krümmung macht's!!!!
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb micha2570:

Wie misst man eigentlich richtig? Gibt es dafür eine klare Regelung?

Ja aber sicher...da gibt es gut besuchte Kurse in der VHS, in Theorie und Praxis...Gruppenarbeit eben ☝️🤓

Geschrieben

Ein bisschen OffTopic hat die Größennorm nicht bestanden, und musste daher entfernt werden. Darin bin ich ganz groß ;)

LG, Pop-Mod-Fred

Team Poppen.de

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb supermann2023:

... Eine größere Eichel

iiiiiiiiiih! da bin ich raus :(

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermann2023:

Ich glaube nicht die Größe ist entscheidend, sondern die Form ! Eine größere Eichel zum Stiel und die Krümmung macht's!!!!

Ploppt das nicht ein bisschen doll, dieses Geräusch wäre unangenehm..🤔

Geschrieben
Und du glaubst ernsthaft in 30 Jahren ändert sich die Durchschnittliche Länge evolutionstechnisch um 3cm?! 😂
Moment, stammen die Daten der Auswertung vielleicht von Poppen.de?😅🤔🙄
Geschrieben
Ich glaube, mit den Grössenangaben wird ganz viel übertrieben, ausserdem kommt es nicht auf die Länge an. Es muss „ ihr“ gefallen
Geschrieben
Ich hab’s neulich schon mal gesagt: achsensymmetrisch muss er sein!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Hanswerner2604:

Ich glaube, mit den Grössenangaben wird ganz viel übertrieben, ausserdem kommt es nicht auf die Länge an. Es muss „ ihr“ gefallen

Zum Glück weisst du das bestimmt zu gut, dass gewisse Frauen nicht auf die Länge schauen, sondern es ihr generell unabhängig von der Länge gefallen muss! 

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Also wie auch immer, habe die Erfahrung gemacht, dass mein großer Penis immer gut angekommen ist.
Jedoch sollte man auch wissen wie man ihn benutzt und damit umgeht.
×
×
  • Neu erstellen...