Jump to content

Penis..was ist groß ?!?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wegen meinem Schwanz gehe ich nicht so gerne in die Sauna, der lässt nämlich meine Beine so kurz aussehen.
Ausserdem kompensiere ich mit meinem großen Penis meinen kleinen Bizeps.
Geschrieben
Die meisten von ihnen sind doch Scheinriesen, um so näher man ihnen kommt um so kleiner werden sie🤣😂🤣.
Ja ich merke schon das es bei manchen Stellungen im beim Sex und bei dem Versuch sie auszuprobieren, nicht nur aufs können oder Erfahrungen ankommt. Aber schließlich und endlich muß Mann mit dem was Mann hat klarkommen.
Geschrieben
Was die Leute hier so schreiben hat in der Regel mit der Realität selten etwas zu tun
Geschrieben
Ja gefühlt steigt die Größe der Schwänze irgendwie schon seit 10-20 Jahren an, aber irgendwie nur im Online-Bereich. Da wird aber viel getrickst, Photoshop und Co oder auch bei Videos kann man mit Bubble Effekten vorgaukeln das es da jemanden/einer mit einem extrem grossen Schwanz von hinten besorgt wird. Wenn man FKK oder Fitness Center geht sieht es da anders aus, von 10 Männern hat einer einen größeren und wiederum ein anderer einen überdurchschnittlich großen. Generell, große oder überdurchschnittlich große Schwänze sind unbrauchbar da sie weder in Muschi, Arsch, Mund komplett hineinpassen und eher mit Schmerzen, und Brechreizen zu rechnen ist. Generell zeigen auch fast nur Großschwanzige Männer Content im Netz, finde ich. Die Normalos halten sich irgendwie beim streamen zurück. Normaler Schwanz reicht vollkommen aus.
Geschrieben
Recht interessant das so viele Leute wissen was Durchschnitt der Pimmelgröße ist....Wen sie Männer mal nicht ständig über ihren Lörres definieren würden und mal zufrieden sind mit dem was sie haben wäre es do viel einfacher.....eigentlich ist den wenigsten Frauen die Größe wichtig zumindest wen man die Antworten in den ständig wiederholten Pimmelbeiträgem....eigentlich wird das ständig nur Thema bei den Typen hier....

Und selbst wen Frau 20+ sucht und die es nicht bieten kannst dan ist es halt so dan passt es hslt nicht....

Und wen du 18/5 hast falls das stimmt dan sei froh warum du das allerdings so explizit erwähnen musst ist komisch.....

Kommt mir halt nach Werbung vor und in der Hoffnung nach Kontakt nach dem Motto 18/5 ist doch hut usw....

Ich frag mich wie Pimmel und due Größe einen do beschäftigen kann...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Recht interessant das so viele Leute wissen was Durchschnitt der Pimmelgröße ist....Wen sie Männer mal nicht ständig über ihren Lörres definieren würden und mal zufrieden sind mit dem was sie haben wäre es do viel einfacher.....eigentlich ist den wenigsten Frauen die Größe wichtig zumindest wen man die Antworten in den ständig wiederholten Pimmelbeiträgem....eigentlich wird das ständig nur Thema bei den Typen hier....

Und selbst wen Frau 20+ sucht und die es nicht bieten kannst dan ist es halt so dan passt es hslt nicht....

Und wen du 18/5 hast falls das stimmt dan sei froh warum du das allerdings so explizit erwähnen musst ist komisch.....

Kommt mir halt nach Werbung vor und in der Hoffnung nach Kontakt nach dem Motto 18/5 ist doch hut usw....

Ich frag mich wie Pimmel und due Größe einen do beschäftigen kann...

..ein Schelm wer böses dabei denkt ;-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Basti-7844:

... Drei cm länger als noch 30 Jahre davor.
Was denkt ihr wie sollte ein guter Schwanz sein, groß, nicht so groß, Durchschnitt, eher klein dafür schön dick, egal..wenn ja warum ?

