Jump to content

Penis..was ist groß ?!?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das sind doch mal gute Nachrichten für Männer: Die durchschnittliche Länge des Penis im erigierten Zustand soll in den vergangenen 30 Jahren um sage und schreibe 24 Prozent zugenommen haben. Zu diesem Ergebnis kommt eine neue Studie.

"Die erigierte Länge nahm im Laufe der Zeit in mehreren Regionen der Welt und in allen Altersgruppen signifikant zu", schreibt das Forscher-Team um den Urologen Michael Eisenberg von der Stanford University in Kalifornien. Die Studie wurde in der Fachzeitschrift "World Journal of Men’s Health" veröffentlicht.

Das Ergebnis: "Die Länge der erigierten Geschlechtsteile ist in den vergangenen 29 Jahren von durchschnittlich 12 Zentimetern auf mehr als 15 Zentimeter angestiegen", schreiben die Wissenschaftler.

 

Doch es gibt auch schlechte Nachrichten: Die männliche Fruchtbarkeit nämlich sei gesunken, sowohl die Spermienzahl werde immer weniger als auch über den weniger werdenden Testosteronspiegel müsse man sich Gedanken machen. Woran das liegt, das wissen die Wissenschaftler bisher noch nicht genau. Eisenberg vermutet jedoch, dass man es auf die Tatsache zurückzuführen könnte, dass Jungen wie Mädchen immer früher in die Pubertät kommen. Vielleicht, so mutmaßt er, haben ihre Körper dadurch insgesamt mehr Zeit zum Wachsen.

 

 

Geschrieben
Nachdem die Vagina so um die 10 cm tief ist reicht ein Penis von durchschnittlicher Länge vollkommen aus. Also solange Mann es schafft ihren Wecker zum klingeln zu bringen hat er doch alles richtig gemacht. Zu lang und zu dick dann sollte man schon aufpassen man will der Frau ja nicht weg tun! Es soll für beide schön sein!
Geschrieben
Das Norm in Deutschland ist zwischen 14 und 17 cm. Die meisten Männer heir das sagen die haben was über 20 cm wissen glaube ich nicht wie man ein Schwanz lange messen soll. Weile mehr als die Hälfte auf poppen.de sagen die reisen Dinge haben was statistisch nicht seine kann
Geschrieben
Immer wieder depressive Meldungen, zu klein, zu kurz. Danke für nichts. Es gibt Frauen die mögen es extrem und groß, dann wohl auch gepflegte Damen, die eher kleinere mit Technik bevorzugen
Geschrieben
In BaWü treibt sich einer rum, der 28 cm hat. Mir haben schon drei Frauen, die aus drei verschiedenen Regionen kamen, von sich aus von ihm erzählt d.h. er müsste schon ziemlich viele Frauen von Sexseiten gehabt haben. Alle drei wollten "nur mal gucken" ob er reinpasst. Hier wird aber natürlich keine öffentlich zugeben so einen schonmal getroffen zu haben. Eine davon meinte, dass mein Schwanz angeblich besser gewesen wäre, obwohl sie bei dem Typen bei nem ONS etwa 30 mal gekommen ist. Aber in mich war sie verliebt und hatte deshalb angeblich intensivere Orgasmen. Die Größeren kann man also mit Liebe und Technik stechen
Geschrieben

 

Aus dem Netz

 

Wie Forscher um den Urologen Michael Eisenberg von der Stanford University in Kalifornien berichten, ist das männliche Geschlechtsteil in den vergangenen 30 Jahren um 24 Prozent gewachsen. »Die erigierte Länge nahm im Laufe der Zeit in mehreren Regionen der Welt und in allen Altersgruppen signifikant zu

Geschrieben
Und das von jemandem, der extra betont einen "akademischen Hintergrund" zu haben...herrlich.
Wenn Du damit die Leute nicht glücklich machen kannst, spielt die Größe auch keine Rolle. Und wenn jemand meint, "ui, zu groß...geh weg", dann kannste auch nicht sagen "laut Studien ist der aber gar nicht groß". Und ändern lässt sich sowieso nix dran, außer Du wirst Eunuch :D
Geschrieben
Meiner 16x5 dicke fette Eichel und noch keine Beschwerden
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Steve-1721:

Die Technik und das Gefühl macht es!

Was soll das für eine Technik sein, die da so oft erwähnt wird?

