Jump to content

Nicht Single!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BlueEyes52:

Ich bin zwar noch nicht allzu lange Zeit hier angemeldet, allerdings fällt mir immer mehr auf, dass es sehr viele "Nicht Singles" hier gibt und sich täglich einige Neue hier anmelden.
Ich frage mich als Single, weshalb man seinem Partner nicht treu ist, denn es gab ja mal irgendwann diesen Moment, als man sich für dieses Person und für eine Partnerschaft/Ehe entscheiden hat.
Wenn einem sein Partner nicht mehr genügt, sollte man dann nicht ehrlich sein und sich trennen? Die Frage geht natürlich nicht an die Pärchen, die hier angemeldet sind.
Bin auf Eure Antworten gespannt 😉

Man kann durchaus auch hier sein ohne das man etwas suchen muss... nur weil jemand hier angemeldet ist der kein Single ist, heißt das nicht zwangsläufig das diese person hier untreu sein muss bzw überhaupt etwas suchen muss ... der beziehungsstatus hat ihr eh keine große Aussagekraft, wer fremdgehen will der geht fremd, theoretisch kann dann im Profil Single stehen, aber ob es an dem ist , ist eine vertrauensfrage... von daher man sollte das hier locker sehen und nicht alles hinterfragen oder infrage stellen... denn jeder weiß internet ist internet...und real ist real ... eine Garantie gibt es nirgends, für das was in anderen Köpfen abgeht... leben und leben lassen..

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Sei du erstmal 25 Jahre oder mehr verheiratet dann sprechen wir uns nochmal 😉
Geschrieben

Wenn einem beim ficken was fehlt und sonst alles gut miteinander ist,  man trotz vielfacher versuche nicht offen darüber reden kann,  wünsche des anderen quasi ignoriert werden, eine offene Beziehung abgelehnt wird ist es eine Möglichkeit ohne sich zu trennen...das ist die eine Sache nicht wert. Dann lieber so...und antrainierte sogenannte Moral ist kein Maßstab. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BlueEyes52:

dass es sehr viele "Nicht Singles" hier gibt und sich täglich einige Neue hier anmelden.

Also, ich würde das so nicht behaupten ... denn dann müsste ich es ja täglich kontrollieren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Dick0909:

... Trotzdem kommt dann noch einmal eine Sehnsucht auf noch einmal dieses prickelde Gefühl und die Neugier nach einem neuen, zusätzlichen Menschen auf, der einem nahe kommt

Sowas lese ich hauptsächlich von Männern und ich verstehe es nicht bzw. kann es nicht so nachvollziehen. Meine Phantasie ist da wohl zu schwach ausgeprägt. Aus der Jugend bzw. diversen Single-Zeiten weiß man doch auch, dass es auch mal immer den berühmten 'Griff in's Clo' gab :jumping: Neugier stillen könnte man ja als Paar z. B. auch mal in einem Swingerclub oder so < finde ich ;) Belügen, hintergehen, verletzen etc. muss nicht sein, meiner Meinung nach.

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
Da scheint es dutzende Gründe zu geben auch wen sie für einen selbst nicht unbedingt nachvollziehbar sind...


Ich finde auch eher trennen als betrügen und die meinsten abgeblichen Gründe sind für mich nur Ausreden um das gemachte Nest nicht zu verlassen. Zumindest sehe ich das so....
Geschrieben
Du setzt immer voraus , das der Partner hiervon nichts weis...., aber ist dir schon einmal aufgefallen, das wenn du diese Profile besuchst , du oft Gegenbesuche vom anderen Part hast ?? Also ist es nicht nur so, das die fremd gehen, sondern das sich ein Part nicht traut , oder die dunkles im Sinn haben. Davon ab , du musst das Verhalten hier nicht mit normalen Maßstäben bewerten, wie du oft an Posts siehst , sind Viele hier doch "sehr speziell" , geradezu "bissig" . Standard Schnack ist dann oft , das es keinen etwas angeht was man sagt , oder tut . ... Also warum wundern..... , die Menschen ändern sich und selbst auf harmlosen Plattformen, wo man nur Jemanden für eine "feste Beziehung" sucht , wird der Ton rauer , aber alle beteuern treu zu sein und das Vertrauen ihnen wichtig sei . Thats Live
Geschrieben
Vielleicht gibt es ja eine gegenseitige Absprache, dass Fremdgehen erlaubt ist
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ocram08:

Vielleicht gibt es ja eine gegenseitige Absprache, dass Fremdgehen erlaubt ist

Das ist es kein Fremdgehen wens erlaubt ist 

Geschrieben
Ich bin ja froh, das es hin und wieder solche Threads gibt, in denen ich wieder neu unterrichtet und eingenordet werde...
.
Das erspart das Umerziehungslager...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BlueEyes52:

Ich frage mich als Single, weshalb man seinem Partner nicht treu ist,

  • ich frage mich das nie, ist deren Leben , nicht meins.....schulterzuck 
Geschrieben
Wir haben ein paarprofil gemeinsam und ich eins alleine mein Mann ist bestens im Bilde 🤷🏼‍♀️😅
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Freya-:

... Moralapostelgesabbel

Ich beschimpfe aber offene Ehen, Club-Fans, Bi-Leute u. Ä. nicht und finde nicht ok, dass man als Andersdenkende sowas immer lesen muss :***ful: ist doch auch nicht nötig!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Persönliche Entwicklung, nur weil du einen Schwanz irgendwo rein steckst. Naja irgendwie muss man sich ja selbst einen vorgaukeln.

