Jump to content

Penis..was ist groß ?!?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nun, bei der Steilvorlage fällt es wirklich schwer, ernst zu bleiben... Ich hoffe natürlich dennoch, du konntest bereits einen erheblichen Erkenntnisgewinn generieren.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Wenn meiner jedesmal wenn diese Frage hier gestellt wurde um einen 1cm gewachsen wäre, könnte ich mich einmal around the globe innen Arsch f... ^^

Mit Sicherheit ! :clapping: Aber hier will man ja eigentlich auch nichts wirklich.. wissen.. sondern über irgendwas.. reden.. rumlabern. Ich sehe das hier ab sofort eher als "Stuhlkreis-Forum" :P

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Die Technik macht es aus sei froh dass du kein Mikropenis hast die sind arm dran du doch nicht.
Geschrieben
Hach ja, die Männlein mal wieder mit ihren Komplexen im Schwanzvergleich... 🤦‍♀️.
Geschrieben

Lach ,das sind aber viele Fragen auf einmal.

Habe mal gelesen das es da von Land zu Land Unterschiede gibt. Da Deutschland jetzt eher Multi Kulti Land geworden ist, kann man das nur schwer so beantworten.

Meine ganz persönliche Meinung ist ,das ab 19 cm schon ordentlich groß ist🤪.

Aber mir ist der Charakter viel wichtiger. Und da schaue ich nicht erst zwischen die Beine.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb frl_Plastique:

Wäre nett wenn du uns in deiner gewagten These rauslässt.. MIr war es zb immer komplett egal wie bestückt ein Sexpartner ist!! also wär es nett nicht alle über einen kamm zu scheren

Ausnahmen gibts natürlich immer, doch die Tendenz ..die mal ganz sicher keine These darstellt lässt sich hier leicht nachlesen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Charakter ist 20 x 6 :clapping: und nimmt bei steigender Erektion %-ual ab.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also wa ich so aus der Erfahrung sagen kann ist das viele Frauen schon bei 18x5 große Augen machen. Bzw. Direkt gesagt wir scheiße is der groß.
Geschrieben

Nimm doch deine Größe einfach an. Denn ändern kannst du es eh nicht. 

Geschrieben

....und schon das 2. Schwanzthema in dieser Woche.

Oh man, müssen manche Männer Minderwertigkeitskomplexe haben.

Geschrieben
Kurz und schmal, Frauen Qual. Lang und dick, frauenglück 😆
Geschrieben
Es gibt hier eine Gruppe namens "Sie mag große Schwänze". Wenn ich sehe, wie oft sich da die Männer mit ihren Pimmeln anpreisen, dürften die wohl einen Notstand haben. So wirkt es auf jeden Fall.
Könnte ein Hinweis darauf sein, was die Mehrheit möchte.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rebellion:

Mit Sicherheit ! :clapping: Aber hier will man ja eigentlich auch nichts wirklich.. wissen.. sondern über irgendwas.. reden.. rumlabern. Ich sehe das hier ab sofort eher als "Stuhlkreis-Forum" :P

 

Ja, im Kreise dreht sich hier vieles. :)

 

 Zum Thema, bisher hats ganz gut gepasst, was will man mehr.

Ich hätte jetzt auch keine Lust ständig aufzupassen, wenns mal n bissl wilder wird, da bin ich Egoist. ^^

Geschrieben
5 und 6 Durchmesser fallen bei mir durch ,4cm ist perfekt
16 bis 20cm find ich für mich klasse
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mia-Jean:
5 und 6 Durchmesser fallen bei mir durch ,4cm ist perfekt
16 bis 20cm find ich für mich klasse

Die meisten Herren können eh nicht messen uns pi Rechnung können die auch nicht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Eva559:

Kurz und schmal, Frauen Qual. Lang und dick, frauenglück 😆

Wie ich diesen dämlichen uralten unsinnigen Spruch hasse :persevere:

 

bearbeitet von Hexe-1958
ach - und falsch sortiert hast Du auch noch :clapping:
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Doch .das stimmt..23.kommt öfters Jetzt vor.. meist aus Ost..aber ich hab für mich gern 18x6.ist super
Geschrieben
Ist vielleicht wie bei ebay Kleinanzeigen. Erstmal hoch ansetzen und dann trifft man sich in der Mitte. 🦄🌈
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb goodmorning82:

Ist vielleicht wie bei ebay Kleinanzeigen. Erstmal hoch ansetzen und dann trifft man sich in der Mitte. 🦄🌈

Was letzte Größe?

Geschrieben
Interessiert mich 0 da ich mich nicht auf meinen Schwanz reduziere.
Geschrieben

Wie hier schon ein paar Mal erwähnt: die ganze Diskussion ist völlig nutzlos, weil keiner von uns was an seiner Schwanzgröße ändern wird.

Ich bin unter Durchschnitt - hatte noch keine Partnerin, die sich beschwert hat oder bei der ich den Eindruck hatte, ihr würde der Sex mit mir keinen Spaß machen. Falls doch, könnte ich's halt aber nicht ändern. Klar hätte ich auch lieber 17 cm - hab ich aber nunmal nicht. Ich kann ja jetzt deshalb nicht ins Kloster gehen.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Ich hätte jetzt auch keine Lust ständig aufzupassen, wenns mal n bissl wilder wird, da bin ich Egoist. ^^

Da schreibst du was! Unser "XL"-Bekannter ist auch schon mal neidisch :-)) das kennt der nämlich gar nicht, der arme Kerl.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Wildfang1351:
Der Mann hat der am Schwanz dran hängt muss in Ordnung sein und damit umgehen können. Da braucht es keine 25 cm ☝🏻

Gut das du so denkst

×
×
  • Neu erstellen...