Jump to content

Penis..was ist groß ?!?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Blubberfisch:
wenn ein Mann hier schriebt habe 24x 5 cm muss ich lachen

Spezielle Größe für Coladosen🤭

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.8.2023 at 07:09, schrieb LadySchatten:

Nennt sich Evolution. Frauen wollen eher lange Penisse, Männer mit langen Penissen vermehren sich ergo häufiger, also in der nächsten Generation mehr längere Penisse etc. Außerdem nimmt auch die Körpergröße statistisch immer mehr zu, warum nicht auch die Penisgröße?

Nein, deine Erklärung ist dann doch etwas zu sehr konstruiert. Männer mit langen Penissen vermehren sich nicht automatisch häufiger. :smiley: 

Mein Beitrag weiter oben bezog sich auf eine Studie bei der eben genau dieser Größenzuwachs des Penis festgestellt wurde "...das männliche Geschlechtsteil in den vergangenen 30 Jahren um 24 Prozent gewachsen." und "Schadstoffe wie Pestizide könnten sich auf das männliche Hormonsystem auswirken, die gehäuft in der Umwelt und in Nahrungsmitteln oder Hygieneprodukten vorkommen. Solche Ursachen werden auch dafür verantwortlich gemacht, dass Jungen und Mädchen heute früher in die Pubertät kommen." "Die Forscher berichten, dass die Reproduktionsgesundheit von Männern seit Längerem nachlasse und sexuelle Funktionsstörungen häufiger diagnostiziert und behandelt werden. Auch die Spermienzahl und der Testosteronspiegel gehen zurück."

*****

bearbeitet von Pop-MOD-Fred
**** Fremdlink entfernt
Geschrieben
Mein schwanz ist kurz,gleich ich jedoch aus indem ich schnell komme
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Blubberfisch:

wenn ein Mann hier schriebt habe 24x 5 cm muss ich lachen

Und worüber ??

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb alotofcum:

Und worüber ??

was für ne dumme frage 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blubberfisch:

was für ne dumme frage 

Was für 'ne blöde Antwort !

Geschrieben
Die Leute die hier rufen ich habe 18-23 cm sind die die Bilder im Profil haben wo am Ende nur durchschnittlich ausgestattet ist
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb lisa2o14:

Spezielle Größe für Coladosen🤭

Coladose hat 6,5 :-)) Wir denken nicht, dass sehr viele Frauen sowas mögen oder brauchen :-)) Fallen dann eigentlich Tampons raus?????? Fragen über Fragen :-))

Geschrieben
Ein Penis ist Mittel zum Zweck. Die meisten Frauen definieren daher „Länge“ - mal abgesehen von Extremen in beiden Richtungen - lieber über Ausdauer und Potenz. Und hier liegen die Unterschiede nicht mehr im cm Bereich😉
Geschrieben
Am 25.8.2023 at 20:25, schrieb Kikki85:

Lieber dick und normal lang als dünn und sehr lang. Und die meisten 20x6cm entpuppen sich als 13x3cm.

Hallo danke endlich noch eine Frau die so Denkt. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.8.2023 at 12:56, schrieb Blubberfisch:

wenn ein Mann hier schriebt habe 24x 5 cm muss ich lachen

Warum? Auch wenn es eher wenig Männer betrifft, es gibt auch Männer mit 24/5 sogar Männer mit 25/8. 

Den Männern die es betrifft, finden das weniger zum lachen, erst recht wenn Er Frauen zu dickt ist, wo dann selbst Achtsamkeit Nichts bringt. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Warum? Auch wenn es eher wenig Männer betrifft, es gibt auch Männer mit 24/5 sogar Männer mit 25/8. 

Den Männern die es betrifft, finden das weniger zum lachen, erst recht wenn Er Frauen zu dickt ist, wo dann selbst Achtsamkeit Nichts bringt. 

ganz einfach Männer im Internet die mit ihren Größen rumprahlen will keine Frau haben ! shit happens wenn sie es haben 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Blubberfisch:

ganz einfach Männer im Internet die mit ihren Größen rumprahlen will keine Frau haben ! shit happens wenn sie es haben 

Das wird wohl bei den meisten Frauen zutreffen, doch gibt es Hier auch Frauen die darauf wert legen und z.T. nur antworten, wenn man zum Beweis gleich ein Pimmelbild mitschickt. 
 

So welche Frauen waren/sind dann für mich raus, doch Topf und Deckel halt… 

Geschrieben
Am 25.8.2023 at 20:06, schrieb Basti-7844:

Was ist wirklich Durchschnitt, was groß.

Da fällt mir eine andere passende Frage ein: Was ist wichtig?

Ich denke wenn man diese beantworten kann, dann kümmert man sich nicht mehr um die Zentimeterchen.