Jeder Mann sollte mit seinem Schwanz umgehen können.
Keine Technik macht aus 14 cm 20 cm

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Steve-1721:

Die Technik und das Gefühl macht es!

ZB.nützt jede Technik nichts, wenn ein Micropenis oder ein Penis mit 8-10cm Kürze sich mit der Technik versucht abzurackern, welches Gefühl soll da deiner Meinung nach dann da helfen?

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Kommt immer auf die Öffnung an. Manchmal passt da gar nix und manchmal gibt's das altbekannte Scheunentor.
Geschrieben
Laut..vielen vielen ähnlichen Forenthemen sind Frauen offenbar andere Sachen als die Länge und Dicke des Penises meist wichtiger, sie kommen wohl mit 15cm besser zurecht als mit 20+ Zentimetern. Männer (TV+TS) hingegen, wünschen sich wohl 20+
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Neunzehn82:

Es vergeht kein Tag, an dem nicht über Länge und Dicke eines Penisses diskutiert wird. Warum muss das immer und immer wieder durchgekaut werden?!
Es spielt doch eh keine Rolle, was andere denken oder wo der aktuelle Durchschnitt liegt, die eigene Ausstattung wird davon auch nicht größer oder besser.
Was nützt es dir, wenn du weißt, dass du 2 cm unter oder über dem Schnitt liegst und Lieschen Müller am liebsten auf XXL-Schwänze steht?!
Die ewigen Diskussionen hierüber nerven einfach nur.
Just my 2 Cents.

Nerven dich nur die anderen Diskussionen zu dem Thema oder dieses, in dem du voll drin bist ebenfalls? Das wäre erstaunlich 🤓

Geschrieben

Also, wenn ich zum Sport gehe, sind da immer welche, die mehr Muskeln und einen sehr gut definierten Sixpack haben. Da lachen immer alle wenn ich nur meine 10kg stemme (mehr geht einfach nicht). Wenn die dann hinterher mit mir unter der Dusche stehen, dann lachen die nicht mehr. Insofern bin ich mit meiner Penislänge zufrieden ohne je ein Lineal angesetzt zu haben. 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Basti-7844:

ich selbst dachte immer 18/5..und man kann zufrieden sein. Doch in letzter Zeit bin ich mir da nicht mehr so sicher. Ich lese immer öfters 20+/6 aufwärts..kommt mir das nur so vor, oder werden solche Schwänze häufiger ? 🤔
Was ist wirklich Durchschnitt, was groß..
Der grösste bisher durchgeführte Metavergleich (alle großen Studien zusammen) kommt hier länderunabhängig auf eine Durchschnittslänge von 15.2 cm im errigierten Zustand. Drei cm länger als noch 30 Jahre davor.
Was denkt ihr wie sollte ein guter Schwanz sein, groß, nicht so groß, Durchschnitt, eher klein dafür schön dick, egal..wenn ja warum ?
(Brauch keine Aufklärung..will 'nen Austausch, also keinen Schwachsinn schicken ☝️)

 

Männer mit kleinen machen tendenziell weniger mit bei Studien, deswegen gehe ich davon aus, dass die Studien einen Bias nach oben haben. Man sollte grundsätzlich auf den Median gucken, nicht auf den Durchschnitt. Der Median sollte geringer sein als der Durchschnitt.

Und weil die Ethnie eine sehr große Rolle spielt, muss man das mit berücksichtigen.

"Groß" sollte man vielleicht verstehen als ca 2 Standardabweichungen drüber oder so.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb stef38a:

Meiner 16x5 dicke fette Eichel und noch keine Beschwerden

Ja, man muss auch mal Prioritäten setzen...welche Dinge einen auszeichnen im Leben und auf die man unheimlich stolz ist....😏

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Basti-7844:

(Brauch keine Aufklärung..will 'nen Austausch, also keinen Schwachsinn schicken ☝️)

Deine Frage fordert es aber leider geradezu heraus, zumal du auch noch ähm, deinen *** Hintergrund betonst. Und da es nicht im oT gepostet ist, frage ich mich eher, warum du das fragst, was du fragst, wenn du de facto schon den Lösungsansatz für dich gefunden hast, ohne zu fragen :) . 

Geschrieben
Es wollte schonmal niemand wissen wie groß dein dingsbums ist. #penisder3847854883
×
×
  • Neu erstellen...