Jump to content

Penis..was ist groß ?!?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
was bringt es darüber nachzudenken ob er gross genug oder sonstwas ist?. - Ändern kann man es eh nicht . Mir muss er reichen und bisher hat er jeder Frau gereicht. OK, bei der letzten war er fast zu gross, aber es hat gut geklappt. Dann nimmt man halt mehr Gel.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bolero2000:

Das ist der Unterschied!

Das sein Selbstvertrauen gelitten haben könnte (wegen den falschen Frauen...nicht wegen dem Dödel), ist für mich nachvollziehbar. 

Er braucht die für ihn passende/n Frau/en...das baut ihn wahrscheinlich wieder auf.

Und dan haben sich Frauen beschwert und weiter?

Dam passt es nicht abhaken weitermachen!

Wen du Frau in deswegen ableht angreift niedermacht usw wars nicht die richtige...

 

Warum sollte man duch sein Selbstwertgefühl von einer Frau kaputt machen lassen die einen nicht für das zu schätzen weiss was man hat und kann! 

Geschrieben
Also so unterschiedlich die Penise dieser Welt, so unterschiedlich sind auch die Vaginas/Scheiden. Jeder Topf kann seinen/ihren Decke finden 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Meine 19 cm waren 'früher' gut. Heute macht meine Frau Sport und der Arsch ist flacher und straffer geworden, jetzt isser zu lang und stößt immer oben an. 😔
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb micha2570:

Da liegt doch schon der Hase im Pfeffer. Ich denke mal, das die meisten Männer falsch messen. Die messen den Beutel bestimmt mit... 😜🤷‍♂️

dann korrigiere ich mein Profil von 6.. auf 5cm ☝️😅😅😅

Geschrieben
Nein.. die Schwänze werden nicht größer …
Aber das Selbstbewusstsein vieler Männer wird kleiner… und das will kompensiert werden 😉
Geschrieben
Wenn das echte Maße sind, ist das wohl durchaus zur Befriedigung Beider mehr als ausreichend.
Geschrieben
Viel wichtiger als die Größe ist die Standfestigkeit. Und das scheint bei den Herren ein nicht seltenes Problem zu sein. Das hat unterschiedliche Ursachen, die nicht Thema dieses Beitrages sind.
Zurück zur Größe: 20 cm können schon ein Problem darstellen, da die Vagina normalerweise nur 10 cm tief ist und - wenn auch dehnbar - kräftige Stöße Schmerzen verursachen können.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Snakeeyes2022:

Meine 19 cm waren 'früher' gut. Heute macht meine Frau Sport und der Arsch ist flacher und straffer geworden, jetzt isser zu lang und stößt immer oben an. 😔

Deine Frau trainiert und ernährt sich vielleicht nicht "richtig"...🏋️♀️🤸🥚🧀🍗 

Oder du musst dich lang machen 🤓

vor 45 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Und dan haben sich Frauen beschwert und weiter?

Das lässt sich leicht so dahin sagen, als nicht Betroffener.

Ihm ist es scheinbar passiert und es hat Spuren hinterlassen.

vor 46 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Dam passt es nicht abhaken weitermachen!

Wen du Frau in deswegen ableht angreift niedermacht usw wars nicht die richtige...

 

Warum sollte man duch sein Selbstwertgefühl von einer Frau kaputt machen lassen die einen nicht für das zu schätzen weiss was man hat und kann! 

Fast das gleiche habe ich ihm vorhin auch geschrieben...verstehe aber trotzdem, dass es nicht mal eben so einfach geht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bolero2000:

Deine Frau trainiert und ernährt sich vielleicht nicht "richtig"...🏋️♀️🤸🥚🧀🍗 

Oder du musst dich lang machen 🤓

Das lässt sich leicht so dahin sagen, als nicht Betroffener.

Ihm ist es scheinbar passiert und es hat Spuren hinterlassen.

Fast das gleiche habe ich ihm vorhin auch geschrieben...verstehe aber trotzdem, dass es nicht mal eben so einfach geht.

Nein nicht wirklich...man muss nur zu duch stehen und Selbstwertgefühl besitzen das kann man aber such trainieren.

Und ja aus negativen Erfahrungen kennt man und nimmt gür die Zukunft etwas mit....

Einfach wird es auch nicht aber deswegen Arbeiter man dran und nimmt es nucht hin und als gegeben....

 Selbstmitleid bringt ein nicht weiter

Geschrieben
What nen Penis......
Du brauchst kein Penis um den Sex Partner zu befriedigen. Absoluter Quatsch.
Ja ich bin einer mit Penis. 🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben

Das kommt immer auf de Frau drauf an... Bin selber bissel besser bestückt ( knapp 19 mal 6 cm ) ... Glück und Segen zugleich... Einmal hatte ich ne richtige Milf " wo ich die Wurst inne Turnhalle " geschoben habe... Lach danach ging's anal weiter aber wiederum muss ich sagen" das war eine".... Hatte auch schon Begegnungen wo er absolut nich gepasst hat ... Also groß nich gleich Kompliment.. Selbst wenn ich n guten Durchmass von 16 x 5 hätte ( wäre die Technik immer noch entscheidend ;) ) solch Frauen sind ausnahmsweise suchend aber nicht der norm

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb nhm03:

 

Ich wurde durchaus schon gefragt ...

und was erzählst du uns das?

