Jump to content

Nicht Single!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rebellion:

Du scheinst da so einiges (gewollt ?) überlesen und ignoriert zu haben. Willst du es nicht wahr-haben ?

Das könnte ich auch Dich fragen, da Du einen entscheidenen Faktor auslässt, nämlich wie lange menschliche Kinder die Obhut ihrer Eltern bedürfen, was ich schon erwähnte.
 

Die Menschen sind Früher, als sie noch Jäher und Sammler waren, in kleinen Familiengruppen durch die Gegend gezogen, wo Männer, Frauen und Großeltern das überleben der Kinder sicherten. 

Es hat halt auch sein Grund, warum Menschen so alt werden, da die Eltern oft Beide für die Nahrung los mussten und die Großeltern auf die Kinder aufpassten. 
 

Genug Knochenfunde stützen die Theorie, wo auch nachgewiesen wurde das es garnicht so selten war, dass damals Menschen 70 Jahre alt wurden. 
Erst als die Menschen sesshaft wurden, sank die Sterblichkeitsrate, durch einseitige Ernährung und Kriege. 
 

Im Tierreich gibt es nicht viele Tiere, deren Leben man mit Menschen vergleichen könnte, auch nicht wie lange ihr Nachwuchs brauch um erwachsen zu sein. 
 

Nur Elefanten kommen da ansatzweise heran. Die leben auch im Familienverbund, nur das die erwachsenen Männchen Einzelgänger sind, was, wegen deren Ernährung, auch Sinn macht. Dazu ist ein Elefantenrudel stark genug, um ihre Jungen zu verteidigen, auch ohne die Männchen. 
 

Mir fallen da noch Wölfe ein, die aber auch lange in ihren Rudel zusammenleben, nur da sich auch nicht alle vermehren. 
 

vor 2 Stunden, schrieb Rebellion:

Die meisten, die monogam leben, machen das aus ethisch/moralischen Gründen, ob nun durch Religion oder Gesellschaft aufdoktriniert.. oder, weil sie keine Gelegenheit zur untreue haben.. oder eben kaum libido/lust.

Es gibt auch noch genug Menschen die monogam leben wollen, auch ohne das es ihnen aufdoktriniert wurde und sie genug Möglichkeiten hätten. 

Könnte mir sogar vorstellen, es sind eher die Menschen mit wenig Möglichkeiten, die eher fremd gehen. 

Es gibt auch nicht viele Tiere, die außerhalb ihrer Paarungszeit/fruchtbaren Zeit Sex haben. 
Bei Menschen gehört Sex halt auch dazu, um die Bindung zueinander zu stärken. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb HansDampf77:

Das könnte ich auch Dich fragen, da Du einen entscheidenen Faktor auslässt, nämlich wie lange menschliche Kinder die Obhut ihrer Eltern bedürfen, was ich schon erwähnte.
 

Die Menschen sind Früher, als sie noch Jäher und Sammler waren, in kleinen Familiengruppen durch die Gegend gezogen, wo Männer, Frauen und Großeltern das überleben der Kinder sicherten. 

Es hat halt auch sein Grund, warum Menschen so alt werden, da die Eltern oft Beide für die Nahrung los mussten und die Großeltern auf die Kinder aufpassten. 
 

Genug Knochenfunde stützen die Theorie, wo auch nachgewiesen wurde das es garnicht so selten war, dass damals Menschen 70 Jahre alt wurden. 
Erst als die Menschen sesshaft wurden, sank die Sterblichkeitsrate, durch einseitige Ernährung und Kriege. 
 

Im Tierreich gibt es nicht viele Tiere, deren Leben man mit Menschen vergleichen könnte, auch nicht wie lange ihr Nachwuchs brauch um erwachsen zu sein. 
 

