Jump to content

Nicht Single!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MolliPassion:

Weil ja sonst ein Paar hier angemeldet wäre. Welche Frau sitzt daheim, der es egal ist, dass der Ehemann woanders absteppen geht? Total sinnfrei.

Viele haben aber auch eine offene Beziehung !
Echt immer schwer dieses Thema oder das dann zu verurteilen.
Ich selbst suche auch nur Single Personen oder Paare

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Soul_Away:

Wichtig für mich ist, was ich will und was nicht...alles andere: Nicht meine Affen und nicht mein Zirkus

Ich sage immer sucht Euch einen anderen Clown ich suche mir einen anderen Zirkus.

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb bamberg238:

Aber leider lesen die meisten das Profil nicht ganz. Sie sehen nur ohh der ist ja verheiratet. Aber warum man hier sich angemeldet hat interessiert keinen. Ich habe schon seit 5 Jahren keinen Sex mehr weil meine Frau sehr krank ist. Aber ich habe auch Bedürfnisse.

So lange das mit deiner Frau geklärt ist ist doch alles gut. 😁 Aber meistens, so geht es mir auch, ist es völlig egal weshalb ein Fremdgänger fremd geht. Er ist damit unehrlich dem Partner gegenüber und das reicht. Wenn es zwischen den Partnern abgesprochen ist kann man das kommunizieren. Bei der ständig zunehmenden Zahl an Bindungsunwilligen oder schon anderweitig Gebundenen Nebenhersuchenden sollte es doch mittlerweile einfach sein Gleichgesinnte zu finden....es geht den Meisten die Verheiratete und Co. ablehnen wohl nicht um das Gebundensein an sich sondern um die Lüge dahinter. Und wiederum davon die Meisten haben keine Lust immer hinter dem Primärpartner zurückstehen zu sollen.Jemand der trotz bereits, bestehender Beziehung heimlich (!) Was nebenher sucht ist auch in meinen Augen nicht vertrauenswürdig.

Geschrieben
Das hat nicht immer was mit untreue zu tun. Wir führen eine offene Ehe uns es gibt nur single oder nicht single
Geschrieben

Auf einem Erotikportal mit solch einprägsamem Namen anmelden und über sogenannte 'Fremdgeher' muckeln - genau mein Humor ...

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Mia-Jean:

Viele haben aber auch eine offene Beziehung !
Echt immer schwer dieses Thema oder das dann zu verurteilen.
Ich selbst suche auch nur Single Personen oder Paare

Viele haben auch eine offene Beziehung ohne dass der Partner etwas davon weiß. In meinem näheren Bekanntenkreis allein 2 solcher Exemplare - von denen ich es weiß (durch dumme Zufälle rausgekommen).

Geschrieben
Je nachdem was man sucht ... Würde ich mal behaupten... Denn ich bin bisexuell und habe Interesse an Frauen und das weiß mein Mann auch. Aber ich verurteile auch keinen der das andere Geschlecht sucht ... Man weiß nie welchen Hintergrund es gibt ... Und am ende ist jeder selbst für sich verantwortlich 😁
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Lilly_only:

Viele haben auch eine offene Beziehung ohne dass der Partner etwas davon weiß. In meinem näheren Bekanntenkreis allein 2 solcher Exemplare - von denen ich es weiß (durch dumme Zufälle rausgekommen).

Dann ist es aber keine offene Beziehung!

Geschrieben
🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️......ein Spiegelbild der Gesellschaft. Einen Partner haben,dann kommt die Unzufriedenheit oder Emotionen verlieren sich, statt es zu beenden wird kompensiert.

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️.....poppen will zurück zum wortwörtlichen, dann sollte die Konsequenz sein, Beziehungssuche zu entfernen. Letztendlich ist es nicht mein Leben, meine Moral und meine Entscheidung meinen Partner zu betrügen. Freier Wille.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BlueEyes52:

... Partnerschaft/Ehe

Bin selber Monogamie-Fan (wenn Treue Spaß macht, ist es Liebe :hearts_around:) aber ich weiß, es gibt ja auch offene Beziehungen. Beim Großteil tippe ich aber auch darauf, dass sich eben etwas verändert hat, etwas fehlt :***ful: Natürlich gibt es auch die Leute, die sich besser nie hätten binden sollen, aber so resolut sind eben nur wenige. Lügen darüber finde ich am Schlimmsten, das macht das Sortieren hier so schwierig :worried:

Geschrieben

So, hab meinen Beziehungsstatus eben mal auf 'offene Beziehung' geändert - mal schauen, was jetzt so geht ... B|

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Mia-Jean:

Dann ist es aber keine offene Beziehung!

Das war wohl auch eher ironisch gemeint!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️.....poppen will zurück zum wortwörtlichen, dann sollte die Konsequenz sein, Beziehungssuche zu entfernen.

Es gibt extra Seiten für Fremdgehen, daher würde ich vorziehen, eher diese hier wegzuschicken :yum:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Das war wohl auch eher ironisch gemeint!

