Jump to content

Brief meines Sklaven..Vielleicht eine Inspiration

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Brief meines Sklaven

Sie faszinieren mich, weil man einer Frau in Ihrem Alter die Lust nicht zutraut. Dazu kommt die viele Erfahrung die Sie in Ihrem Leben gesammelt haben. Diese Aura kann eine junge Frau gar nicht ausstrahlen. Zudem ihre anziehende, dominante Art und Ihre Weiblichkeit. Ihr Körper, Ihre großen, weichen Brüste, Ihr schönes Gesicht. Ihre Vitalität und Beweglichkeit. Unsere Harmonie miteinander.

Das wir uns so gut verstehen, auch wenn wir nicht alles gleich sehen müssen. Sie haben diese dominante Ader und sind gleichzeitig so respektvoll.

Was ich durch Sie gelernt habe, ich stehe keineswegs auf Demütigung aber möchte mich meiner Madame unterwerfen und Ihnen dienen. Sie verkörpern die Madame wie ich es mir nicht passender vorstellen könnte.

Weil Sie keine Rolle spielen, sondern Sie die Madame sind. Es ist für mich eine so große Ehre, dass Sie mich das alles erleben lassen. Es gibt viele die davon träumen und ich darf zu Ihnen gehören.

Es ist jedes Mal unbeschreiblich, wenn ich in Ihrer Wohnung ankomme, Sie sehe, mich ausziehe und dann Ihre Füße küsse.

Dann bin ich Ihr Sklave und bin bei meiner Madame angekommen.

Für mich steht dann die Zeit still und ich genieße jede Minute mit Ihnen.

Nun ja, bei dieser fraglos beeindruckend und anziehenden Madame könnte ich mir durchaus auch vorstellen, ihr demütig die Füße zu küssen und Alles, was sie mir sonst noch in kleinen Portionen zugesteht . Ich oute mich als stiller Verehrer 👀
Da ist viel Respekt da in dem was und wie er es Schreibt
  • Neu erstellen...