Nur Elefanten kommen da ansatzweise heran. Die leben auch im Familienverbund, nur das die erwachsenen Männchen Einzelgänger sind, was, wegen deren Ernährung, auch Sinn macht. Dazu ist ein Elefantenrudel stark genug, um ihre Jungen zu verteidigen, auch ohne die Männchen. 
 

Mir fallen da noch Wölfe ein, die aber auch lange in ihren Rudel zusammenleben, nur da sich auch nicht alle vermehren. 
 

Es gibt auch noch genug Menschen die monogam leben wollen, auch ohne das es ihnen aufdoktriniert wurde und sie genug Möglichkeiten hätten. 

Könnte mir sogar vorstellen, es sind eher die Menschen mit wenig Möglichkeiten, die eher fremd gehen. 

Es gibt auch nicht viele Tiere, die außerhalb ihrer Paarungszeit/fruchtbaren Zeit Sex haben. 
Bei Menschen gehört Sex halt auch dazu, um die Bindung zueinander zu stärken. 

 

Ach komm. Dein google muß defekt sein. Was du hier erzählst ist Unsinn. Das war nach wenigen Minuten des nachlesens im net klar. Ich gehe deshalb jetzt echt nicht mehr auf jede einzelne Behauptung ein. 

 

Und warum SONST wollen manche menschen monogam leben ? Ursache ? Einfach so ?

 

Wenn man menschen nicht mit anderen (säuge-) tieren vergleichen kann, erzähl nicht so einen Quatsch wie mit "es sind genug Tiere treu". Die Masse ist es nicht. Du drehst dir das, wie du es brauchst. Auch das, mit dem Alter (70 Jahre). Blödsinn.

 

Die Menschen, mit wenig Möglichkeiten gehen eher fremd ? Klar ! Und die, die zu wenig zu essen haben, sind auch oft die übergewichtigsten. Logisch.

 

Nenene.. ist mir keine Korrektur wert. Zu aufwändig bei all diesem Nonsens.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Rebellion:

 

Und warum SONST wollen manche menschen monogam leben ? Ursache ? Einfach so ?

Wie gesagt, rein von unserer Natur, hat es sehr lange Sinn gemacht, um das überleben unseres Nachwuchs abzusichern. 
 

Ich denke das auch einige Tiere lieben können, doch denke ich das Liebe ein entscheidender Faktor bei Menschen ist, warum viele monogam leben wollen. 
Wie gesagt, Menschen gehören zu den wenigen Spezies, die auch außerhalb von der fruchtbaren Zeit Sex haben, was die Bindung stärkt und somit auch die Liebe. 

vor 22 Minuten, schrieb Rebellion:

Die Menschen, mit wenig Möglichkeiten gehen eher fremd ? Klar ! Und die, die zu wenig zu essen haben, sind auch oft die übergewichtigsten. Logisch.

Nicht die Menschen die zu wenig zu essen haben sind dick, doch nicht selten die, mit weniger finanziellen Möglichkeiten… 

Ich schrieb auch von weniger Möglichkeiten, nicht das sie keine Möglichkeiten haben, denn dann könnten sie auch nicht fremdgehen, außer sie zahlen dafür. 
 

Wer mehr Möglichkeiten hat, sucht sich für sich auch die erste Wahl aus, wobei es dann besser passt. Weswegen es wenig Gründe gibt fremdzugehen. 
Passt es dann doch nicht oder nicht mehr, halten Menschen die mehr Möglichkeiten haben, wohl auch nicht an Beziehungen fest, die schon gescheitert sind. 
 

