Jump to content

Brüste groß oder klein?


Dennycool94

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag schon gerne größere brüste aber letztlich ist die Frau das wichtige.
.
MfG Royo
Geschrieben
Die Größe ist egal,es muß halt einfach nur zusammen passen
Geschrieben
Die Proportionen müssen zum Körper passen. Eine extrem zierliche und kleine Frau mit D/E Cup sieht in meinen Augen nicht wirklich ansprechend aus.
Geschrieben
Ich finde die Proportionen müssen stimmen. Große Brüste und zierlicher Körper gefällt mir genauso wenig wie molliger Körper und kleine Brüste.
Geschrieben
Es kommt auf den Menschen an, er muss als Gesamtpaket gefallen. Nur Brüste sind dafür zu wenig.
Geschrieben
😉Ein schönes C Cup liegt perfekt in der Hand. Selten sind große Brüste schön.
Geschrieben
Es kommt immer drauf an… die grundsätzliche Figur - dazu die Form der Brüste
Geschrieben
Wer sagt denn das eine Frau unattraktiv ist wenn sie kleine Brüste hat????? Wenn man halt ein Faible für grosse Brüste hat sucht man eben danach. Hat mit der Attraktivität überhaupt nix zu tun
Geschrieben
Ich finde meine Brüste perfekt. Aber generell sollten die Brüste einfach zum Gesamtbild passen. Letztendlich suchen sich ja die wenigsten ihre Größe aus, von daher ist es eigentlich ziemlich unsinnig, darüber zu diskutieren.
Geschrieben
Im nächsten Fred geht's dann wieder um die Schwanzgröße, wetten... 🤦🤦🤦.
Geschrieben
Die Körper-Relation Brust/Hüfte/Becken 3:2:3 muss stimmen; diese ist für das männliche Hirn am anziehendsten und ist evolutionspsychologisch fundiert. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber die große männliche Masse sieht das halt eben so 🤷‍♂️
Geschrieben
Lieber klein und gemein mit schönen empfindlichen brustwarzen
Geschrieben
Solange sie zwei hat ist alles ok😃
Geschrieben
Es ist egal ob große oder kleine Brüste ich such mir eine Frau nicht nach ihren Brüsten aus, das gesamt Bild muss passen
Geschrieben
Es muss passen. Es gibt große und kleine, beide haben ihre Vorzüge.
Geschrieben

Ich mag eher kleine… wenn die Frau allerdings damit zufrieden ist was sie hat, von absolut nichts bis üppig, dann strahlt sie das nach außen hin ab … und das finde ich extrem sexy.

×
×
  • Neu erstellen...