Jump to content

Penis..was ist groß ?!?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb KleinerChamer:

Durch Interesse und oder Erfahrungen. Ich persönlich hatte seit über 2 Jahren keinen Sex mehr und möchte auch keiner Frau mehr mein kleinen zu muten. Das alles seit ich die Erfahrung mehrfach machen durfte das meiner zu klein ist um einer Frau wirklich Freude zu bereiten

Also du besteht eigentlich aus mehr als nur dein Lörres und du definierst dich nur über diesen arbeite an deinem Selbstwertgefühl das würde schon mal helfen und akzeptiere dich wie du bist 

 

Aber wen du deine Entscheidung getroffen hast dan nur zu ist drin Leben...

 

Ich hatte nie Interesse daran herauszufinden wie groß meiner ist noch nie nachgemessen und was der Durchschnitt ist ist mir auch egal allerdings hat sie noch keine Frau beschwert 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Jul4ik:

Solange der Penis einen nicht all zu bekloppten Besitzer hat, ist es nicht ganz so wichtig wie groß er wirklich ist.

Also, wenn er groß ist, kann der Besitzer auch bekloppt sein!💡😃☝️

Geschrieben
Nach der Größe des Penis ging es noch in keiner Beziehung. Obwohl meine neue Freundin will auch was spüren und kommuniziert das offen.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Yes_We_Can:

Also, wenn er groß ist, kann der Besitzer auch bekloppt sein!💡😃☝️

Ne, eben net

Geschrieben
Wieso das "Problem" eigentlich beim männlichen Wurmfortsatz suchen?
Also es gehören ja zwei dazu...erfahrungsgemäß...
Vielleicht ist sie einfach zu groß?
Oder hat ne bedauernswert schlechte Beckenbodenmuskulatur...
Was dann ja auch eh nur ihr Problem ist.🤷🏼‍♂️
Ich denke ja ohnehin dass diese Diskussion lediglich immer wieder aufs neue entbrennt, weil Damen explizit bestimmte Mindestmaße einfordern.
Und das widerum ist in meinen Augen schlicht weibliches Machogehabe, wie einiges andere auch und es Männer kaum besser hin bekommen könnten.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

 

penis-messen.jpg

Da liegt doch schon der Hase im Pfeffer. Ich denke mal, das die meisten Männer falsch messen. Die messen den Beutel bestimmt mit... 😜🤷‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jul4ik:

Ne, eben net

Ok, dann halt später 👍

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Die Vagina ist ein muskuläre Schlauch und ist wie Lang? Alle Fragen zur Größe eines Schwanzes erübrigen sich, wenn ihr heterosexuellen Männer das wisst.

6 bis 12 cm und das wusste ich ohne Dr. Google. Also muss der Dödel nicht allzu lang sein. Bei mehr als 15 cm, kitzelt der dann schon im Hals der Penetrierten?

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ploppt das nicht ein bisschen doll, dieses Geräusch wäre unangenehm..🤔

Was für eine Krümmung?Eine echte deutsche Eiche wächst auch gerade..🤷‍♂️💪

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb micha2570:

Was für eine Krümmung? ...

Nennt man ergonomisch :clapping:

(hat was, finde ich :relaxed:)

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb KleinerChamer:

Durch Interesse und oder Erfahrungen. Ich persönlich hatte seit über 2 Jahren keinen Sex mehr und möchte auch keiner Frau mehr mein kleinen zu muten. Das alles seit ich die Erfahrung mehrfach machen durfte das meiner zu klein ist um einer Frau wirklich Freude zu bereiten

Was heißt mehrmals?

Haben wirklich mehrere Frauen gesagt, dein Ding ist zu klein, um ihnen Freude zu bereiten?

Bei 15×4cm (ich rechnete mit viel weniger bei dir) hast du in dem Fall einfach nur sehr viel Pech gehabt (nicht mit deinem Schwanz, sondern mit den für dich falschen Frauen).

Es gibt genügend Frauen, denen das langt...einige die nicht mehr wollen und wahrscheinlich viele denen es egal ist, wenn du der passende Typ bist.

Ich habe etwas mehr und das war auch schon Mal einer zu wenig...dann passen wir halt nicht zusammen 🤷🏻‍♂️

Ich mache mein Sexualleben nicht von ein oder zwei Frauen abhängig...und selbst wenn es bei dir vielleicht vier oder fünf Frauen waren, so können die nächsten 20 voll zufrieden mit dir sein.

Lass den Kopf nicht hängen (den mit Ohren, aber den anderen natürlich auch nicht 🤓)🍀

 

Geschrieben

Diese Themen geben  mir immer einen Knacks in der Seele, war bisher immer zufrieden mit meinen 6 cm und jetzt kommt der mit 20 cm 🙈😕

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

allerdings hat sie noch keine Frau beschwert

Das ist der Unterschied!

Das sein Selbstvertrauen gelitten haben könnte (wegen den falschen Frauen...nicht wegen dem Dödel), ist für mich nachvollziehbar. 

Er braucht die für ihn passende/n Frau/en...das baut ihn wahrscheinlich wieder auf.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Nennt man ergonomisch :clapping:

(hat was, finde ich :relaxed:)

Echt? Naja, wem es gefällt. Die Diddels müssen dann doch richtig verkrüppelt aussehen? Wie gesagt gerade ist das Maß der Dinge.  😜💪

Geschrieben
Was groß ist und was klein, verrät dir weder Bandmaß noch Zollstock, sondern nur SIE ganz allein 😜
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb micha2570:

Echt? Naja, wem es gefällt. Die Diddels müssen dann doch richtig verkrüppelt aussehen? Wie gesagt gerade ist das Maß der Dinge.  😜💪

verkrüppelt?! Quatsch! Bzw. kenn ich nur einen, der durch die Beschneidung etwas unförmig vorne war :(

Ich sagte aber auch nicht, dass ich gerade gewachsene ablehne :yum: aber die meisten, die ich kenne, waren leicht gebogen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bipaar8977ERZ:

Es wollte schonmal niemand wissen wie groß dein dingsbums ist. #penisder3847854883

 

Ich wurde durchaus schon gefragt ...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Eva559:

Kurz und schmal, Frauen Qual. Lang und dick, frauenglück 😆

lang und schmal... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AverageCouple:

lang und schmal... 

und ...

kurz und dick :yum:

(so hieß es bis jetzt eigentlich, aber was weiß ich schon 9_9)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KleinerChamer:

Durch Interesse und oder Erfahrungen. Ich persönlich hatte seit über 2 Jahren keinen Sex mehr und möchte auch keiner Frau mehr mein kleinen zu muten. Das alles seit ich die Erfahrung mehrfach machen durfte das meiner zu klein ist um einer Frau wirklich Freude zu bereiten

Oooch, wie süß. Da steht jemand auf degrading. 

Geschrieben
Traditionell haben hier alle Männer 20+/6 🤣. Hast du das nicht gewusst?
Geschrieben
Für mich fängt groß ab 20/5 an :) alles darunter ist für MICH eher „normal „
Geschrieben
Das ist doch alles nicht wichtig. Es zählt nur was du mit dem Eumel anzufangen weißt. 😉
Geschrieben
alles ist groß , frage müsste heißen .. was ist groß genug ☝️
meiner ist 6.0 mal 1,5 für 100% der Frauen nicht groß genug 😁😊
×
×
  • Neu erstellen...