Menschen die weniger Möglichkeiten haben, begnügen sich auch eher mit der 2,3 oder 4 Wahl, um überhaupt mal Jemanden zu haben. Dann sind Beziehungen aber auch eher „unbefriedigend“, weswegen es auch eher Gründe gibt fremdzugehen. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Am 17.8.2023 at 11:34, schrieb BlueEyes52:

Ich bin zwar noch nicht allzu lange Zeit hier angemeldet, allerdings fällt mir immer mehr auf, dass es sehr viele "Nicht Singles" hier gibt und sich täglich einige Neue hier anmelden.
Ich frage mich als Single, weshalb man seinem Partner nicht treu ist, denn es gab ja mal irgendwann diesen Moment, als man sich für dieses Person und für eine Partnerschaft/Ehe entscheiden hat.
Wenn einem sein Partner nicht mehr genügt, sollte man dann nicht ehrlich sein und sich trennen? Die Frage geht natürlich nicht an die Pärchen, die hier angemeldet sind.
Bin auf Eure Antworten gespannt 😉

es gibt ja nu auch offne beziehungen oder menschleins, die ihre neigung nich in der beziehung erfüllt bekommen!

 

wärs meins? neverever!  aber ich zieh mir den schuh auch nich an, da ich mit vergebenen per se nix anfangen würd!

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wie gesagt, rein von unserer Natur, hat es sehr lange Sinn gemacht, um das überleben unseres Nachwuchs abzusichern. 
 

Ich denke das auch einige Tiere lieben können, doch denke ich das Liebe ein entscheidender Faktor bei Menschen ist, warum viele monogam leben wollen. 
Wie gesagt, Menschen gehören zu den wenigen Spezies, die auch außerhalb von der fruchtbaren Zeit Sex haben, was die Bindung stärkt und somit auch die Liebe. 

Nicht die Menschen die zu wenig zu essen haben sind dick, doch nicht selten die, mit weniger finanziellen Möglichkeiten… 

Ich schrieb auch von weniger Möglichkeiten, nicht das sie keine Möglichkeiten haben, denn dann könnten sie auch nicht fremdgehen, außer sie zahlen dafür. 
 

Wer mehr Möglichkeiten hat, sucht sich für sich auch die erste Wahl aus, wobei es dann besser passt. Weswegen es wenig Gründe gibt fremdzugehen. 
Passt es dann doch nicht oder nicht mehr, halten Menschen die mehr Möglichkeiten haben, wohl auch nicht an Beziehungen fest, die schon gescheitert sind. 
 

Menschen die weniger Möglichkeiten haben, begnügen sich auch eher mit der 2,3 oder 4 Wahl, um überhaupt mal Jemanden zu haben. Dann sind Beziehungen aber auch eher „unbefriedigend“, weswegen es auch eher Gründe gibt fremdzugehen. 

 

Ich bleib dabei. Dein Google ist kaputt oder du suchst deine Infos.. nach deinem Gusto..  raus.

 

"Männer streben evolutionär gesehen nach Sex mit möglichst vielen Frauen. Für die Frauen dagegen ist das Problem, dass sie von Natur aus danach streben, sich alle paar Jahre einen neuen Partner zu suchen."

Meike Stoverock, Autorin und Biologin

 

Nix mit : "von Natur aus.. monogam".. 😜 und das findest du fast nur, solche Aussagen.

 

Auch komisch, dass die Frauen jetzt viel öfter fremdgehen, seit sie es sich.. finanziell.. leisten können.. und sogar schon die Männer überholt haben.

 

Und weil man mal ein paar Knochen findet (aus welcher Zeit auch immer), deren "Besitzer"  mal etwas älter wurde.. so war die REGEL .. dass wir immer älter wurden. Selbst ums Jahr 0 war der Schnitt der lebenserwartung wohl 20-30 Jahre.

 

Woher du den Quatsch nur hast... 

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Rebellion:

Männer streben evolutionär gesehen nach Sex mit möglichst vielen Frauen. Für die Frauen dagegen ist das Problem, dass sie von Natur aus danach streben, sich alle paar Jahre einen neuen Partner zu suchen."

das iss selbst evolutionsbedingt gesehn völliger blödsinn^^

aber jo...ne feministin, na super

Geschrieben

Ist es denn Untreue, wenn die Partner im Bilde sind ?