Schade wenn du nicht nachvollziehen kannst, dass das richtige Geben und Empfangen von sexuellem Handeln zur individuellen persönlichen Entwicklung dazugehört. Und tatsächlich ist mein Schwanz während eines Treffens die meiste Zeit nicht irgendwo drin. Warum glaubst du eigentlich dass deine Vorstellungen von Partnerschaft und Single Dasein die Blaupause für Alle ist? Beachte bei deiner Antwort bitte auch den Namen der Plattform, auf der du dich bewegst. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tom_cgn74:

Sorry, aber dieses Moralgequatsche geht mir echt langsam auf die Nerven! Dann mach es doch so wie Du es für richtig hältst und warte auf Mr. Right! 😉 der für immer alles kann, und bei dem Du nur noch ihn siehst!

Warum so getriggert?  Mach doch so wie du willst aber lass doch andere ihre Meinung haben kann dir doch genauso egal sein ob andere es gut oder schlecht finden

Geschrieben
Es ist wie die Frage nach dem Huhn und dem Ei - was von beidem schmeckt besser?

Ich kann es nachvollziehen, das vielen Menschen so manche Handlung nicht nachvollziehbar ist und das ist auch ihr gutes Recht, unwissend zu bleiben.
Es ist nun einmal so, das es darauf keine allgemein verbindliche Antwort gibt.
Zu Unterschiedlich sind die Ansichten und Auffassungen, was eine Ehe und Beziehung beinhalten.
Viele sagen, das der Sex stimmen muss und wenn das nicht mehr stimmt, das ist es an der Zeit neue Wege zu gehen.
In diesen Zeitrahmen werden Treue und Vertrauen angebetet wie die Jungfrau Maria.
Aber dann, wie alles in dieser Zeit, gerät es an sein Verfallsdatum.
Aber ist Treue wirklich nur sexuelle Exklusivität in der Partnerschaft oder ist Treue ein unverbrüchliches, bindendes Glied zwischen zwei Menschen? Und das über alle Zeiten hinweg oder wie die kirchlichen Quacksalber zu sagen pflegen "In guten, wie in schlechten Zeiten".

Aber wie schon gesagt, bleibt ihr bei eurer Definition von unverbrüchlich und ich bei meiner.
Und das schon seit über 30 Jahren.
Geschrieben
Mach mir keine Gedanken um andere Leute und deren Beziehungen, nicht mein Problem! Ich treffe mich auch nicht mit Nicht-Singles!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HerzensheimatBerlin:

... Es nervt mittlerweile das hier immer von Tolezanz und Respekt gesprochen wird, aber es wird die Lebensweise anderer nicht toleriert.

Das Forum wäre (leider) leer, wenn in der Art gar nix mehr gefragt werden dürfte :jumping:

Ich finde jetzt EP gar nicht so übel, ist doch recht sanft formuliert mit der Info der persönlichen Einstellung der TE.

Ich toleriere diese jedenfalls :coffee_happy:

vor 1 Stunde, schrieb Drayn:

... oder weil grad der Mond nicht günstig steht.

:clapping:

Das wird's sein! Schuld ist der Mond - auf beiden Seiten :jumping: Hätten wir das endlich geklärt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Yes_We_Can:

Ich denke, es liegt vor allem daran, dass in unserer Gesellschaft die Monogamie als Ideal stilisiert wird, und den Menschen beigebracht wird, das alles andere schlecht, oder unnormal ist

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️😉😉😉 exakt das Gegenteil von deiner Aussage trifft die heutige Zeit. Fick /Sauf Sendungen werden gehypt. Jeder mit jedem und alle Zusammen. Die breite Masse feiert es. 

Monogamie wird als "Steinzeitmonster" assoziiert.

Wer heutzutage noch nicht mind 1000 Fickpartner hatte, entspricht nicht der DIN Norm. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Equalist:

Schade wenn du nicht nachvollziehen kannst, dass das richtige Geben und Empfangen von sexuellem Handeln zur individuellen persönlichen Entwicklung dazugehört. 

😉😉😉Hier gehe ich komplett konform.  

Geschrieben
Ich z. B. Bin verheiratet und das ist gut so.
Allerdings möchte ich gern neue Menschen kennenlernen, nicht nur zum sexuellen Austausch, sondern auch im Allgemeinen.
Sollte es zum Verkehr kommen, ist das in unserer offenen Beziehung auch kein Thema. Denn das hier hat nichts mit Liebe und Partnerschaft zu tun, sondern eher mit Neugier und Spaß.
Dass eine Beziehung monogam sein muss, um zu funktionieren und gut zu sein, halte ich für ein Klischee.
Geschrieben
Immer dieses Schwarz-Weiß-Denken! Entweder Single oder Getrenntsein, irgendwas dazwischen kann es selbstverständlich hier auf dieser Plattform nur geben, wenn beide als Paar hier angemeldet sind 🙄 Selig sind die Kleingeister 🙄
×
×
  • Neu erstellen...