Jump to content

Nicht Single!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nicht Single!... Das gilt aber für beide Seiten, und man(n) weiß ja auch nicht, ob der Ehemann, Partner davon weiß.. Und das kann ganz unterschiedliche Gründe haben, warum Mann oder Frau sie hier anmeldet, aber in den meisten Fällen ist es die sexuelle Unzufriedenheit...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Iziku92:

So ganz stimmt das ja nicht. Jemand der fremd gehen möchte , erwähnt doch nicht offen in seinem Profil , dass er kein Single ist. Dadurch , dass derjenige preis gibt , dass er kein Single ist zeigt einem wiederum , dass er ehrlich ist. Zu dem weißt du auch nicht wie sein Beziehungsstatus ist z.B. offene Beziehung , Freundschaft + usw. , wenn es so ist wäre das kein Fremdgehen. 

Es ging ums Fremdgehen und in diesem Fall weiß der Partner es zu Hause ja im Normalfall nicht. Somit ist es dann unehrlich. Und ich schrieb ja auch, dass mir die Gründe egal sind, ich hab einfach keinen Bock auf sowas, da ich auch nicht an die vielen „offenen Beziehungen“ glaube.

Geschrieben
Fremdgehen ist ja in 90% persönliches Versagen, weil man zu feige und/oder inkompetent ist, mit dem angeblichen Geliebten Menschen zu sprechen, alleine zu leben, etc. Dennoch ist es mir natürlich lieber, sie deklarieren es hier, damit ich dem gezielt aus dem Weg gehen kann. Diese dümmlichen Ausreden von wegen "es ist ja nur Sex" ist purer Selbstbetrug, damit sich dieser Mensch noch im Spiegel selbst ansehen kann, denn sonst könnte man darüber auch mit dem Partner reden. Komisch ist dann, wenn ich tatsächlich die Frau frage, ob es in Ordnung ist, dass der Kerl hier nach Sex sucht, dann ist das Geheule groß.
Geschrieben
Als Erstes würde es nach Aussen schon mal helfen, ehrliche Angaben zu machen und sich nicht als Single anzumelden, wenn man keiner ist. Alles Andere müssen die Menschen beziehungsintern verantworten......
Geschrieben (bearbeitet)

Es kann tausend Gründe haben, wieso man bei seinem Partner bleibt/bleiben möchte.
Unabhängig davon, ob man Mann oder Frau ist.
Jeder hat seine ganz privaten, persönlichen Gründe hierfür.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Das hängt vom gelebten Beziehungskonzept ab. (Serielle) Monogamie ist nicht die einzige Option.
Geschrieben
Du bist doch selbst Single und als Single angemeldet. Warum sollten die anderen nicht auch Single sein 🤷‍♂️
Und was andere machen und US welchen Beweggründen, ist ihnen allein überlassen...
Geschrieben (bearbeitet)

Es teilt eben nicht jeder Mensch deine Vorstellung vom Leben. Das Leben ist nicht nur schwarz und weiß. Aber Hauptsache mal wieder verurteilen...

bearbeitet von LikeNoBearBefore
Geschrieben
Willst Du jetzt ernsthaft jeder hier angemeldeten Person, die nicht single ist, unterstellen, er/sie würde den Partner betrügen? Zeugt nicht gerade von viel Weitsichtigkeit und klingt sehr urteilend
Geschrieben
Mir persönlich ist es vollkommen egal, mache mir da keine Gedanken drüber. Ich schließe diejenigen für mich kategorisch aus - ob offene Beziehung oder monogame Beziehung. Aber jeder kann sich hier anmelden und suchen was er möchte - geht mich nichts an und Urteile ich nicht drüber.
Geschrieben

Davon abgesehen, dass hier niemand Rechenschaft ablegen muss, außer vor sich selber, frage ich mich, warum sich jemand auf dieser Seite anmeldet, obwohl er solche moralischen Bedenken hat. Denn dass einem hier alle Arten der Begehrlichkeiten begegnen, dürfte ziemlich klar sein. 

Geschrieben
Es gibt hier die unterschiedlichsten Gründe dafür. Für mich ist aber fehlender Sex kein Grund für eine Trennung.
Meine Frau kann z.B. gesundheitlich keinen Sex mehr haben und weiß, daß ich hier bin.
Schlimmer finde ich aber die, die Single im Profil stehen haben aber keine sind.
Und das sind hier eine ganze Menge!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cyberpunk2085:

Willst Du jetzt ernsthaft jeder hier angemeldeten Person, die nicht single ist, unterstellen, er/sie würde den Partner betrügen? Zeugt nicht gerade von viel Weitsichtigkeit und klingt sehr urteilend

Schlimmer finde ich allerdings noch die Radfahrer, die selbst keinen Führerschein haben, sich aber lautstark über andere Verkehrsteilnehmer (insbesondere Autofahrer und Fußgänger) beschweren ...