Geschrieben
Kann ich nicht mitmessen , ich werd immer ohnmächtig bevor er die volle Größe erreicht 🤣
Geschrieben
Jede Frau ist anders! Und mal unter uns....glaubst Du echt,es kommt auf die Größe an? Das brauchen die wenigsten! Die meisten brauchen einen Mann mit Charakter und Ausstrahlung. Dann geht alles. Und frag mal...wieviele schon einen richtigen Orgasmus hatten! Es gibt Frauen Ü50 die hatten noch nie einen,durch einen Schwanz. Die meisten kommen oral,wenn Manns gut macht. Und dann wollen sie immer mehr! Dann geht auch beim Sex mehr.....ohne das sie zwingend kommen müssen. Man sollte sie nur nie vernachlässigen! Schreib Dir auf die Fahne: an erster Stelle steht die Frau! Vergiss das rumgestocher im Bauch. ☝️🤗
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb LostAngelNo666:
Jede Frau ist anders! Und mal unter uns....glaubst Du echt,es kommt auf die Größe an? Das brauchen die wenigsten! Die meisten brauchen einen Mann mit Charakter und Ausstrahlung. Dann geht alles. Und frag mal...wieviele schon einen richtigen Orgasmus hatten! Es gibt Frauen Ü50 die hatten noch nie einen,durch einen Schwanz. Die meisten kommen oral,wenn Manns gut macht. Und dann wollen sie immer mehr! Dann geht auch beim Sex mehr.....ohne das sie zwingend kommen müssen. Man sollte sie nur nie vernachlässigen! Schreib Dir auf die Fahne: an erster Stelle steht die Frau! Vergiss das rumgestocher im Bauch. ☝️🤗

Wenn Frauen bis 50 noch keinen Orgasmus beim Sex hatten, dann liegt es vermutlich ausnahmsweise 😉 mal nicht am Mann. Dann ist ihr Kopf im Weg.

Geschrieben
Ach die Größe. Ja es gibt Frauen, die auf große Schwänze stehen. Da hab ich keine Chance mit 16/5. Ist aber auch nicht schlimm, denn die Enttäuschung muss ich ihr und mir nicht antun. Alle anderen waren bisher äußerst zufrieden, weil es mir um die Frau und ihre Lust ging und dadurch der Rest zweitrangig war. Es hieß meistens, dass er sich sehr geil anfühlt und groß genug ist. Was m.E. auch stimmt, wenn sie kommt. Zumal dies auch schon vor dem Sex sein kann und für mich immer ein tolles Erlebnis ist. Wenn dies geschieht, genieße ich es sehr. Ich denke die Damen genießen es am meisten bei mir im Mittelpunkt zu stehen und sich fallen lassen zu können.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Basti-7844:

Der grösste bisher durchgeführte Metavergleich (alle großen Studien zusammen) kommt hier länderunabhängig auf eine Durchschnittslänge von 15.2 cm im errigierten Zustand. Drei cm länger als noch 30 Jahre davor.

Ich frag mich immer wie solche Studien denn ablaufen?

Wie werden die vermessen. Müssen die Probanden da zu Messung antreten und wird das von geschulten Fachpersonal durchgeführt. 
Nein wird es nicht, da ich selbst mal an einer Studie teilgenommen habe kann ich sagen wie das abläuft. Ganz viel läuft da über Fragebogen die man zugeschickt bekommt und eigenständig ausfüllt. 
Alleine deshalb würde ich mich auf sowas gar nicht verlassen. In dem Fall ist Studien ein besserer Ausdruck für Umfrage.

Was ist groß? 
Im Verhältnis zu was?

Im Verhältnis zu einer Erbse ist ein Penis groß. Im Verhältnis zu einem Medizinball ist ein Penis schon nicht mehr ganz so groß.

Warum lasst ihr euch denn von sowas beeinflussen? 

vor 10 Stunden, schrieb Basti-7844:

Was denkt ihr wie sollte ein guter Schwanz sein, groß, nicht so groß, Durchschnitt, eher klein dafür schön dick, egal..wenn ja warum ?

Und dieser Satz beantwortet doch eigentlich alle deine Fragen. 
 

Du willst jetzt auch eine Studie durchführen. 
Jetzt bekommst du so viele Antworten mit denen du nichts aber auch rein gar nichts anfangen kannst.

Zumal du ja nicht mal nach Fakten fragst, du fragst nach Vorstellung/ Meinungen.

Also auch hier wird es für dich keine befriedigende Auskunft geben. Ach und eine Änderung deines Ist Zustand wird es auch nicht geben.

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Nadoo:

Man weiß nicht warum, aber die Penislänge nimmt seit einigen Jahren zu.

Nennt sich Evolution. Frauen wollen eher lange Penisse, Männer mit langen Penissen vermehren sich ergo häufiger, also in der nächsten Generation mehr längere Penisse etc. Außerdem nimmt auch die Körpergröße statistisch immer mehr zu, warum nicht auch die Penisgröße?

Geschrieben
Na endlich der monatliche Schwanzvergleich. Dachte schon dass der Monat August leer aus geht 😅
Geschrieben
Das mir dem Denken ist so eine Sache …. Und wenn er zu klein ist , ist er zu klein . Da hilft es auch kein heulen 😭
×
×
  • Neu erstellen...