Geschrieben

ich habe 16.5 einige Frauen behaupten es wäre mehr. Und Viele meinen er ist deutlich überdurchschnittlich. Jedoch finde ich, dass so 0.5-1 cm mehr schon recht praktisch wären. In einigen Stellungen dürfte es durchaus mehr Weg=Halt geben ;-)
Allerdings ist es den vielen Frauen auch schon zu tief wenn ich komplett penetriere.

Dieter_Langenbach
Geschrieben

Es gibt Penisse die nicht steif sehr klein wirken, aber es passt viel Blut in die Schwellkörper, andere wirken schlaff schon recht fleischig und dick, es passt aber weniger Blut rein.

Ab 5,5 / 6 cm Durchmesser fühlen sich viele Frauen schon recht gut ausgefűllt. 17 bis 18 cm Länge reicht oft. Mit Längen von 20 /21 cm  ist der Mann auch für schön tiefe Arschficks gerüstet.

vor 18 Stunden, schrieb HansDampf77:

... Die Männern die das betrifft, finden das weniger zum lachen, erst recht wenn der Penis Frauen zu dickt ist... 

Die Vagina einer Frau lässt sich meistens aber sehr gut dehnen und weiten.

Am 27.8.2023 at 14:45, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Coladose hat 6,5 :-)) ... Fallen dann eigentlich Tampons raus?????? Fragen über Fragen :-))

Man glaubt es kaum, aber die durchschnittliche Frau ist da seher flexibel und dynamisch. Selbst recht enge Muschis lassen sich gut auf so ein Dosenkaliber aufbohren und nach einem ordentlichen Fick damit fällt ein bis anderthalb Stündchen danach auch der Tampon nicht raus. Sogar ein kleiner Mensch um die vier bis fünf Kilo passt da durch!

Geschrieben
Am 26.8.2023 at 06:33, schrieb Heike0308:

Ich frag mich immer wie solche Studien denn ablaufen?

 

Frei nach JBO

"Hose runter Schwanzvergleich, die Stimmung kocht gleich über.. 

Wir packen unsre Rohre aus, und messen das Kaliber"

 

Wie auch immer.

In diesem Fall sind Studien besser wie Hochrechnungen. Grundsätzlich aber auch überflüssig.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb eXcessive:

Die Vagina einer Frau lässt sich meistens aber sehr gut dehnen und weiten.

Möglich, doch ein Mann mit 25/8 meinte zu mir, „viele“ Frauen (obwohl sie schon soweit waren und Sex wollten) wollten es nicht versuchen und von den Frauen die es versucht haben, haben 90% es nach dem Versuch gelassen. 
Ich war nicht Dabei, doch schätze ich den Mann schon als achtsam ein, der weiß das er vorsichtig sein muss. 

Geschrieben

Ein Wal hat einen großen Penis. Bei einer Spitzmaus wird er wohl eher klein sein. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb eXcessive:

Es gibt Penisse die nicht steif sehr klein wirken, aber es passt viel Blut in die Schwellkörper, andere wirken schlaff schon recht fleischig und dick, es passt aber weniger Blut rein.

Ab 5,5 / 6 cm Durchmesser fühlen sich viele Frauen schon recht gut ausgefűllt. 17 bis 18 cm Länge reicht oft. Mit Längen von 20 /21 cm  ist der Mann auch für schön tiefe Arschficks gerüstet.

Man glaubt es kaum, aber die durchschnittliche Frau ist da seher flexibel und dynamisch. Selbst recht enge Muschis lassen sich gut auf so ein Dosenkaliber aufbohren und nach einem ordentlichen Fick damit fällt ein bis anderthalb Stündchen danach auch der Tampon nicht raus. Sogar ein kleiner Mensch um die vier bis fünf Kilo passt da durch!

Wieviele Frauen wollen denn vor dem Sex ständig vorgedehnt werden? Ich weiß ja nicht was enge Muschis für dich sind aber bei einer durchschnittlichen Muschi ohne Fisting Erfahrung habe ich über eine Stunde gebraucht um die ganze Hand reinzukriegen. Bei einer engen würde eine Session garantiert nicht reichen außer man betäubt ihre Sinne. Ich kenne keine Frau die jeden Tag Bock auf sowas hätte

Geschrieben
Der Penis ist dann zu klein wenn Mann mit einer Erektion vor eine Glasscheibe läuft und sich die Nase bricht
Geschrieben

23x6 ist das neue 20x5... als haltet euch ran 20x5er, Daten ändern :clapping:

Geschrieben
Was nützt eine Länge von 25cm wenn Mann nicht mit umgehen kann,
Bei mir reichen 23 mal 7 cm und jede Frau mag es auch geleckt zu werden.
Geschrieben

Ich habe einen supergroßen Penis...

 

 

 

... im Garten 😁 😅

PenisKunst4.jpg

×
×
  • Neu erstellen...