Und wenn nicht, kann man den "Nicht-Singles" hier immernoch zugute halten, dass Sie zumindest ihren potentiellen Partnern von dieser Seite gegenüber ehrlich sind, sicherlich auch nicht ehrenvoll aber auch nicht zu verurteilen.

Wer hat schon genug Einblick in die Privatsphäre und die Psyche Fremder  ?

Die Einen mögen verzweifelt sein, die Anderen suchen Abwechslung, den Nächsten fehlt einfach etwas, muss ja nicht immer Sex sein, Ausbruch aus dem Alltag, ein Abenteuer oder einfach Wertschätzung.

Naja, zu Nicht-Singles, die hier als Singles angemeldet sind, erübrigt sich wohl jeder Kommentar, werden auch ihre Gründe haben.

Und da Wir ja hier bei Poppen sind und Jeder suchen kann, was Er will, muss natürlich auch nicht Jeder mit Allem einverstanden sein, dann grenzt man sein Gesuch auf bestimmte Kriterien ein und versucht sich für Flunkerer ein gutes Gespür anzueignen.

 

Schönen Tach !

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb towel:

das iss selbst evolutionsbedingt gesehn völliger blödsinn^^

aber jo...ne feministin, na super

 

Auch Feministinnen sprechen.. ab und zu.. die Wahrheit.

Davon abgesehen kann man DAS überall nachlesen und oft selbst mitbekommen/erleben.

 

Dann ueig doch mal, wo denn das Gegenteil steht.

vor 2 Stunden, schrieb towel:

das iss selbst evolutionsbedingt gesehn völliger blödsinn^^

aber jo...ne feministin, na super

 

Auch Feministinnen sprechen.. ab und zu.. die Wahrheit.

Davon abgesehen kann man DAS überall nachlesen und oft selbst mitbekommen/erleben.

 

Dann zeig doch mal, wo denn das Gegenteil steht.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rebellion:

"Männer streben evolutionär gesehen nach Sex mit möglichst vielen Frauen. Für die Frauen dagegen ist das Problem, dass sie von Natur aus danach streben, sich alle paar Jahre einen neuen Partner zu suchen."

Meike Stoverock, Autorin und Biologin

Es ist eine Theorie, einer Wissenschaftlerin, es gibt aber auch genug andere Theorien von Wissenschaftlern, die Du nicht annehmen würdest, da sie nicht in dein Weltbild passen. 
 

Evolutionär streben Männer erstmal danach ihre Gene weitergeben zu können, deren Nachwuchs dann aber auch die Gene weitergeben können. 
Dazu gehörte es auch, sich lange um seine Kinder zu kümmern, sie zu lehren und zu ernähren, was damals nur im Verbund der Familie ging. 
 

Die Menschheit gibt es noch, weil sie hunderttausende an Jahre, als Familienverbund agierten, nicht weil sie Einzelgänger waren, die „befruchten“ haben was ihnen gerade über den Weg lief! 
 

vor 2 Stunden, schrieb Rebellion:

Auch komisch, dass die Frauen jetzt viel öfter fremdgehen, seit sie es sich.. finanziell.. leisten können.. und sogar schon die Männer überholt haben.

80% der Frauen, stehen auf 20% der Männer, doch auch Frauen greifen mal nach der 2.,3.,4. Wahl und nutzen dann halt ihre Chancen, wenn sie mal eine bessere Wahl haben, auch wenn sie diese Männer nicht halten ggf. können. 

Frauen und Männer, die den „perfekten“ Partner gefunden haben, haben keinen Grund fremdzugehen. 

vor 2 Stunden, schrieb Rebellion:

Und weil man mal ein paar Knochen findet (aus welcher Zeit auch immer), deren "Besitzer"  mal etwas älter wurde.. so war die REGEL .. dass wir immer älter wurden. Selbst ums Jahr 0 war der Schnitt der lebenserwartung wohl 20-30 Jahre.

