Jump to content

Nicht Single!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich als nicht Single kann dazu nur von mir/uns sprechen.
Meine bessere Hälfte weiß wo ich angemeldet bin und für unsere offene Beziehung Damen und Herren suche. Für andere kann ich nicht sprechen.
ZauberLangschwert
Geschrieben
Langeweile,frustration, unzufriedenheit oder Sie wollen sich einfach nur ausleben! partnerschaft wird heutzutage nicht mehr groß geschrieben :D obwohl Sie jeder haben will!^^
Geschrieben
Sucht ja selbst nur ne Freundschaft. Warum ist das denn dann überhaupt wichtig? Wenn man nur Singles sucht, dann sollte man zu ner Singlebörse wechseln.
Geschrieben
Es gibt tatsächlich auch noch andere Partnerschaftsmodelle. Die müssen nicht unbedingt für jeden nachvollziehbar sein, funktionieren aber trotzdem.
Ansonsten denke ich mal, dass die Gründe so individuell sind, wie die jeweiligen Personen.
Geschrieben
Ich bin dafür, dass man dann ehrlich ist. Aber weshalb denn trennen? Gibt es nicht mehr als ganz oder garnicht?
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MolliPassion:

Ich finde auch, dass diese Seite eigtl nicht mehr den richtigen Namen trägt. Es ist ein reines Auffangbecken für Ehemänner geworden.

Leider auch ein Auffangbecken für frustrierte Singe-Frauen fortgeschrittenen Alters, die sich jeden Tag im Forum darüber beklagen, dass hier nur Ehemänner anwesend sind, aber trotzdem mit Freude und Enthusiasmus diese Foren nutzen. 

Geschrieben
Ich hingegen frage mich bei solchen Threads immer, warum Leute immer im Leben anderer nach Fehlern suchen?!
Nicht genug eigene?
Warum immer die Moralkeule schwingen?
Was macht ein Single auf einer solchen Plattform?! Um Sex zu haben?! - Echt?! Nur zum Spaß?!
Sex sollte nur der Fortpflanzung dienen!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich arbeite im Einzelhandel in der Großstadt,da hab ich schon einige hier angemeldete Singles mit ihren Ehefrauen oder was auch immer regelmäßig zusammen den Wocheneinkauf machen sehen..taten sprechen mehr wie Worte 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb BlueEyes52:

Wenn einem sein Partner nicht mehr genügt, sollte man dann nicht ehrlich sein und sich trennen?

Wenn die Partnerschaft nur aus rein sexuellen Gründen geschlossen wurde, dann hast du natürlich Recht. Da das aber kaum der Fall sein wird und eine Beziehung aus weit mehr als nur Sex besteht, ist deine Aussage einfach nur Quatsch.

Was gar nicht geht ist den Partner zu hintergehen, also das Vertrauen zu missbrauchen.

Hier gibt's durchaus auch liierte Frauen und Männer die in offenen Beziehungen leben und damit wunderbar leben können.

Geschrieben
Lass die Menschen tun, was sie für sich entscheiden und entschieden haben. Die Gründe sind mannigfaltig und gehen Niemanden etwas an. Es ist unangebracht, Nichtsingles zu hinterfragen, die hier registriert sind. Sie sind es und fertig. Die möglichen tausend Antworten auf die Frage, ergeben für Dritte keinerlei Erkenntnisgewinn.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BlueSand:

Ich bin dafür, dass man dann ehrlich ist. Aber weshalb denn trennen? Gibt es nicht mehr als ganz oder garnicht?

Ich bin grundsätzlich bei dir.

Der TE geht es um die Nicht Singles die sich hier ohne Partner tummeln. Da ist dann Ehrlichkeit ein großes Wort. Wer seinem Partner gegenüber nicht ehrlich ist, wird womöglich auch anderen nicht ehrlich sein. Nur als Gedankengang  

Geschrieben
Hallo, nun Stelle dir einmal die Frage, warum es so wenige Singles hier gibt. Ja du hast Recht wenn du die Umstände kennen würdest. Es gibt Dinge in Leben die wichtiger sind. Nun sollte jeder das tun was er für richtig hält, ich fasse mir nur an meiner Nase, weil alles andere interessiert mich nicht und geht mich nichts an was andere tun
Geschrieben
Was mir dazu einfällt, jeder hat natürlich das Recht seinen Beziehungsstatus durch nicht wahrheitsgemäße Angaben im Profil zu vertuschen.
Es sollte aber auch jedem klar sein, daß jeder Schwindel heraus kommt, ob früher oder später und die Enttäuschung ist dann um so größer. Also besser mit offenen Karten spielen und grundsätzlich ehrlich sein.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Andy1976D:

Sucht ja selbst nur ne Freundschaft. Warum ist das denn dann überhaupt wichtig? Wenn man nur Singles sucht, dann sollte man zu ner Singlebörse wechseln.

Bitte den ersten Satz meiner Beschreibung richtig lesen! Danke!

Ich suche hier eine F+ , da aus einer Freundschaft eine Beziehung werden kann, der ich nicht abgeneigt bin.

Geschrieben

Jaaa, alle mich mit Gebrüll. 🤣

Wisst ihr nicht*Singles, dienihr mixh joer belehren wollt; Es ist mir echt egal, was euch bewegt. Ich habe meine Meinung und ob ihr die toll findet oder nicht, ist mir wirklich nicht wichtig. Ich verurteile Fremdgänger und gut ist.

Geschrieben
Also.Ich kann da nur für mich sprechen.Aber es betrifft vielleicht viele.Wenn die Partnerschaft so eingeschlafen ist? Sich aber durch viele Jahre entstandene Gemeinsamkeiten nicht trennbar ist? Wenn man vieles versucht hat,um auch mit dem Partner erotisch zu sein? Nichts ankommt? Was soll man tun? Lebenlang verzichten? Für mich gehört nun Mal Sex zu einer gewissen Lebensqualität dazu.Habe lange gebraucht um mich dazu durchzuringen.Das kannst du mir glauben.
Geschrieben
Hallo und viel Spaß! Dir werden sicher bald noch ganz andere Dinge auffallen.
Geschrieben
aber wenn ich in einer funktionierenden partnerschaft bin und ich hier als singel suche dann kann wol in der partnerschaft irgent etwas nicht mehr stimmen überhaupt wenn sie dann schreiben ich bin verheiratet und will das auch bleiben und noch schreiben mein partner weis davon.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Andreas922:

Was mir dazu einfällt, jeder hat natürlich das Recht seinen Beziehungsstatus durch nicht wahrheitsgemäße Angaben im Profil zu vertuschen.

Das käme noch on top! Die, die eh schon angeben Nichtsingle zu sein und die, die sich selbst als Single belügen. Dunkelziffer und so.....es sind bei weitem mehr Menschen liiert als nichtliiert.

Geschrieben
Wenn ich eines gelernt habe, dann dass es sehr viele Gründe für Paare geben kann in einer Beziehung zu bleiben, die gar nicht mehr auf Liebe basiert.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ich bin grundsätzlich bei dir.

Der TE geht es um die Nicht Singles die sich hier ohne Partner tummeln. Da ist dann Ehrlichkeit ein großes Wort. Wer seinem Partner gegenüber nicht ehrlich ist, wird womöglich auch anderen nicht ehrlich sein. Nur als Gedankengang  

Dankeschön.  Endlich jemand, der den Hintergrund meiner Frage erkannt hat 

×
×
  • Neu erstellen...