Jump to content

Penis..was ist groß ?!?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine normale Länge reicht doch vollkommen… ordentlich dick muss er sein, und ausfüllen. Zu lang kann für beide schnell anstrengend und schmerzhaft werden.
Geschrieben
Wenn man so in den gut sortierten Shops schaut, was dort die Verkaufsschlager sind, denke ich mir mein Teil. Das was die Frauen sich als Spielzeug kaufen, ist ja mal sowas von realitätsfern. Das haben manche Männer nicht mal als Unterarme.
Geschrieben

:clapping: Mitteleuropäischer Durchschnitt : 15,5 x 3.7

was ist groß , was ist klein ? Persönliches Empfinden? Wichtig ist doch, das der Besitzer mit dem was er hat gut umgehen kann.

Hier die Größe deines besten Stückes? , ... Größenvergleich:
Schnapsglas 2cl = 6,8 x 4 cm
Red-Bull Dose 0,25l = 13,5 x 5,3 cm
Kölsch-Stange 0,2l = 15 x 5,3 cm
Kölsch-Stange 0,3l = 17 x 5,6 cm
Longneck-Bierflasche 0,33l = 23,5 x 5,0 cm
Bierflasche 0,5l = 26 x 6,7 cm
Weinflasche 0,7l = 30 x 7,5 cm

nun, was passt bei DIR ?

und bisher hat noch jeder echte, kopmlett versenkt, bei mir rein gepasst

Geschrieben

Du deine Größe ist für mich Richtig Groß da ist meiner mit 17x6 ein würmchen

Geschrieben

Ich weiß nur, dass meiner mit 17 Länge und 17 Umfang groß ist, mit richtig Durchschlagskraft. Man denkt fas" oh vorsicht". Ist das Idealmaß. 23cm lang ist doch kontraproduktiv!! Wie dumm alle immer sind. Die  Länge muss im genau richtigen Verhältnis zum Durchmesser stehen sonst iist alles wertlos! Ebenso wenn x,y=<13. Nach Arschimedes.

Geschrieben

Habe schon einige Penisse betrachtet und muss sagen ab 18cm wird es groß, viele Männer sind doch eher dürftig bestückt.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb tantegrete:

Habe schon einige Penisse betrachtet und muss sagen ab 18cm wird es groß, viele Männer sind doch eher dürftig bestückt.

 

Dürftig? Weil man keine 18 cm hat? Hrm ...

Geschrieben

Ich lese auch nur noch von 20x,5 hier und mehr.

Ich glaube das auch nicht.

Der durchschnittliche Penis ist 15,3 cm in Deutschland.

Ich komme mir hier mit 18x5 schon minderwertig vor 😜

Aber dafür sind meine Maße real und nicht frei erfunden 🤞🏽

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.8.2023 at 20:22, schrieb transloverhh:

Wenn 3 Papageien drauf sitzen können...

:clapping:

Geschrieben

Groß ist letztlich relativ. Bleiben wir mal lieber im Reich der Menschen, kann groß oder klein schon vom Gegenüber abhängen.
Beschwerden habe ich noch keine gehört, groß wurde es (ungefragt :confused:) genannt. Nehme ich zur Kenntnis, das wars dann aber auch.
Am Ende warte ich darauf, dass eine Frau selber nachmisst, den Prozess dabei erläutert, damit ich dann universelle Maße im Profil angeben kann, mit der Notiz "eine Frau hat gemessen, Messfehler also ausgeschlossen" 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Herbstwind123:
Am 25.8.2023 at 20:22, schrieb transloverhh:

Wenn 3 Papageien drauf sitzen können...

:clapping:

oder wenn ein Pagagei darauf brüten kann

Geschrieben
Ich würde mal sagen unter 18cm ist klein. 18-20cm ist normal 20-22cm ist sehr gut und ab dan würde ich sagen gehts mit groß los
Geschrieben
Welches Körperteil vergrößert sich um das 10 fache wenn es stimuliert wird ?
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich habe 16/4 es gab Frauen die ihn zu klein fanden, einige meinten er wäre zu groß!?
Bei den männlichen sexpartner war er gerade richtig!
Ich weiß es nicht!
Aber zu lesen ist wirklich immer mehr 20 aufwärts!🔝
Geschrieben

Wer hier, im Portal, 'sozialisiert' wurde, für den ist 23 x 6 normal. Wie die Lineale, Maßbänder oder die pure Fantasie zu solchen Resultaten kommen, wäre aber auch spannend 🤔🤗 In der realen Welt sind die Maße anders. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich denke das kommt drauf an wie gut mann *zwinker* eingeritten ist aussuchen wie groß er ist können wir uns das ja nun mal leider nicht 😌 daher was groß und dick ist ist für jeden anders zu mal jeder Körper auch individuell ist mit den Öffnungen 🙈
×
×
  • Neu erstellen...