Das stimmt schlichtweg nicht, da es nachweislich, mit den sesshaft werden der Menschen, erstmal nach Unten ging, da Menschen viele Mängelerscheinungen hatten, wegen ihrer Ernährung, wegen Krankheiten und Kriege. 
 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb HansDampf77:

Evolutionär streben Männer erstmal danach ihre Gene weitergeben zu können, deren Nachwuchs dann aber auch die Gene weitergeben können. 
Dazu gehörte es auch, sich lange um seine Kinder zu kümmern, sie zu lehren und zu ernähren, was damals nur im Verbund der Familie ging. 

und frauen sind evolutionsbedingt partnertiere!  denn alles andre würde ja zwecks versorgung des nachwuchses keinen sinn machen!  ergo entscheiden sie 'pingeliger', aber dann auf dauer!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb towel:

und frauen sind evolutionsbedingt partnertiere!  denn alles andre würde ja zwecks versorgung des nachwuchses keinen sinn machen!  ergo entscheiden sie 'pingeliger', aber dann auf dauer!

So wie meine Mutter, die viele Männer abgewiesen hat, bis mein Vater kam, der sehr wahrscheinlich ihr erster und letzter Mann war/ist. 
 

Mein Vater ist gestorben, da war meine Mutter 55 Jahre. Obwohl es danach einige Männer versucht haben (was für uns Kinder völlig ok gewesen war), war und ist mein Vater ihre Nr. 1! An den Niemand heranreicht und sie nach seinem Tot ( vor 24 Jahre) keinen anderen Mann mehr an sich gelassen hat. 
 

Ich habe ihr gesagt das Papa gewollt hätte das sie glücklich ist und es nicht verwerflich wäre, wenn sie sich einen anderen Mann zuwendet. 
 

Sie sagte nur zu mir, „ach Martin, ich bin glücklich und zufrieden, dafür brauche ich keinen anderen Mann“. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb towel:

und frauen sind evolutionsbedingt partnertiere!  denn alles andre würde ja zwecks versorgung des nachwuchses keinen sinn machen!  ergo entscheiden sie 'pingeliger', aber dann auf dauer!

 

Klar, "auf Dauer" :clapping: 70% aller Trennungen und Scheidungen gehen heute, dank ihrer Unabhängigkeit, von Frauen aus.. sie gehen auch mittlerweile häufiger fremd als Männer..  aber.. sie haben BESTIMMT jedes Mal GUTE Gründe, diese lieben, pragmatischen Wesen  ;)

 

Und ob das Sinn macht : Sie lassen sich vom geilen Typen schwängern, trennen sich und suchen sich einen neuen  "Sponsor", der sie unterstützt und besser versorgt, als der "Erzeuger". Aber hey.. Unterhalt gibts ja trotzdem weiter.

 

Frauen sind NUR temporär "Partnertiere", weil sie häufig den sehr drängelnden Kinderwunsch haben. Sie brauchen dafür einen Kerl. Ist DER nicht mehr "nützlich" und/oder geil genug, heißt es heute.. sehr schnell : "Der Nächste bitte". Ist ja genug "Material" da für sie, eine große Auswahl, dank dem Internet.

 

Träum weiter ! Auf den Traum sind schon mehr als genügend Männer auch reingefallen.. und wussten gar nicht, wie ihnen geschah ..  :clapping:

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb towel:

und frauen sind evolutionsbedingt partnertiere!  denn alles andre würde ja zwecks versorgung des nachwuchses keinen sinn machen!  ergo entscheiden sie 'pingeliger', aber dann auf dauer!

Mit Dauer hat es, angesichts einer Scheidungsquote von 40%, ja dann nicht mehr viel zu tun, oder?

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Toujourpoli:

Mit Dauer hat es, angesichts einer Scheidungsquote von 40%, ja dann nicht mehr viel zu tun, oder?

Es sind aber immer noch 60% der Paare, die sich nicht trennen. 