Dann hätte man den Kontext anders setzen sollen ,damit es als Ironie zu erkennen ist!
Oder?

Geschrieben

Ich denke in den 12 Jahren Poppen.de hat sich die Zahl der Fremdgeher hier noch mal nicht ganz verdoppelt.

Ob mit Wissen der Partnerin/ Partner  die im Keller lebt/ leben oder ohne ... Gründe gibt es genug!

Offene Beziehung Krankheit Finanzen und und und  ..Die Perlenkette ohne Ende.

Ich finde ja immer machen lassen...

Wenn man eines nicht  hier darf mit Moral kommen...Da kommen dann ganz viele richtig aus der Hose .

Moral hat hier bei Poppen.de nicht zu suchen wo doch über den Tellerrand des Schwanzes und Loch nicht geschaut werden soll...

Hauptsache:poppen:

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Soul_Away:

Wichtig für mich ist, was ich will und was nicht...alles andere: Nicht meine Affen und nicht mein Zirkus!

Exakt! Und nur ich gebe mir die Antwort auf die Frage, wie ich leben will.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Es gibt extra Seiten für Fremdgehen, daher würde ich vorziehen, eher diese hier wegzuschicken :yum:

😉😉😉.......poppen als Wort ist so schön markant....da braucht nicht weiter denken.....

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Mia-Jean:

Dann hätte man den Kontext anders setzen sollen ,damit es als Ironie zu erkennen ist!
Oder?

Also ich habe es so verstanden, muss man immer alles kennzeichnen?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MolliPassion:

Ich finde auch, dass diese Seite eigtl nicht mehr den richtigen Namen trägt. ...

Ich hab immer gern gepoppt, besonders gern in fester Beziehung :coffee_happy: und für den kleinen Hunger zwischendurch finde ich diese Seite, wo man offener über Sexualität schreiben und lesen kann, recht gut.

vor 1 Stunde, schrieb search079:

... Das Leben besteht nicht nur aus f...en!

Für die genannten Fremdgänger anscheinend aber doch ja total wichtig, egal, ob da jemand hintergangen oder verletzt wird :confused:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BlueEyes52:

Ich bin zwar noch nicht allzu lange Zeit hier angemeldet, allerdings fällt mir immer mehr auf, dass es sehr viele "Nicht Singles" hier gibt und sich täglich einige Neue hier anmelden.
Ich frage mich als Single, weshalb man seinem Partner nicht treu ist, denn es gab ja mal irgendwann diesen Moment, als man sich für dieses Person und für eine Partnerschaft/Ehe entscheiden hat.
Wenn einem sein Partner nicht mehr genügt, sollte man dann nicht ehrlich sein und sich trennen? Die Frage geht natürlich nicht an die Pärchen, die hier angemeldet sind.
Bin auf Eure Antworten gespannt 😉

Es kommt glaub ich drauf an. Suche ich eine Beziehung, dann ja, sollten klare Linien gezogen werden. Geht es darum eine Affäre/F+/whatsoever gesucht werden, dann vielleicht nicht, weil das genau den Kick ausmacht.

In 18 Jahren Poppen habe ich mir abgewöhnt jedes Motiv zu hinterfragen. Die Person wird schon wissen, was sie sucht und mit welcher Motivation. Wenn es dir persönlich nicht passt, dann ist es genau das, eine persönliche Meinung. Du brauchst mit den angesprochenen nicht zu verkehren, es zwingt dich keiner.

Sieh es einfach als Spielarten. In die Köpfe der Menschen kannst du eh nicht gucken, also versuch es einfach nicht, sondern genieße oder verzichte. Das ist dann deine Entscheidung.

Just my 2 cents 

Geschrieben

Bezeichnend, wie manche ganz empört von schließlich offenen Beziehungen sprechen und diese im EP nicht mal gemeint sind 😁

Was ich tu, muss ich selbst verantworten. Ich rechtfertige mich vor niemandem.

Verurteilungen jucken mich überhaupt nicht. Da bin ich viel zu abgegrenzt. 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MolliPassion:

... Welche Frau sitzt daheim, der es egal ist, dass der Ehemann woanders absteppen geht?

Hier und da gibt's vielleicht auch Frauen, die da ganz gut mit leben können und/oder sogar (längst) selber 'auswärts essen'?!?

Man munkelt :smirk:

vor 1 Stunde, schrieb BigClit-4444:

... Aber die Moralvorstellungen sind immer noch von gestern.

Nicht bei jedem! Zudem mag ich gewisse einfach, sie passen total zu mir :coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hexe-1958:

Hier und da gibt's vielleicht auch Frauen, die da ganz gut mit leben können und/oder sogar (längst) selber 'auswärts essen'?!?

Man munkelt :smirk:

Da haste Dir genau die Richtige ausgesucht.....

Tatsächlich gehören zwei dazu und so mancher Mann sitzt nichtsahnend auf seiner Couch...

×
×
  • Neu erstellen...