Geschrieben
Bei mir steh auch nicht Single drin. Und dennoch gibt es auch sein Einzelprofil und unser Paarprofil. Zudem haben das ein paar auch drin stehen obwohl sie doch single sind um einfach nicht so viel genervt zu werden. (Die Frauen hier werden es sicher kennen, es hilft sowieso nicht)
Geschrieben
Wegen mir darf es gern auch eine Nicht Single Dame sein.😅 Von daher ist mir der Beziehungsstatus wurscht. Genauso wie irgendwelche moralisch,pauschalisierende Denkweisen.
Geschrieben
Solange es eine offene Beziehung ist, ist alles für mich in Ordnung......ich kenne viele Menschen hier die in einer ehrlichen offenen Beziehung leben ....ich kenne einige die auch in den Profil Angaben ehrlich sind und kommunizieren das die fremdgehen und lust auf fremde Haut haben .....Solange ich nicht persönlich angelogen werde ist es mir egal, es ist nicht mein Problem und das mache ich dann auch nicht zum Thema....im übrigen hat wirklich jeder seine Gründe hier zu sein und das zu machen was seinen Vorstellungen entspricht.....auch du kannst tun was du möchtest oder ?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jassi266:

Bei mir steh auch nicht Single drin. Und dennoch gibt es auch sein Einzelprofil und unser Paarprofil. Zudem haben das ein paar auch drin stehen obwohl sie doch single sind um einfach nicht so viel genervt zu werden. (Die Frauen hier werden es sicher kennen, es hilft sowieso nicht)

Und es gibt sogar diese Uraltmitglieder, bei denen drin steht, sie seien 1,30cm groß und null dick - einfach nicht alles so ernst nehmen ...

Geschrieben
Tja so ist das halt wenn man sich Werte und Treue anerziehen lässt und dann merkt das das einfach ein anerzogenes Hirngespenst ist. Bis das der tod... ich muss immer wieder lachen, dann vergisst man das kondom zu benutzen holt sich noch drei schreihälse dazu und das Chaos ist perfekt.. Ich bin einfach nur froh das ich single bin, bin froh das dieses alles komplett an mir vorbeigezogen ist, und noch mehr froh bin ich das es das in meinem privaten umfeld nicht gibt.. sollen sie alle kreuz und quer durch die gegend vögeln und dann sonntags morgens schick in die messe rennen....
Geschrieben
Was man sollte oder nicht bleibt doch jedem selbst überlassen, ich muss mich denen die nicht meinen Vorstellungen entsprechen einlassen. Ich muss mir allerdings über die Gründe auch nicht den Kopf zerbrechen, sie sind mir keine Rechenschaft schuldig.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ach, BlueEyes52, du sprichst mir aus der Seele! Aber aus den Antworten der anderen kann ich herauslesen, das wir wahrscheinlich ein anderes Empfinden haben. Eigentlich schade!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wkfrst:

Und es gibt sogar diese Uraltmitglieder, bei denen drin steht, sie seien 1,30cm groß und null dick - einfach nicht alles so ernst nehmen ...

Eben genau Datum geht es. Es könnte stimmen oder einfach halt nicht. Wie bei allem in den Sozialen Medien oder anderweitigen Portalen😅. Da muss man einfach drüber stehen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb BlueEyes52:

Wenn einem sein Partner nicht mehr genügt, sollte man dann nicht ehrlich sein und sich trennen?

Bist Du von allen guten Geistern verlassen?!

Diese Menschen müssten doch dann ihr schönes, bequemes Leben aufgeben: Mutti müsste vielleicht wieder arbeiten und Vati müsste damit klarkommen, dass die Frauen da draussen nicht nur auf ihn gewartet haben und beide müssten sich wieder in den Dschungel der Partnersuche begeben.

Das ist doch viel zu anstrengend.

😉😅

 

Jetzt mal ernsthaft:

Zum einen halte ich nichts von Deiner Verallgemeinerung: "Nicht-Single" heißt nämlich nicht automatisch "Fremdgeher"!

Zum anderen sind nicht wenige Menschen hauptsächlich "ich-bezogen" und ein Partner ist da nur Mittel zum Zweck.

Bisher habe ich hier tatsächlich auch noch keinen Befürworter des Fremdgehens gelesen, der auf den Tatbestand des Betruges am ahnungslosen Partner eingegangen ist.

Stattdessen wird lieber laut geplärrt:

Monogamie ist unnatürlich, die Natur eben stärker, der Partner böse, die Umstände gegen ihn, außerdem liebt man den Partner doch trotzdem und dann noch diese Moralapostel, die meinen, man müsse zu dem geliebten Partner auch noch ehrlich sein.

Traurig, was manche Menschen so unter Liebe i. V. m. einer Partnerschaft verstehen.

Da bleibt man doch lieber Single.

 

bearbeitet von Skuld1974
×
×
  • Neu erstellen...