Bei den größten Teil der Paare die sich trennen, stecken auch gute Gründe dahinter… Auseinander gelebt, da man nicht genug für die Beziehung gemacht hat, häusliche Gewalt, Untreue etc. 
 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb HansDampf77:

Es sind aber immer noch 60% der Paare, die sich nicht trennen. 

Bei den größten Teil der Paare die sich trennen, stecken auch gute Gründe dahinter… Auseinander gelebt, da man nicht genug für die Beziehung gemacht hat, häusliche Gewalt, Untreue etc. 
 

 

Es gibt hier einige Kandidten, wie dich, die hier mit Vorliebe eher den Jungs alles mögliche in die Schuhe schieben. Irgendwie finde ich das.. jedes mal wieder.. eklig (schüttel...)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

***

Am 20.9.2023 at 22:08, schrieb Rebellion:

 

Und ob das Sinn macht : Sie lassen sich vom geilen Typen schwängern, trennen sich und suchen sich einen neuen  "Sponsor", der sie unterstützt und besser versorgt, als der "Erzeuger". Aber hey.. Unterhalt gibts ja trotzdem weiter.

 

Frauen sind NUR temporär "Partnertiere", weil sie häufig den sehr drängelnden Kinderwunsch haben. Sie brauchen dafür einen Kerl. Ist DER nicht mehr "nützlich" und/oder geil genug, heißt es heute.. sehr schnell : "Der Nächste bitte". Ist ja genug "Material" da für sie, eine große Auswahl, dank dem Internet.

Was Du nicht erwähnst, 30% der Männer praktizieren oder zumindest tolerieren häusliche Gewalt gegen Frauen! 
 

Das Frauen sich dann lieber einen besseren Mann suchen, ist ja wohl kein Wunder. 
 

Oder wieviele Männer zeugen Kinder, doch lassen die Frauen dann mit der Versorgung und Erziehung allein… 
 

Sicherlich gibt es auch Frauen die wirkliche Miststücke sind, doch dein generelles Frauenbild, ist mehr als ekelhaft… 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb HansDampf77:

***

Was Du nicht erwähnst, 30% der Männer praktizieren oder zumindest tolerieren häusliche Gewalt gegen Frauen! 
 

Das Frauen sich dann lieber einen besseren Mann suchen, ist ja wohl kein Wunder. 
 

Oder wieviele Männer zeugen Kinder, doch lassen die Frauen dann mit der Versorgung und Erziehung allein… 
 

Sicherlich gibt es auch Frauen die wirkliche Miststücke sind, doch dein generelles Frauenbild, ist mehr als ekelhaft… 

Da du mir kaum mal Quellen für deine Behauptungen schickst, glaube ich erstmal .. gar nichts. *** Ich bin kritisch in alle Richtungen ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Rebellion:
vor 21 Stunden, schrieb HansDampf77:

Da du mir kaum mal Quellen für deine Behauptungen schickst, glaube ich erstmal .. gar nichts

Da ich Einiges aus eigenen Erfahrungen weis, kann ich nicht zu Alles eine Quelle liefern, die Du im IT finden kannst. 
Dann gibt es Dinge wozu ich theoretisch eine Quelle nennen könnte, doch da müßte ich erstmal suchen, wozu ich nicht immer Lust habe.
Doch wenn Du Dich neutral über Themen informieren würdest, nicht nur das herauspickst was dein Weltbild entspricht, könntest Du auch ein anderes Bild bekommen 

Aber das Du auch was zum nachschauen hast, in einer Studie der Hilfsorganisation Plan, bei der sie 1000 Männer im Alter von 18-35 befragten, fanden darunter 34% gelegentliche Gewalt gegen Frauen für tolerierbar. 

In Deutschland wird jede dritte Frau mindestens einmal in ihrem Leben Opfer von physischer und/oder sexualisierter Gewalt; etwa jede vierte Frau wird mindestens einmal Opfer körperlicher oder sexualisierter Gewalt durch ihren aktuellen oder durch ihren früheren Partner. 