Letzt habe ich auch gelesen, dass das sich stark verändert hat und es problematisch werden wird :(

Ich bin schon älter und hatte immer Glück, fand fast immer 'normale', die super zu meiner 'normalen' Vagina passten :coffee_happy:

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Basti-7844:

..ein Schelm wer böses dabei denkt ;-)

Ja dachte ich mir

Geschrieben
Ab Durchschnitt über gross ist für mich ab 20/6 cm . Ab 17 cm wird es gross 15-16 cm normal
Geschrieben
Ich kenne Dein Problem. Ich stehe auch vor jedem Date vor meinem Penisschrank und überlege welchen ich heute anlege. Fleisch- oder Blutpenis, lang oder kurz, dick oder dünn, beschnitten oder mit Pelle. Dann steht noch die Entscheidung aus, wonach er heute schmecken und wie schnell und stark er spritzen soll, in welchen Mengen und wohin. Nehme ich den, wo man die Adern sieht, oder den glatten. Eichel dicker als Schaft oder dünner. Gut, dass wir Männer die Wahl haben. Es wäre ja furchtbar, wenn wir nur den einen hätten, den die Natur uns mitgegeben hat.
Geschrieben

Ich habe natürlich schon ein Lieblingsmaß, behalte das aber tunlichst für mich.😏

 

Nächstes Maß ist dann "zu groß". 

Geschrieben
Und wieder ein Thread mit der Thematik..............wer sonst nichts vorzuweisen hat .
Geschrieben

..ich find`euch alle klasse hier, vielen Dank für die super Beiträge..da vergesst ich fast, dass ich noch nicht zum Schuss kam bisher..lol

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb scotty62:

viele werden beim nachmessen viiiel kleiner

Das stimmt, habe ich auch sehr oft als Antwort bekommen, wenn ich L, XL usw. ablehnte :clapping:

Geschrieben
Würde auch so sagen ab 17,18 Länge und 5 bis 6 cm Dicke ist man(n) gut bestückt alles darüber ist prima aber auch seltener obwohl hier jeder 2. mehr als 20 cm laut seinen Profilangaben haben möchte...
Geschrieben
Das kann man doch nicht verallgemeinern, denn es kommt ja auch auf den Korperbau der Sexualpartnerin an. Eine zierliche/ schlanke empfindet diese Größe anders wie eine dicke. Beim Doggy macht es z. B. schon einen Unterschied, ob die Frau einen schlanken oder fetten Hintern hat.🤷
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Basti-7844:

... was ist das größte was ihr mal gehört habt ?

Hören konnte ich den zwar nicht :jumping: aber einen 25er hatte ich schon in der Hand.

Im Fernsehen habe ich mal einen Bericht über einen Engländer mit um die 35 gesehen. (kann man aber sicher googlen)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb LJ666:

 Männer (TV+TS) hingegen, wünschen sich wohl 20+

Wäre nett wenn du uns in deiner gewagten These rauslässt.. MIr war es zb immer komplett egal wie bestückt ein Sexpartner ist!! also wär es nett nicht alle über einen kamm zu scheren

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Neunzehn82:

... Die ewigen Diskussionen hierüber nerven einfach nur.

Dann zieh doch einfach weiter und schreib in anderen Themen oder erstell ein besseres :yum:

Geschrieben
Quatsch, 18x5 ist doch perfekt. Alles längere wird -sofern der Partner nicht sehr korpulent ist- ohnehin nur schmerzhaft. Mehr Breite hat m. E. auch wieder mehr Nachteile als Vorteile. Also entspann dich 😉
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Basti-7844:

... weiß man da eigentlich warum ?

Hormone! Sind doch überall drin, vom Fleisch bis zum Trinkwasser; 60 Jahre Anti-Baby-Pille usw. :persevere:

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Rebellion:

Das sind doch mal gute Nachrichten für Männer: Die durchschnittliche Länge des Penis im erigierten Zustand soll in den vergangenen 30 Jahren um sage und schreibe 24 Prozent zugenommen haben. Zu diesem Ergebnis kommt eine neue Studie.

Wenn meiner jedesmal wenn diese Frage hier gestellt wurde um einen 1cm gewachsen wäre, könnte ich mich einmal around the globe innen Arsch f... ^^

 

 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Maanne:

... 15 cm und weniger machen einfach keinen Spaß

Auch wenn es bei Dir so ist: Kann ich z. B. so definitiv nicht bestätigen :yum:

×
×
  • Neu erstellen...