Dazu gibt es auch einige Studien und Quellen, die Du finden könntest, wenn Du wolltest. 
 

***

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rebellion:

Da du mir kaum mal Quellen für deine Behauptungen schickst, glaube ich erstmal .. gar nichts.

Lässt du dir dein Essen eigentlich auch vorkauen?

Gib mal bei google "Akzeptanz häuslicher Gewalt" oder so ein und lese dich mal etwas ein, wenn's dich tastsächlich interessiert.

Ich geh mal davon aus, du bist schon groß und brauchst da doch keinen Link oder keine Quelle wie das geht?

Dann hätte sich das mit dem glauben auch durch wissen ersetzt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb HansDampf77:

Da ich Einiges aus eigenen Erfahrungen weis, kann ich nicht zu Alles eine Quelle liefern, die Du im IT finden kannst. 
Dann gibt es Dinge wozu ich theoretisch eine Quelle nennen könnte, doch da müßte ich erstmal suchen, wozu ich nicht immer Lust habe.
Doch wenn Du Dich neutral über Themen informieren würdest, nicht nur das herauspickst was dein Weltbild entspricht, könntest Du auch ein anderes Bild bekommen 

Aber das Du auch was zum nachschauen hast, in einer Studie der Hilfsorganisation Plan, bei der sie 1000 Männer im Alter von 18-35 befragten, fanden darunter 34% gelegentliche Gewalt gegen Frauen für tolerierbar. 

In Deutschland wird jede dritte Frau mindestens einmal in ihrem Leben Opfer von physischer und/oder sexualisierter Gewalt; etwa jede vierte Frau wird mindestens einmal Opfer körperlicher oder sexualisierter Gewalt durch ihren aktuellen oder durch ihren früheren Partner. 

Dazu gibt es auch einige Studien und Quellen, die Du finden könntest, wenn Du wolltest. 
 

Sicherlich nicht, doch kritisiere ich Frauen wenn es angebracht ist und nicht pauschal, wie Du es oft machst! 

Und es gibt Männer die Nichts zu bieten haben, deswegen keine Frau für sich begeistern können und aus Frust dann über Frauen herziehen… 

 

Du argumentierst so schlecht, wie eine neofeministin 🤣

Dann google mal "neue Zürcher zeitung" zu deiner angeblich "repräsentativen Umfrage" die "Gewalt" betreffend.

 

"«Jeder dritte junge Mann in Deutschland akzeptiert Gewalt gegen Frauen», berichten am Sonntag die deutschen Medien – doch an der Aussage sind Zweifel angebracht"

 

Und das ist nur EIN Widerspruch gegen diese Luftnummer.. 🤣

vor 25 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Lässt du dir dein Essen eigentlich auch vorkauen?

Gib mal bei google "Akzeptanz häuslicher Gewalt" oder so ein und lese dich mal etwas ein, wenn's dich tastsächlich interessiert.

Ich geh mal davon aus, du bist schon groß und brauchst da doch keinen Link oder keine Quelle wie das geht?

Dann hätte sich das mit dem glauben auch durch wissen ersetzt.

 

Du ahnst nicht mal.. wieviel.. ich lese und gegen-checke, eben WEIL es mich interessiert ;) und falle nicht auf den neofeministischen Müll und Zeitgeist rein. Einige andere leider schon. Diese extreme Strömung legt sich mit allen an und hetzt sogar Männer UND alt-feministische Frauen gegeneinander auf. Manche bemerken diesen Zirkus leider nicht und glauben jeden Quatsch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben

An der Stelle schließe ich jetzt das Thema, da wir zu sehr vom Thema weg sind. Ich bedanke mich bei denen, die sich bemüht haben, das Thema sachlich und themenbezogen zu beantworten.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...